Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel - Alter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Minimumalter in einem Manga/Anime-Rollenspiel
14+ 17 40.48%
16+ 9 21.43%
15+ 5 11.90%
12+ 4 9.52%
älter 4 9.52%
13+ 3 7.14%
jünger 0 0.00%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rollenspiel - Alter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Rollenspiel - Alter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne von euch wissen, was ihr am liebsten habt. Und zwar geht es um das Mindest-Alter von einem Charakter in einem Manga/Anime-Rollenspiel. Sprich z.B. Charaktere auf einer Akademie. Das Maximum liegt etwa bei 20 Jahren. Doch wo würdet ihr das Minimum setzen?

Habt ihr es lieber, wenn ihr von Anfang an eine Geschichte mit Beziehungen spielen könnt bspw. im Alter von 12 beginnend. Oder, wenn es mitten in der Pubertät spielt, mit allem Drum und Dran, was zur Pubertät gehört. Wie seht ihr das so? (Die Pubertät beginnt ungefähr mit 13-14 Jahren)

LG Tian

(entschuldigt bitte, dass ich mich etwas komisch audrücke ^.^)


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 10.04.2011 21:53.

10.04.2011 21:52 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
therapy therapy ist weiblich
Ehemals prédateur


images/avatars/avatar-53983.png

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung kennst du nun ja: 16+ Augenzwinkern
Es macht einfach mehr Spaß Charaktere zu spielen, die auch schon etwas erlebt haben, und mehr Ahnung von gewissen Dingen haben. Jap, ihr wisst was ich meine. Und, ich sags mal so die Konversationen werden dadurch etwas "intelligenter".

Meine Meinung. (:

__________________
I feel numb most of the time
The more I get the higher, I'll climb, and I will wonder why, I got dark only.

10.04.2011 22:02 therapy ist offline E-Mail an therapy senden Beiträge von therapy suchen Nehmen Sie therapy in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand mehr abstimmen?

Ein Beispiel, um es sich noch besser zu überlegen:
Du gehst auf eine Akademie. Es ist eine sehr große Akademie in Tokio. Das ist dein erstes Jahr dort, da du gerade aus deiner alten "Grundschule" gekommen bist. Du bist der/die Jüngste. Wie alt bist du?


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

17.04.2011 15:50 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als jüngste würde ich 13 oder 14 sagen (:
22.04.2011 08:57 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von prédateur
Meine Meinung kennst du nun ja: 16+ Augenzwinkern
Es macht einfach mehr Spaß Charaktere zu spielen, die auch schon etwas erlebt haben, und mehr Ahnung von gewissen Dingen haben. Jap, ihr wisst was ich meine. Und, ich sags mal so die Konversationen werden dadurch etwas "intelligenter".

Meine Meinung. (:


(: Macht irgendwie Sinn großes Grinsen
Obwohl ich aber für 14+ bin (:

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milli-mausii: 22.04.2011 13:15.

22.04.2011 13:08 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel - Alter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH