Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 'Spring fever' schließt für einige Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 'Spring fever' schließt für einige Zeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du mir seit länger als eine Woche noch keine richtige Antwort zum Design geschickt hast, ziehe ich den Auftrag zurück und suche mir woanders eins. :/

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
05.05.2011 20:01 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von  kiwibug.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe, vorallem entschuldige ich mich bei Saryleinchen, dass ich mich nicht gerührt habe. unglücklich
Ich habe in letzt Zeit ziemlich viel Stress mit Schule und Co. Außerdem habe ich zur Zeit eine ziemlich Ideen-lose Phase, was heißt, dass mir die Grafiken, die ich mache so gar nicht gefallen mögen. unglücklich

Deshalb werde ich jetzt mein Grafikservice für einige Zeit schließen, und dann, wenn ich wieder so weit bin, mit neuem Elan zurück kommen.

Ich hoffe auf Verständnis. Per PN bin ich weiterhin erreichbar, falls Fragen auftreten sollten.

Vorrübergehend geschlossen!

Bitte schickt mir deshalb keine Aufträge mehr!

Liebe Grüße,
.Katja.



P.S.: An Moderatoren, etc: Bitte schließt meinen Thread nicht, er wird definitiv wieder aufgenommen. Augenzwinkern

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




06.05.2011 21:36  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Dressurpferd15 Dressurpferd15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2011
Beiträge: 2

RE: 'Spring fever' schließt für einige Zeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich


Wollte dich fragen ob du mir ein Desing machen könntest? Augenzwinkern des wäre supi
13.05.2011 13:24 Dressurpferd15 ist offline E-Mail an Dressurpferd15 senden Beiträge von Dressurpferd15 suchen Nehmen Sie Dressurpferd15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dressurpferd15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 'Spring fever' schließt für einige Zeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH