Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wie kommt ihr auf eure Avatarpersonen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt ihr auf eure Avatarpersonen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Wie kommt ihr auf eure Avatarpersonen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe immer wieder neue Gesichter, die ich wirklich nie davor gesehen habe & frage mich jedesmal, wie man auf solche Menschen kommt bezeihungsweise sie findet.
Und deshalb wollte ich einfach mal die Frage an alle stellen: Wie kommt ihr auf eure Avatarpersonen?

Bin schon gespannt auf eure Antworten smile
Liebe Grüße, Josi

__________________

07.04.2011 16:36 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolkenkuss,

also ich komme entweder durch Filme oder einfaches Suchen auf die Avatarpersonen. Wenn mir ein Schauspieler oder ein Sänge im TV gefällt, dann google ich ihn und gucke, ob es annehmliche Bilder von ihm gibt (:
Ansonsten gebe ich einfach mal stumpf bei Google das Alphabet durch und Namen, dann werden mir ja meistens welche aufgelistet, die ich mir dann nach und nach angucke. Und das dauert zwar lange, aber so kommt man auch auf Personen, die selten auf Rollenspielen zu sehen sind (:

LG Tian


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

07.04.2011 18:06 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53356.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: the hell
Name: Lexi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens Mal habe ich ein großes Archiv was Bilder von Stars etc. betrifft. Das erste was ich also mache ist, dass ich in der Avatarliste gucke, wer schon vergeben ist und so(ein Grund, warum ich nicht aktuelle Avalisten hasse). Wenn die Personen, die ich so am Liebsten verwende, schon vergeben sind, und ich den Partner von jemandem playe, dann frage ich besagte Person nach ihren Wünschen. Meist hat die Person dann eine Wunschperson und so und wenn sie keine hat, dann frag ich eben nach der gewünschten Haarfarbe.

Dann google ich meist was einfaches wie: blond actress|actor oder so. Also meist die Haarfarbe. Augen kann man immer nachfärben, bei Haaren wird es da schon schwieriger.

Wenn ich dann also die Haarfarbe habe und es gegoogelt habe, dann gucke ich eben, wer mir gefällt, und gucke, dass ich rauskriege, wer das ist. Bei Models ist das schwierig, aber bei Schauspielern ist es relativ einfach. Und wenn ich dann den Namen habe, ist es enorm einfach. Dann gucke ich meist bei Listal, wie viele Bilder und was für Bilder es da gibt. Wenn es da nicht allzu viele Bilder gibt, dann suche ich eben die Galerie der auserwählten Avaperson und so ^^

__________________
"Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.

IDOLUM
12.06.2011 18:14 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Tess war es so, dass ich mir für den Charakter nur diese Avatarperson vorstellen konnte, deswegen ist sies dann auch schlussendlich geworden. Der Charakter ist quasi maßgeschneidert auf diese Avatarperson und ich würde beide auch niemals trennen, weil sie so für mich zusammen gehören. Ebenso ist es bei meinem John gewesen. Charakter beendet und während des Schreibens schon das Avatarbild im Kopf gehabt, inklusive Bearbeitung.

Bei neuen Charakteren, bzw. neuen Charakterideen ist es dann jedoch meist so, dass ich mir die Listen oder Google durchblätter und einfach das perfekte Bild sehe, gepaart mit der passenden Musik im Hintergrund ist der halbe Charakter in meinem Kopf schon geboren, weil ich meine Charaktere meistens ganz stark von einem bestimmten Lied abhängig mache... großes Grinsen

__________________

01.09.2011 00:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang


Bei neuen Charakteren, bzw. neuen Charakterideen ist es dann jedoch meist so, dass ich mir die Listen oder Google durchblätter und einfach das perfekte Bild sehe, gepaart mit der passenden Musik im Hintergrund ist der halbe Charakter in meinem Kopf schon geboren, weil ich meine Charaktere meistens ganz stark von einem bestimmten Lied abhängig mache... großes Grinsen


dito Daumen runter Daumen runter


aber eine Frage. Darf man einfach von Google irgendwelche Bilder von Stars nehmen?? Oô
gibts da keine Vorschriften?

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


17.09.2011 09:27 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Bunter_Farbtopf
Zitat:
Original von White_Mustang


Bei neuen Charakteren, bzw. neuen Charakterideen ist es dann jedoch meist so, dass ich mir die Listen oder Google durchblätter und einfach das perfekte Bild sehe, gepaart mit der passenden Musik im Hintergrund ist der halbe Charakter in meinem Kopf schon geboren, weil ich meine Charaktere meistens ganz stark von einem bestimmten Lied abhängig mache... großes Grinsen


dito Daumen runter Daumen runter


aber eine Frage. Darf man einfach von Google irgendwelche Bilder von Stars nehmen?? Oô
gibts da keine Vorschriften?


Doch, doch, da geht es manchmal sehr hart zu, was ich aber auch verstehen kann. Ich meine, ich würde es auch nicht wollen, dass jemand ein Foto von mir für irgendetwas nutzt und vielleicht acuh noch vermarktet ohne dass ich etwas davon weiß Oo'

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 17.09.2011 14:23.

17.09.2011 14:21 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bay
Zitat:
Original von .:Bunter_Farbtopf
Zitat:
Original von White_Mustang


Bei neuen Charakteren, bzw. neuen Charakterideen ist es dann jedoch meist so, dass ich mir die Listen oder Google durchblätter und einfach das perfekte Bild sehe, gepaart mit der passenden Musik im Hintergrund ist der halbe Charakter in meinem Kopf schon geboren, weil ich meine Charaktere meistens ganz stark von einem bestimmten Lied abhängig mache... großes Grinsen


dito Daumen runter Daumen runter


aber eine Frage. Darf man einfach von Google irgendwelche Bilder von Stars nehmen?? Oô
gibts da keine Vorschriften?


Doch, doch, da geht es manchmal sehr hart zu, was ich aber auch verstehen kann. Ich meine, ich würde es auch nicht wollen, dass jemand ein Foto von mir für irgendetwas nutzt und vielleicht acuh noch vermarktet ohne dass ich etwas davon weiß Oo'


aber trotzdem werden sie benutzt?

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


17.09.2011 22:02 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem ersten Chara wusste ich die Ava-Person schon im Voraus, mittlerweile ist immer zuerst der Steckbrief fertig, bevor ich mir Gedanken ums Aussehen mache. ^^ Im Endeffekt sind aber alle meine Mädels brünett. großes Grinsen

Die Avaperson von meinem ersten Chara ist aus meiner Lieblingsserie.
Die Avapersonen von zwei Charas sind mir beim durchblättern des Kinoprogrammes meiner Zeitung aufgefallen und waren glücklicherweise noch frei, wobei die beiden wohl auch nur selten als Avapersonen genutzt werden denk ich.
Avaperson vom vierten Chara war ein Vorschlag meiner Postpartnerin.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
20.11.2011 11:28 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Bunter_Farbtopf
Zitat:
Original von Bay
Zitat:
Original von .:Bunter_Farbtopf
Zitat:
Original von White_Mustang


Bei neuen Charakteren, bzw. neuen Charakterideen ist es dann jedoch meist so, dass ich mir die Listen oder Google durchblätter und einfach das perfekte Bild sehe, gepaart mit der passenden Musik im Hintergrund ist der halbe Charakter in meinem Kopf schon geboren, weil ich meine Charaktere meistens ganz stark von einem bestimmten Lied abhängig mache... großes Grinsen


dito Daumen runter Daumen runter


aber eine Frage. Darf man einfach von Google irgendwelche Bilder von Stars nehmen?? Oô
gibts da keine Vorschriften?


Doch, doch, da geht es manchmal sehr hart zu, was ich aber auch verstehen kann. Ich meine, ich würde es auch nicht wollen, dass jemand ein Foto von mir für irgendetwas nutzt und vielleicht acuh noch vermarktet ohne dass ich etwas davon weiß Oo'


aber trotzdem werden sie benutzt?


Ich mag darauf hinweisen, dass ich keine Bilder von Google benutze Augenzwinkern Sondern lediglich nach den Stars schaue, die zu meinem Charakter passen könnten. Ich nutze dann auch ausschließlich Stars bzw. Models von Bellazon oder so und nicht irgendwelche wildfremden Personen

__________________

20.11.2011 11:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt der Unterschied von Bildern aus Google oder Bildern aus Bellazon? Sind die bei Bellazon legal?

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
20.11.2011 16:09 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
peter4321 peter4321 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" also ich komme entweder durch Filme oder einfaches Suchen auf die Avatarpersonen. Wenn mir ein Schauspieler oder ein Sänge im TV gefällt, dann google ich ihn und gucke, ob es annehmliche Bilder von ihm gibt (:"

Man braucht eben meisten neuerdings ne Kreditkarte um sich dort zu registrieren, aber keine Sorge, ich werde euch diesen Tipp geben hier http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-vergleich/ um eine problemlos zu erhalten.

__________________
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peter4321: 31.01.2012 18:55.

09.01.2012 17:23 peter4321 ist offline E-Mail an peter4321 senden Homepage von peter4321 Beiträge von peter4321 suchen Nehmen Sie peter4321 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Wie kommt ihr auf eure Avatarpersonen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH