Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » logo hilfe.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen logo hilfe....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

logo hilfe.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, in kunst haben wir jetzt ne ganz tolle aufgabe Augen rollen .
wär eigentlich gar nich so schlimm, immerhin kann ichs am pc machen, ich bin nur was diese aufgabe angeht extrem unkreativ....

aaaaaalso, wir sollen ein logo für den 'verein der freunde und förderer des steinbart gymnasiums' machen. das soll dann halt auf den briefkopf und so.

folgendes ist zu beachten:
- das schullogo (hat eigentlich noch nen kreis drum) soll nach möglichkeit rein
- es sollte die breite eines A 4 blattes haben, allerdings als quadrat
- der name des vereins (Verein der Freunde und Förderer des Steinbart-Gymnasiums) soll draufkommen --> geht auch in abgekürzter form
- vielleicht noch was mit geld drin (euroschein, münze, ...)
- relativ professionell

hat wer ideen?
ich hab bis jetzt sowas:
http://www.arcor.de/palb/alben/72/786372...86239346237.jpg
(den unteren teil wegdenken, do dass es quadratisch is).

ich brauche hilfeeeeeeeee!

anni
14.06.2005 18:04 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » logo hilfe....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH