Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Holzmalerei / 2 Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holzmalerei / 2 Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Holzmalerei / 2 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwann mal 2 Bilder auf Holz gemalt, waren aber meine Einzigen.









22.04.2011 21:13 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
elephantastic elephantastic ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir beide echt gut, wobei mich beim ersten das Motiv weniger anspricht, ist trotz schöner technik nicht so stimmungsvoll wie das zweite - das find ich einfach genial, echt gut gemacht! Dynamisch, harmonische Farben und interessanter Stil. smile Mit was für Farben hast du denn gearbeitet, dass das ganze so gleichmäßig ist? Hab selbst noch nie auf Holz gemalt, würde mich also interessieren. smile
25.04.2011 20:42 elephantastic ist offline E-Mail an elephantastic senden Beiträge von elephantastic suchen Nehmen Sie elephantastic in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal.
Zu deiner Frage: Ich habe ganz normale Wandfarbe genommen großes Grinsen
Der Himmel und die Wiese sind mit Tupftechnik gemacht mit einem speziellen Schwamm. Danach halt lasiert und voilá smile
26.04.2011 19:56 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
elephantastic elephantastic ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm die Lasur machts also Augenzwinkern Danke für die Antwort ,echt schön!
26.04.2011 20:50 elephantastic ist offline E-Mail an elephantastic senden Beiträge von elephantastic suchen Nehmen Sie elephantastic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Holzmalerei / 2 Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH