|
 |
I have to marry you |
Jalues
Mitglied

|
|
Wer wird gesucht?
Jeffrey „Jeff“ Thomas | 25 Jahre | Student
„Jeff soll mein zukünftiger Mann sein. Es ist schon so eine Art arrangierte Ehe, ich kenne ihn schon mein ganzes Leben lang und wirklich begeistert von ihm bin ich nicht. Natürlich sieht er nicht schlecht aus, aber dennoch. Er ist eher der Typ der ein Mädel nach dem anderen nimmt und ich wette das Thema Heirat gefällt ihm gar nicht.“
Wer sucht?
Louise „Lou“ Tara Bennett | 23 Jahre | Studentin
Lou ist eine selbstbewusste, fröhliche junge Dame, welche aufgrund ihres Vaters Jura studiert. Sie soll die Kanzlei übernehmen, bzw. zusammen mit Jeff die Kanzleien beider Väter zusammen führen. Sie ist eher weniger begeistert, macht es aber dennoch. Sie will ihren Eltern gefallen, will die Aufmerksamkeit der beiden und möchte einfach, dass die beiden stolz au sie sind. Deswegen sagt sie auch nichts gegen die Hochzeit.
Beziehung zueinander
Lou und Jeff können sich nicht wirklich super leiden. Sie sind zwei total unterschiedliche Typen und während sich Jeff darauf freut, dass er mit Lou ins Bett kann, wenn sie verheiratet sind, sträubt sich Lou ein wenig. Sie findet Jeff vom Aussehen her zwar sehr sympathisch, jedoch seinen Charakter dafür umso weniger...
Gewünschter Verlauf
Wie das ganze weiter gehen wird, steht noch offen. Was nur klar sein wird, dass ihre Jugendaffäre wieder nach Manhattan kommen wird, was Lou ganz schön ins Gefühlschaos bringen wird. Jeff, welcher natürlich Gefahr darin sieht, dass er bald beide Kanzleien besitzen wird, ist natürlich gar nicht begeistert von der Konkurrenz. Außerdem will er Lou ja auch nicht teilen.
Eventuelle Avatare
Ich hätte zwei Favoriten. Und zwar könnte ich mir Paul Wesley und Ian Somerhalder sehr gut in dieser Rolle vorstellen. Jedoch sollte es natürlich nicht an der Avaperson scheitern!
Sonstiges
Ich möchte gerne jemanden finden, welcher auch wirklich Interesse an dem Gesuch hat und nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwindet.
Dazu sollte ich erwähnen, dass ich eher der Typ bin, welcher am liebsten 1.000-2.000 Zeichen poste und dafür öfter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 16.04.2011 23:24.
|
|
16.04.2011 23:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|