Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice by nicki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice by nicki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Zeichenservice by nicki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach jetzt doch wieder nen zeichenservice auf,da ich zu zeit,zeit hab.^^Ich nehme als erstes nur 2 aufträge an.Ich male nur mit blei,könnte es auch mit wasserfraben versuchen.Ich kann alles ausser menschen.ich versuche gern neues habe bisjetzt nur pferde gemalt.


Das brauche ich:

Name:
E-mail addy:
DinA4 oder DinA5 oder DinA3:
Bilder:



Meine preise:

ich zeichene kostenlos.ich müsst halt das porto zahlen.

Wenn ihr Bilder haben wollt nur zum ausdrucken kosten sie natürlich nichts.um den preis können wir auch nochmal reden.Es kommt auch drauf an wie gut das bild geworden ist.

Beispiele:

klick

klick



Eli hilft mir also nicht wundern^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 20.06.2005 20:09.

14.06.2005 18:14 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??hab zur zeit wieder etwas zeit
17.06.2005 18:12 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir (wenn du's dir zutraust, da du ja geschrieben hast, das du bis jetzt nur Pferde gezeichnet hast) diesen Aussie zeichenen? Würde ich dann allerdings nur ausdrucken ;O)

Name: Freya
E-mail addy: freyaknuffl@gmx.de
DinA4 oder DinA5 oder DinA3: DinA4
Bilder: Anhang, musst net beide machen!

Dateianhänge:
jpg Richy9.jpg (26,37 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 400_6230306539316261.jpg (18,06 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.06.2005 19:11 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! Zeichner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch! Zum ausdrucken
Name:anabelle
E-mail:pferdetraum229@web.de
Größegroßes Grinsen inA4
Bilder:




Danke! LG Anabelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anabelle: 18.06.2005 11:12.

17.06.2005 19:29 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

Dateianhang:
jpg scan0006.jpg (19 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________



20.06.2005 19:32 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freyaknuffl: Deine bilda sind verdisch...du weißt ja mein erster hund!! großes Grinsen




20.06.2005 19:48 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willschte des bild nu??
24.06.2005 19:52 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, fürn ersten Hund gar net mal so schlecht aaaaber es ist halt noch nicht soo gut geworden wie ichs mir erträumt habe, aber thx das du dir die Mühe gemacht hast! *knuffz* Augenzwinkern
lg, freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.06.2005 20:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki
24.06.2005 20:10 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice by nicki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH