Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doku-blog
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 41

Daumen hoch! Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gegen-Bilderklau Community,

das Deutsche Fernsehen wird mittlerweile von Fettabsaugungen, Asozialen, Brust OPs, verzogenen Jugendlichen und weiteren niveaulosen Themen dominiert. Qualitativ hochwertige Sendungen die informieren und bilden findet man hingegen nur sehr selten und oftmals zu später Stunde.

Ich war schon immer ein Fan von Dokumentationen aus allen Themenbereichen. Es gibt mittlerweile einige Seiten bei denen man Dokumentationen downloaden kann. Mir ist es persönlich aber immer zu umständlich eine Dokumentation zu downloaden und danach wieder zu löschen. Ich finde es persönlich viel praktischer, wenn man eine Dokumentation direkt im Stream anschauen kann und das ohne Ruckler und trotzdem in einer akzeptablen Qualität.

Für alle Menschen die faszinierende Dokumentationen aus allen Themenbereichen sehen wollen, habe ich eine Seite erstellt, auf der es täglich neue Dokumentationen aus allen möglichen Bereichen gibt. Ihr könnt die Dokumentationen direkt im Browser anschauen und müsst nichts downloaden oder dergleichen.

Die Seite ist noch recht Jung und weißt eventuell noch einige Kinderkrankheiten auf. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Tipps und dergleichen freuen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr täglich vorbei schaut und die Seite zu euren Favoriten hinzufügt. Es kommen täglich mindestens drei neue Dokumentationen hinzu! Somit dürfte unser Archiv schnell gefüllt sein!

Das Projekt ist natürlich 100% legal. Wurde mir in einer Anfrage bei Youtube bestätigt!

Link zur Seite: http://www.doku.bz/

Mit freundlichen Grüßen
Die Doku.BZ Administration!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doku-blog: 25.04.2011 21:34.

19.04.2011 12:46 doku-blog ist offline E-Mail an doku-blog senden Beiträge von doku-blog suchen Nehmen Sie doku-blog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH