Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reitinternat-Ja,nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Reitinternat
Ich würde mitmachen 18 40.91%
Vieeleicht wenns gut aufgebaut ist 15 34.09%
Gute Idee aber nichts für mich 7 15.91%
Eher nicht so 2 4.55%
Nein gefällt mir gar nicht 2 4.55%
Anderes(bitte posten) 0 0.00%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Reitinternat-Ja,nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Reitinternat-Ja,nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,
Ich weiß nicht ob jemand von euch die Bücher "Pony Club Rivals" von Stacy Gregg kennt, da es englische Bücher sind aber mich haben diese Bücher so fasziniert das ich mir gedacht habe, das diese ein gutes neues RPG machen würden. In den Büchern geht es um ein Mädchen die neu auf ein sehr gutes Reitinternat in den USA kommt. Denn alle Top Reiter die Reiten zum Beruf machen kommen von dieser Schule. E dreht sich aber natrülich nicht nur um die Pferde sondern auch um den allgemeinen Alltag so wie in jedem anderen RPG. Bevor man sich also die ganze Mühe umsonst machen würde wollte ich erstmal fragen ob ihr interesse an soetwas besteht. Also viel spass beim abstimmen (:
26.03.2011 09:32 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine klasse Idee und würde mich glatt sofort anmelden smile Solange es dann auf deutsch ist großes Grinsen
26.03.2011 09:36 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dankeschön ja würde auf deutsch sein (:
26.03.2011 09:42 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr irgendetwas zu sagen?
65 Hits aber nur 10 Stimmen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 29.03.2011 05:17.

29.03.2011 05:16 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz neu wäre die Idee ja nicht; habe schon viele RPGs dieser Art gesehen. Spontan würde mir da jetzt auch Dooridge Creek einfallen. Wird vermutlich recht einfach umzusetzen sein, aber bei solchen Themen mein Interesse zu wecken, ist schwierig. großes Grinsen Ich lasse mich aber überraschen und stimme einfach mal mit "Ja". (;
29.03.2011 18:45 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deinen Beitrag. Ja das es bestimmt das ein oder andere Internat schon gibt kann ich mir schon vorstellen. Es würde nur diesmal halt sehr an das Buch angelehnt sein.
08.04.2011 07:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Reitinternat-Ja,nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH