Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey smile
Weil ich in letzter Zeit und in Zukunft mehr Grafiken male lohnt sich ein Thread im Grafikbereich find ich ^^
Alle finden in mein Projekt AE Verwendung, wenns mal irgendwann fertig wird großes Grinsen
Ich arbeite mit Photoshop und einem Grafiktablett.


Ist noch nicht ganz fertig.. Ich habe vor den Kopf zu überarbeiten und ein paar Fesselhaare hinzumalen
Danach färb ich es noch ein. Kommt bei mir selten vor, dass ich mal was in einem Stück fertig mal großes Grinsen also weis noch nicht wann ich da nochmal drübergehe


Leider sind hier einige Farben sehr ähnlich..

Gerade sitz ich noch an nem Sattel, der ist auch bald fertig smile

__________________

17.03.2011 16:40 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd' verrückt geschockt
Wie genial ist das den,bitte ??
Wow, wow, wow ich komme gar nicht aus dem Staunen raus. Großes Lob ! Und ich freue mich schon sehr, wenn Aquila Eagle eröffnet.
Ich beneide dich ! (:

__________________
Avatar von : Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 17.03.2011 17:53.

17.03.2011 17:53 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schick. Ich mag die Grafiken, sind schön detailliert und harmonisch fröhlich
(soviele schöne Hufkratzer sollte es mal in echt geben xD )
18.03.2011 10:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja2000
Ich werd' verrückt geschockt
Wie genial ist das den,bitte ??
Wow, wow, wow ich komme gar nicht aus dem Staunen raus. Großes Lob ! Und ich freue mich schon sehr, wenn Aquila Eagle eröffnet.
Ich beneide dich ! (:


Daumen runter meine worte.großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
18.03.2011 14:50 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee smile Freut mich voooll
Hab sogar gleich mal was neues
Der Sattel ist fertig. Soll son spezial Sattel für Isis sein. Also die Vorlage hies Islandsattel ^
Man achte auf den Adler in dem Knopf da vorne Augenzwinkern
Es wird bei mir keine verschiedenen Marken geben.. Die Artikel sind alle von der gleichen (Eagle-) Marke.



Ich glaub ich setz mich jetzt nochmal ans Islandpony..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 25.03.2011 00:38.

19.03.2011 15:27 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow!
Der sieht hammer aus! Daumen runter Weiter so!

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
19.03.2011 16:12 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito. Total toll

__________________

19.03.2011 21:45 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Arbeit, weiter so! Daumen runter

edit. für Zubehör hätte ich gar keinen Nerv das so detailreich zu machen xD ich finds echt toll fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.03.2011 08:35.

20.03.2011 08:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt platt. Super detailgetreues Spitzen Zubehör.
*hut ab*
Viel Erfolg. Bin gespannt wenns fertig is

__________________

20.03.2011 19:03 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile Das motiviert mich richtig

Hab den Kopf etwas überarbeitet aber man sieht noch nicht viel.. Dann die Fesseln großes Grinsen und dann einfärben. Da gibts Farben die hab ich noch nie gehört großes Grinsen das wird was ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 21.03.2011 23:27.

21.03.2011 23:27 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich den anderen auch nur anschliesen, und finde die grafiken dementsprechend aus sehr sehr schick.

und der spezialsattel für isländer nent sich töltsattel^^
fals dus noch auf den eigendlichen namen ändern willst.
[gibts im übrigen auch noch als tölt und dessursattel kombination]
21.03.2011 23:52 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ou okay werde ich noch ändern smile Kenn mich da nicht so aus ^

__________________

24.03.2011 08:09 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding, dacht nur ich äerwähnsmal.
muss aber au sagen das ich jetz au nich so der isi experte bin au erst ein einziges mal auf einem sahs, kenn mir nur deswegen ein kleinwenig am rande aus weill lieblings rasse.

vondaher wäre auch gespannt über weitere varinaten des isi oder andere versionen, laut info seite sind die ja noch nich ganz fertig.
24.03.2011 18:33 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar habs mal umgeändert smile

und das Pony hat jetzt endlich sein Fesselbehang bekommen großes Grinsen
ich muss zugeben am Kopf hat sich nicht viel geändert.. die nase ist etwas länger. Die Augen dunkler.
soll ich über den kopf nochmal drüber? wenn nicht könnte ich anfangen zu färben smile



__________________

25.03.2011 00:41 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Pony wunderbar

__________________

25.03.2011 11:32 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnig gute Arbeit. Perfekt Daumen runter

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

25.03.2011 15:14 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschliesen sieht mit behang sehr schick aus, das einzige was mir evtl. noch auffallen würde weren zwischen maul und vorderem ganschenbogen im unteren bereich die zwei hellen muskellienien, die noch klein bissel zu sehr nach lienie als muskelpartie wirken. aber ansonsten alles perfekt^^
25.03.2011 17:54 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal hammer Arbeit *_* Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Ich mag auch sowas können großes Grinsen

Allerdings muss ich bei dem Isi sagen, das mich irgendwas am Maul stört.. Ich weiß aber nicht genau was..

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

25.03.2011 17:57 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_*
29.03.2011 23:43 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke smile
ja das Maul ist noch etwas komisch.. Der Bereich zwischen Maul und Ganasche habe ich versucht zu ändern, sah aber dann schlechter aus als davor. Vllt wage ich mich irgendwann nochmal dran..
Die letzten Tage hatte ich leide nicht so viel Zeit daran weiter zu machen. Aber im Moment bin ich krank ^^ und male gerade eine neue, längere Mähne, weil man die später schneiden kann. Danach gehts endlich ans einfärben smile

__________________

06.04.2011 14:15 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH