Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chics Digital Art | Neu: Mérens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chics Digital Art | Neu: Mérens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Chics Digital Art | Neu: Mérens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!Kopieren oder Nutzung jeglicher Art sind strengstens untersagt!!

Hallöchen ^^

Ich hab mich vor einiger Zeit schonmal an einen Vector gewagt, aber dann hat mich der Mut und die Lust verlassen. Nun hab ich aber doch mal wieder Lust verspürt und wollte mir nun auch die nötige Zeit lassen. Dass, das äußerst nervenaufreibend ist, hab ich schon wieder feststellen müssen, als ich mit dem Auge anfing und schon Stunde dran rumwerkel und immer nochmal was dran machen muss xD

Ich weiß noch nicht so recht obs mir gefallen soll oder nicht, aber ich möchte den Thread hier auch nutzen um selbst mal zu sehen, wie es am Anfang aussah und wie ich es im Nachhinein noch verschandelt hab xD

Deshalb möchte ich auch euch den Anfang nicht verwehren und freue mich über Kritik und Tipps, die ich während meiner Arbeit einbringen kann ^^



(je mehr ich versucht hab dran rumzubasteln umso weniger gefiel es mir am Ende irgendwie... die hellen Stellen sehen so abgehackt aus, find ich teilweise auch zu breit (1px ist mir zu viel xD) aber ka, seh ich vielleicht so weil ich mit 400%iger Vergrößerung gearbeitet hab und in der Vergrößerung fand ichs toll und wenn ich auf Normalgröße zurück bin, hats mir gar nicht mehr gefallen... andererseits find ichs jetzt, nachm Hochladen sieht man fast gar nix helles mehr Oo *Krise krieg*)

Original

Achja, ich hab Gimp benutzt und ich hab kein Grafiktablett... ^^

__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 14.02.2012 18:06.

21.03.2011 16:34 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Auge an sich ist doch schon voll gut? Schade nur dass es ausen rum so gestrichelt ist. Das könnte man vll noch etwas verwischen. Ansonsten halte dich nicht zulange am Auge auf, mach woanderst weiter und versuch es dann nochmal, das hilft mir immer..
Du hast nicht vor die Trense mit zu malen oder? weil ich finde das ziemlich schwer.. zwar sind das nur kleine Riehmen, denkt man aber ich finde es trotzdem schwer irgendwie ^^
Die Konturen sind etwas pixelig, das kannst du vermeiden indem du Pfade verwendest. Ich weis nicht wie es in Gimp heist aber in Photoshop heist es Zeichenstift.
Die Nüstern finde ich auch gut smile
Aber ich male die Abzeichen immer erst zum Schluss indem ich den Teil einfärb.. Aber ist glaube ich im Endeffekt egal Zunge raus

Freue mich auf weitere Steps smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 21.03.2011 23:23.

21.03.2011 23:22 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für deinen Kommentar ^^
Ja, irgendwie stört mich das gestrichelte auch ein wenig, hab zwar schon verwischt, aber muss ich mal noch ein wenig an der Deckkraft etc. rumspielen.

Die Trense will ich nicht mit machen, das ist mir fürn Anfang erstmal zu viel, kann man im Nachhinein ja immer noch draufmachen, wenn man später mal Lust dazu hat xD

Mit den Pfaden... hmm, wüsst ich jetzt nicht so recht was du meinst. Ich hab das Bild erstmal mit dem Lassowerkzeug 'eingerahmt' und dann mit der Grundfarbe ausgemalt. Im Normalfall wurde bisher alles was ich so umrandet hab eigentlich recht gerade und nicht so pixelig, keine Ahnung, was da hier jetzt anders ist, aber find ich auch noch raus fröhlich

Das Abzeichen hab ich sowieso auf ne eigenen Ebene gepackt und kommt dann später dran, wollte es nur schonmal mit einblenden. Wobei das mit dem Einfärben eigentlich auch nicht schlecht klingt, weil so muss ich die Schattierung nicht auf 2 Ebenen verteilt hinkriegen... wenn ich soweit bin, werd ich mal sehen was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet fröhlich

Edit: Dachte zwar, ich komm heut nicht mehr weiter, aber ein wenig hab ich doch noch gemacht... Irgendwie wird das immer noch so strichig, aber wenn ichs weicher mach, siehts auch wieder komisch aus... weiß auch net...


Nochmal Edit: wieder ein Stückchen weiter ^^ (mag denn sonst keiner der Besucher auch mal was Schreiben? =D)


Bei den ganzen Edits merkt gar keiner, dass es weiter geht xD
Die Ohren mag ich irgendwie, der Rest unten... hmm, weiß net so genau, mag mir nicht so recht gefallen, aber ich bekomm das 'strichige' nicht so recht weg, am Nasenrücken gings, da siehts aber auch ein wenig zu 'einheitsbreiig' aus... aber najaaa, mein erster, bei dem ich nicht einfach aufhör, was will man auch erwarten ^^


__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 23.03.2011 14:33.

22.03.2011 07:33 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Nüstern sind richtig gut!
genauso wie die Ohren, mit den kleinen Häärchen <3
Aber vor dem Auge ist es arg dunkel oder?

__________________

23.03.2011 18:53 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah respekt...
wie lange hast du gebraucht um 'nen vector so hin zu bekommen ?!

__________________

23.03.2011 21:39 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

@Pami: Ja, das ist wirklich bisschen dunkel geraten, werde ich auch nochmal bisschen heller machen wieder, auch die Linie vom Auge runter sieht so ein wenig komisch aus, da geh ich auch nochmal ran, hatte dann aber erstmal Lust für die Ohren gehabt ^^

@Laraissa: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mal auf die Uhr zu schauen, aber ich hatte immer mal kurz aufgehört und dann doch weitergemacht und dann hab ich einfach nicht mehr richtig mitgeschaut... aber da ich an dem Auge (wo ich wirklich viel zu lange saß, aber war ja der Anfang xD) schon eine Stunde verbracht hab und den Rest dazu zähl... *überleg* bis jetzt vielleicht 3-4? Könnten aber genauso gut auch nur 2 sein, ich weiß es echt nicht mehr xD
Ich versuch beim nächsten Schritt mal mehr drauf zu achten fröhlich

Edit: So, etwa eine Stunde später ^^


__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 24.03.2011 14:16.

24.03.2011 07:09 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass o.o
Machst du das alles mit der Maus? Weil du hattest ober geschrieben ohne Grafiktablett..

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

27.03.2011 18:09 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles mit der Maus, es graut mir auch schon ein wenig vor der Mähne... vielleicht ich mach sie von vornherein schon ein wenig 'lockig', da fällts nicht so auf wenn ich zitter xD
Hab schon überlegt wegen einem Grafiktablett, aber so richtig gute kosten ja gleich wieder ne ganze Stange Geld... Bei uns im Supermarkt gabs mal welche, aber das hatte ich zu spät mitbekommen und ist auch die Frage, wie 'gut' die dann wirklich sind (kenn mich in der Materie ja leider so überhaupt nicht aus).

Achja, ich hab die Ganasche nochmal ein wenig bearbeitet, von weiten sah die so komisch eingefallen aus, weil doch ein wenig dunkel geraten, aber ich denk, das stell ich jetzt nicht extra nochmal rein, ist ja nicht wirklich viel.

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
28.03.2011 14:58 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find's unfassbar krass wie sich das entwickelt hat. VIEL LOB IN DEINE RICHTUNG!!! (:
29.03.2011 23:41 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, da bin ich wieder.
Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber die liebe Zeit hats bisher nicht zugelassen wirklich weiter zu kommen...
Dafür bin ich nun FERTIG! =D

Allerdings muss ich sagen, hab ich am Hals ein wenig geschludert, bzw. nicht so wirklich schön 'glatt' wie am Kopf allgemein hinbekommen, dabei hab ich eigentlich nichts anders gemacht, aber vielleicht lag es an der Tagesform....

Also, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen xD (Der pixelige Rand will einfach nicht weggehen, egal was ich mach -.-)

1: kurze Mähne - gefällt mir am wenigsten, weil man da so viel vom Hals sieht *lach* Außerdem sieht das hier irgendwie total fett aus Oo



2: mittellange Mähne - geht so...



3: find ich am besten, weil man den Hals net sieht xD Allerdings hatte ich (bei allen) so meine liebe Not mit dem Schopf, entweder war er zu buschig oder zu flach oder... kA, die Vorlage gab da ja auch nicht wirklich viel her...


So, zerreißt es ^^

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
14.06.2011 15:30 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
14.06.2011 16:51 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Wenn ich mir das ganze länger anschau (davon mal abgesehen, dass die Mähne teilweise - besonders beim kurzen - sehr seltsam wirkt) find ich den Hals gar nicht mehr so schlimm, der wirkt insgesamt halt 'felliger' und net so spiegelglatt wie das 'Gesicht' oder was meint ihr?

Wenn ihr mir jetzt noch verraten könntet, wie man mit Gimp gescheitet Umfärbungen machen kann (wenn ich das versuch siehts danach total unecht aus...) - gern auch per PN oder mit Hinweis auf ein vorhandenes Tut (hab ich schonmal geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden)

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
15.06.2011 15:21 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das vorletzte besser.
Da sah man noch das so schön hinbekommene Auge!^^

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

15.06.2011 15:31 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, danke ^^

Man gewöhnt sich an den Hals muss ich sagen, aber mit der Mähne wirkt es halt irgendwie noch nicht so recht stimmig, aber nunja.

Und mit dem Umfärben hab ich noch immer keinen rechten Plan, das sieht nach allem aus, aber net mehr nach schön xD

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
21.06.2011 13:52 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, nach langer Zeit und einem neuen Versuch, der irgendwie gescheitert ist xD Hab ich nun mal wieder was angefangen.
Soll mal ein Quarter Horse werden (an nen ganzen Körper trau ich mich noch nicht, allerdings hat man bei einem so großen Kopf wieder mehr Details, also hoffe ich, ist das nur förderlich für meinen Lernprozess *gg*)
Ist wie beim ersten noch nicht wirklich viel entstanden, aber ich mags und da ich jetzt erstmal los muss, wollt ichs einfach schonmal reinstellen ^^



__________________
Icon by White Lisa <3 thx
24.11.2011 14:57 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat kann so nisch weidagehn o: Du schüchterst hier alle ein ._. ... okay, du schüchterst mich ein großes Grinsen . Boah ey, du bist echt gut. Haben schon das gewisse Etwas und das gute ist, dass sie nicht so plastisch wirken, was ja manchmal bei Vektoren vorkommen kann. Ich find das Pferdlö super <3. Mach bald weiter großes Grinsen .


LG,
Snatschiiii

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.12.2011 21:28 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste gefällt mir echt super!

Bin schon gespannt auf den Quarter ;D

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.12.2011 21:41 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buhuuu, wie toll, danke schöön *_*

Wollte bei dem zweiten mal versuchen nicht mit Abwedler und Nachbelichter, sondern direkt mit verschiedenen Farben zu arbeiten.
Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht wirklich weiter, hatte schon mind. 5 Versuche gestartet vom Auge aus weiter zu gehen, aber die sind irgendwie alle kläglich gescheitert, bin wohl grad ein wenig unkreativ was das angeht .___.
Ich hoffe das legt sich schnell, dass ich euch weitere Schritte mit mal bisschen mehr zum sehen zeigen kann =D

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
08.12.2011 16:54 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, ich hatte grad mal wieder Lust, mit der krea siehts aber leider noch nicht sooo viel besser aus, aber immerhin hab ich die Öhrchen zustande gebracht, ich denke so laaangsam wirds wieder mit mir ^^



Der Kopf oben ist etwas krumm und schief, liegt aber daran, dass ich mich mit der Höhe am linken Ohr irgendwie vertan hab, aber da kommt dann ja eh Mähne drüber, also erstmal missachten xD

Ach, und ich glaub ich weiß jetzt, warum der Rand so pixelig wird ^^ Ich hab das Pferdchen immer ausgewählt, dass ich nicht aus versehen mal über den Rand wische oder so und dabei wird das so (siehe Ohren), denn der Rest, wo noch nix ist, sieht doch eig nicht so schlimm pixelig aus, oder? Wenn ich also wenn ich fertig bin, die Zunge gerade in den Mund nehm und das alles nochmal umrande und ausschneide, sollte der Rand dann auch wieder schön sein ^^

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
14.12.2011 15:26 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Chic-O-Chic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^

Nicht wundern, das Quarter Horse wird später fertig gemacht, denn meine Cousine hat diesen Monat Geburtstag und hatte sich schon vor einer Weile gewünscht, dass ich ihr mal einen Haflinger zeichne. Da ich auf Papier aber nur mit Bleistift zeichne(n kann ^^) fand ich das ein wenig blöd und wollte mich mal am PC an einem Hafi probieren und hoffen, dass es ausgedruckt noch gut aussieht xD
Daher wollte ich euch erstmal den Hafi nicht vorenthalten und hab schonmal einen Teil mitgebracht.



Also da am rechten und unteren Rand wollte ich dann einen Bildverlauf einfügen, nur schonmal vorweg Augenzwinkern
Die Mähne (besonders der dunkle Teil) sagt mir noch nicht so zu, hab ich aber auch erst beim hochladen gesehen, dass das ja ganz schrecklich war und das schonmal im Schnelldurchlauf ein wenig ausgebessert, aber so richtig gefallen mags mir noch nicht.
Ansonsten bin ich um Kritik natürlich wie immer sehr dankbar ^^

PS: Ich hab zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen ;D

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
04.01.2012 15:42 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chics Digital Art | Neu: Mérens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH