Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Therapiehund Ausbildung München? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Therapiehund Ausbildung München?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amor Amor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 177
Herkunft: München-Riem

Text Therapiehund Ausbildung München? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich hab gesucht und ich habe kein Thema gefunden das darum geht. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht ob es hier rein gehört weil hier soooo viel (oder nur) über Pferde was steht.
Naja wenn es nicht hierein gehört bitte einfach verschieben.
Also eigentlich habe ich ein Paar fragen zur Ausbildung eines Therapiehundes.
Und zwar ist meine frühere Hündin im Januar leider gestorben und nun will mir meine Mama einen neuen Hund kaufen und da ich zurzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin mache und mich sehr für Tiertherapie interessiere möchte ich diesen Hund dann auch zum Therapiehund ausbilden.
aber nun ist das Problem ich habe bei Google geschaut und irgendwie nichts Gutes gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch was weiß - oder schon mal so was gemacht hat oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hat. Würde mich sehr über eine Antwort freuen fröhlich

__________________

17.03.2011 21:32 Amor ist offline E-Mail an Amor senden Beiträge von Amor suchen Nehmen Sie Amor in Ihre Freundesliste auf
Amor Amor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 177
Herkunft: München-Riem

Themenstarter Thema begonnen von Amor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den niemand helfen??

__________________

19.03.2011 13:03 Amor ist offline E-Mail an Amor senden Beiträge von Amor suchen Nehmen Sie Amor in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber kann dir bei diesem Thema leider nicht weiterhelfen, aber ich habe hierzu folgende Links gefunden:

Hunde in München

Helfende Hunde- Adressen

__________________

19.03.2011 13:37 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Therapiehund Ausbildung München?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH