Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Fotos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Suche Fotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ICh suche Fotos aller Art um mir diese entwickeln zu können. Ich liebe Fotos und kann gar nicht genug davon bekommen.
Meine Schränke sind nun (nachdem es neue, größere sind) ziemlich leergefegt und wollen wieder mit Fotoalben gefüllt werden. Ich fotografier zwar selbst leidenschaftlich gerne und entwickel mir dir Bilder, da ich aber eine 7 Wochen alte Tochter habe, habe ich momentan dafür einfach nicht die Zeit und Ruhe.

Meine Bitte ist also: Könntet ihr mir evtl. eure Fotos per Mail schicken und ich entwickel mir diese?
Am liebsten natürlich Tierbilder aller Art... am meisten gesucht momentan sind sämtliche Nutztiere.
Wenn ihr mir diese Bilder schickt, wäre es schön, wenn ihr ne kurze Beschreibung dazu gebt... die Rasse angeben würde da aber schon reichen

Ich werde in den kommenden Tagen eine Liste erstellen was ich genau suche bzw. welche Bilder ich sehr, sehr gerne haben möchte.

Wichtig wäre mir, das es wirklich nur ein Foto ist ohne irgendwelche Schriftzüge darauf, weil das einfach das Foto verunstaltet. Ihr braucht keine Angst haben das ich eure Fotos "missbrauche" sie sind ausschließlich für mein Fotoalbum. Unter anderem soll das Fotoalbum später eine "Lernhilfe" für meine Tochter sein, da es leider kaum noch Bücher gibt, die man für Kinder zu einem "normalen" Preis bekommen. Deswegen machen sich Fotos da einfach am besten und es macht einfach Spaß Fotos zu entwickeln, einzukleben, beschriften und sich immer wieder anzuschauen

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

Ich hoffe auf viele Antworten und auf viele, viele Bilder


edit: Meine Mailaddy: Mazdafahrerin_18@freenet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleencaromaus: 25.04.2011 14:14.

25.04.2011 14:14 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche von Kühen in den Bergen. Wenn du Interesse hast -> PN

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


25.04.2011 14:41 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar hier schon älter, aber trotzdem:
http://www.beautypicture-tk.de/

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.09.2011 14:24 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
bilder-freund bilder-freund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube du könntest dir eine Menge Bilder von Fotolia holen...

Wäre das nicht etwas für dich?
11.10.2011 22:00 bilder-freund ist offline E-Mail an bilder-freund senden Homepage von bilder-freund Beiträge von bilder-freund suchen Nehmen Sie bilder-freund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Fotos!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH