Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich liebe dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharik Tharik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 5

Ich liebe dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will bei dir sein
dich halten, wenn du fällst,
dich führen, wenn du blind bist,
dir helfen, wenn du probleme hast

doch alles was passiert,
ist, dass wir uns streiten,
dass wir voneinander driften,
uns gegenseitig zerreißen

egal was ich mache,
ob ich auf dich eingehe,
dir zuhöre und bei dir bin,
ich werd im innern zerrissen

in meiner seele drehen
die worte wie ein dolch
Viel blut ist geflossen,
doch es ist egal

Egal wie sehr du mich verletzt,
egal, was noch passiert,
egal, wie kraftlos ich werde
ich bin immernoch für dich da
Ich liebe dich...


Es ist nur eine vorabvariante, einfach meine Gedanken niedergeschrieben.
Viel Spaß beim kommentieren fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tharik: 10.04.2011 19:34.

10.04.2011 19:34 Tharik ist offline Beiträge von Tharik suchen Nehmen Sie Tharik in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach wunderschön, ein großes Lob von mir. Und dabei kann ich normalerweise mit Gedichten so gar nichts anfangen. Daumen runter

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.04.2011 20:31 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Kathi** Kathi** ist weiblich
sometimes, i still need you


images/avatars/avatar-50613.png

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich gut. Augenzwinkern

__________________
IT'S BEEN A WHILE AND YOU'VE FOUND SOMEONE BETTER
BUT I'VE BEEN WAITING TOO LONG TO GIVE THIS UP
THE MORE I SEE, I UNDERSTAND, BUT SOMETIMES,
__________________________________________________
I S T I L L N E E D Y O U ; H E A R T S K I P P E D A B E A T

11.04.2011 14:14 Kathi** ist offline E-Mail an Kathi** senden Beiträge von Kathi** suchen Nehmen Sie Kathi** in Ihre Freundesliste auf
Tharik Tharik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Tharik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Zwei Augenzwinkern

Mit gefällt der vierte Vers in der ersten Strophe nicht so wirklich, der ist fast schon zu lang =/ aber ich weiß noch nicht, wie ich ihn umschreiben soll.

Bin für weitere Kritik offen fröhlich
11.04.2011 14:59 Tharik ist offline Beiträge von Tharik suchen Nehmen Sie Tharik in Ihre Freundesliste auf
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schön. Kaum zu glauben, dass auch männliche Wesen von Liebe zerrissen werden können. geschockt
Wie sehr du mir damit aus der Seele sprichst. Wahnsinn. Guck dir mal meinen Songtext 'Pures Gold' an, ich würd wirklich gern wissen, was du davon hältst.

LG

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
14.08.2011 19:42 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich liebe dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH