Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder für Abibuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder für Abibuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Bilder für Abibuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
also das man Bilder von google usw. nicht auf eigene Hompages packen darf etc. ist mir klar.
Aber wie ist das bei Privater Verwendung, in dem Fall einem Abibuch, dass eben nur Schüler zum privaten Zweck bekommen?
28.03.2011 19:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es da genau aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf ab...

Als ich damals am Abibuch mitgestaltet habe, haben wir viele Sachen selbst gezeichnet. Wir hatten da echte Genies in der Stufe und das sa super professionell aus.

Unser Motto war "Bravo Abi - Stars, Lernstyle and more" und wir wollten eigentlich das Logo der Zeitschrift verwenden. Wir haben da angefragt und es wurde uns untersagt, also haben wir nen anderen, ähnlichen Schriftzug genommen.

Zum Druck hatten wir diese Firma:
http://abibuch.eu/index.php?option=com_c...e&id=5&Itemid=4
Die war echt super hilfsbereit und wenn man Probleme mit den Programmen hatte konnte man jederzeit anrufen.

Unser Buch sah dann so aus (In der Galerie -- 2010 -- unten rechts)
http://abibuch.eu/index.php?option=com_p...0:2010&Itemid=6

Jaja, ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten. Aber ich bin immer noch ein bisschen Stolz auf dieses Buch ;-)
Viel Spaß beim Erstellen!
06.04.2011 20:16 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder für Abibuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH