Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Arbeiten. (:

Ich freu mich auf den araber. (:
Werd hier auf jeden Fall weiter mitverfolgen.

Liebe grüße,
soulmate. (:

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 08.08.2011 09:33.

08.08.2011 09:32  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon drauf smile

__________________

10.08.2011 15:29 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee smile

Hier mal der Halbfertige Araber. Irgendwie gefällt mir der Kopf nicht.. Hals zu kurz? Ist der Kopf allgemein so groß oder zu klein? Ich weis nicht an was es liegt großes Grinsen Liegt wohl daran dass ich ihn schon zulange angeschaut hab großes Grinsen
Fällt euch sonst noch was auf?

-Bild entfernt, da nicht mehr aktuell-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 13.12.2011 17:06.

10.08.2011 22:32 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn eigentlich ganz stimmig, der Hals könnte für einen Hengst noch ein wenig "muskulöser" wirken, müsste man sehen, wenn er fertig ist, länger wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn aber nur minimal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.08.2011 22:40.

10.08.2011 22:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der sieht sehr gut aus!
11.08.2011 08:08 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ihn bisher auch sehr schick, was die halslänge und kopfgröße angeht müsste man denk ich noch mal sehen wen er fertig is, weils da ja wieder ganz anderes würkt.
weill im moment würde ich eigendlich sagen das es so passt.
11.08.2011 09:32 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schweif *_________________________________*
Ich finde ihn jetzt schon toll, und kann mich den anderen bzgl. Halslänge && Kopf nur anschließen (;

__________________


icon by Saraliebtpferde
11.08.2011 09:51 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab en neen Kopf gemacht. Weil beim ersten siehts so unnatürlich aus find ich großes Grinsen

-Bild entfernt, da nicht mehr aktuell-

Ist der von der Größe so realistisch? ich glaub die nase müsst en ticken kürzer sein mhm oder der kopf bissle kleiner. oder net?
Ich weis dass man da so net so gut beurteilen kann aber versuchts smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 13.12.2011 17:06.

20.08.2011 19:54 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällt er mir viel, viel besser (:
So sieht es meiner Meinung nach auf jeden Fall stimmiger aus Daumen runter Herz

__________________

20.08.2011 20:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so sieht es besser aus

uaah deine Vektoren sehen so toll aus *SCHWÄRHMMMM*

__________________

30.08.2011 21:01 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, genial, ehrlich!

Also, kann man schwer sagen, aber ich denke die Nase könnte man wirklich gaaanz minimal kürzer machen, ansonsten find ich den Kopf proportional eigentlich gut fröhlich

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
31.08.2011 14:28 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bild entfernt, da nicht mehr aktuell-

soo smile ein neuer Schweif. Weil eigentlich kein Wind weht großes Grinsen zBwenns später mal im Stall steht oder so ^^is mir erst jetzt aufgefallen

ansonsten erzählt mal was man noch ändern könnte? Dann mach ich noch die verschiedenen Mähnenlängen und dann gehts los mit einfärben smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 13.12.2011 17:06.

15.11.2011 00:05 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schicker Araber! Ich finde der Schweif könnte etwas lockerer fallen. Also ich meine nach unten hin eher wie der alte Schweif, mehr einzelne Strähnen ausarbeiten. Sonst würd ich aber nichts mehr ändern, der ist top so wie er ist. Daumen runter

__________________

15.11.2011 08:24 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Araber gefällt mir echt fröhlich mich stört allerdings ein wenig der Schweif - der ist links so sehr gerade... und den kopf finde ich was "schwammig", da könnten emhr details so wie am bein sein bzw. sieht es für mich so aus als wäre es am kopf alles was weicher im gegensatz zu der hinterhand des pferdes.
17.11.2011 22:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der erste Schweif auch irgendwie besser, das fiel "lebendiger". Kann ja sein, dass er den Schweif bewegt hat oder so großes Grinsen

Ich schließe mich meiner Vorrednerin in Sachen "Kopf" an. Wirkt wirklich leicht schwammiger. Man müsste das Pferdchen mal in mehreren Farben sehen, so ist es ja sehr "einheitlich" was die Farbe angeht.

__________________

18.11.2011 00:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also über den Schweif geh ich nochmal drüber. Und der Kopf, jetzt wo ihr es sagt seh ichs auch großes Grinsen Hatte wohl den Abwedler und Nachbelichter zu schwach eingestellt.
Wenn er dann ganz fertig ist zeig ich ihn nochmal. Sobald alles passt gehts dann ans einfärben smile

Nebenher sitze ich im Moment an einem neuen Design. Dann werden auch einige Textseiten etwas umgestaltet. Allerdings habe ich in nächster Zeit viel zu tun fürs Studium also wird vermutlich vor den Weihnachtsferien nichts mehr von mir kommen.

Edit: Oje wo bleibt meine Rechtschreibung großes Grinsen ich sollte schlafen. Gute Nacht

Edit: So hier nochmal der überarbeitete Araber. Bin nochmal über den Kopf gegangen und hab ihm ein neues Auge gemalt. Sitzt das Auge denn wirklich an der richtigen Stelle? Ich habs schon zulang angeschaut .. Die Mähne hab ich mit Absicht weggelassen damit man den Kopf besser sieht. Werd wahrscheinlich ne ganz neue Mähne malen.. Weil die jetzige ist irgendwie zu dicht find ich ..

-Bild entfernt, da nicht mehr aktuell-

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 13.12.2011 17:06.

07.12.2011 00:03 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig ^^




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 14.12.2011 09:33.

13.12.2011 17:04 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Bei dir sieht immer alles so richtig plastisch aus!
....und dieser ist auch super geworden!!

__________________

14.12.2011 09:54 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Liiiiebe <3 =D

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
14.12.2011 11:32 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschööön ! *_* Herz

__________________
Avatar von : Wapiti

17.12.2011 15:44 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digitale Zeichnungen für Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH