Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Freggers - Die kostenlose 3D-Chat Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freggers - Die kostenlose 3D-Chat Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Freggers - Die kostenlose 3D-Chat Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mal die SuFu genutzt, aber nichts gefunden.
Also Freggers ist eine virtuelle Chat-Welt, welche eig. ziemlich Spaß macht.
Man hat seine eigene Wohnung, kann shoppen (Klamotten und Frisuren verändern) gehen und Geld verdienen. Von der Großstadt, bis zum Wildwestland - es ist alles dabei! Und es ist ganz kostenlos, wenn nichts erweitern will. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen Augenzwinkern

Klickt hier, um zu Freggers zu kommen

Screens:






GLG, Black


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 03.04.2011 11:33.

03.04.2011 11:03 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand was dazu schreiben? Kritik ist auch gut, hauptsache irgendwas Augenzwinkern

__________________

08.04.2011 18:00 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht etwas lustig aus. Von der Art her erinnert es mich etwas an Habbo. Werde es mir mal ansehen Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


09.04.2011 17:23 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
[...]Von der Art her erinnert es mich etwas an Habbo. [...]


dito. ich glaub das ich früher mal da angemeldet war, bin aber dann aber nichtmehr on gekommen, keine ahnung wieso, wenn ich mal zeit hab schau ich's mir vielleicht nochmal an

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


09.04.2011 19:53 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Missi.
Zitat:
Original von White Lisa
[...]Von der Art her erinnert es mich etwas an Habbo. [...]


dito. ich glaub das ich früher mal da angemeldet war, bin aber dann aber nichtmehr on gekommen, keine ahnung wieso, wenn ich mal zeit hab schau ich's mir vielleicht nochmal an


ich wa rmal bei Habbo, hab das aber nicht gecheckt.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


10.04.2011 10:57 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mich auch mal auf Habbo angemeldet. Allerdings gab es da Vieren, sodass unser ganze Computer verseucht war. unglücklich Hat ziemlich viel gekostet, ihn wieder zu reparieren. Aber i-wie hab ich es zuerst net geglaubt, dass er wegen Habbo kaputt geworden ist. Und dann hab ichs noch mal am Laptop meiner Schwester versucht. Dieser war dann aber auch verseucht.... :/
Aber Freggers ist komplett vierenfrei fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 18.04.2011 19:54.

18.04.2011 19:53 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Freggers - Die kostenlose 3D-Chat Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH