Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reiterhof el Dassa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof el Dassa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Reiterhof el Dassa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiterhof el Dassa meets Vendas Nova

Reiterhof el Dassa
Vendas Nova


Nach schneller Aufbauphase können wir el Dassa in der vRh-Welt begrüßen! Ich habe sehr darauf geachtet, den Reiterhof el Dassa im "alten Stil" zu halten. Es gibt daher keinerlei Schnick Schnack, z.B. Klicktraining! Alle Eintragungen erfolgen rein manuell!

Was kann Reiterhof el Dassa bieten?

- Es gibt eine Altersbeschränkung von 13 Jahren. Das heißt: Leute, die unter 13 Jahre alt sind, können sich leider nicht auf el Dassa anmelden!
- Es gibt keine direkte Berichtepflicht. Also wenn im Monat ein Bericht geschrieben wird, wäre es schon sehr nett - aber wenn es mal einen Monat aus bleibt, ist es nicht allzu schlimm! Man kann Punkte auch durch Rollenspiele bekommen!
- Es gibt eine interessante Probezeit mit dem "fast" eigenen Pferd, welches man nach der Probezeit direkt behalten kann.

- tägliche Aktualisierungen
- viele verschiedene Berufe
- faires und tolles Punktesystem
- abwechslungreiches Statussystem
- verschiedene Abzeichen und Lizenzen
- Forum, dem Design angepasst

- Jedes Mitglied kann nach Erreichen eines bestimmten Status eine eigene Zucht anfangen. Die Rasse ist frei wählbar.. und die Pferdeanzahl ist unbeschränkt.
- Es gibt auch ein Tierheim, wo Hunde und Katzen auf ein neues Zuhause warten.
- Vendas Nova ist die hofeigene Zucht des Reiterhof el Dassa. In der Zucht sind viele verschiedene Barockpferderassen zu finden. Wir bieten sowohl interne,als auch externe Dienstleistungen an.

Ich freue mich sehr über Lob, Kritik und natürlich über die, die sich bei mir anmelden wollen. Hier steckt viel Arbeit, Zeit, Ärger und Freude drin smile

geschrieben von: Dylar

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Raika90: 23.02.2012 18:14.

13.03.2011 16:51 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich hab mich auch mal angemeldet, ich finde den Hof echt klasse Augenzwinkern ich find's nur ein weeenig schade dass es so wenig Pferde zur Auswal gibt.. unglücklich

Liebe Grüße Augenzwinkern

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
13.03.2011 19:00 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. Danke dir schau mir dann gleich mal deine Anmeldung an smile ...
Ja hab noch viele Pferde abgespeichert muss nur eben mein Zimmer sauber machen, dann kommen wieder neue on. Pro Stute, Hengste und Wallache habe ich 6 Pferde geplant.. wenn die on sind, folgen natürlich immer wieder weitere aber ich finde das 6 für den Anfang reichen sollten smile ...
13.03.2011 19:04 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch angemeldet. smile EIgnetlihc bin ich eher der php fan.
Gestern hate ich in der Bewertung mir es angeschaut (ichg laube es war gestern.) da dachte ich erst hm ne. Heute dann noch mal und irgendwie denke ich: Oh mein gott, ds is hamma, anmelden ! smile

PIch denke 6 PFerde pro Geschlechtsart ist sicherlich okay, aber man soltle sie dann shcon in den Kategoieren Springen, Dressur etc. einteilen, damit man jz nicht 6 Springstuten hat, und dann keine Springpeferde mehr für Hengste und Wallache. Aber das habt ihr ja nicht smile

ALso sehr schöööööner Hof!! smile
13.03.2011 19:51 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile ... Ja genau deswegen habe ich dann nochmal in Stuten Hengste und Wallache eingeteilt, da ich erst vorhatte 6 Pferde pro Disziplin zu machen... Aber es wird so sein, das es 6 Pferde pro Geschlecht werden. Hab die Bilder ja alle schon zusammen, komme nur nicht zum reinstellen großes Grinsen ...
Ich trage dich dann jetzt auch sofort ein, bin ja eh gerade dabei hihi, nun sind wir "schon" 5 smile freu
13.03.2011 20:02 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das is doch schön smile
5 Leute am ersten Tag - das muss man wirkich erst mal schaffen Augenzwinkern
13.03.2011 20:08 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe mit mir 5 smile sonst vier und zwei davon sind schon seit fast einer Woche im Forum smile ...
13.03.2011 20:13 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Im Forum sind wir nun insgesamt 6 Leute, ich heiße nun alle Probemitglieder herzlich willkommen und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch smile
- Es sind nun alle Pferde vorhanden, nur alle Steckbriefe sind noch nicht fertig, da ich aber in Moment krank bin, habe ich viel Zeit um die Steckbriefe fertig zu stellen
- Habe mir neue Steckbriefe ausgedacht, da Oyla "nur" 500 Textseiten zu Verfügung stellt

Planung
- Steckbriefe fertig bekommen
- Ein paar Kaltblüter dazu suchen, da es noch keine gibt
15.03.2011 11:50 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
- Es sind neue Pferde auf dem Reiterhof el Dassa, 15 Stuten, 16 Hengste und 13 Wallache. Von diesen Habe ich alle Dressurpferde nun fertig geschrieben und der Rest wird heute oder morgen fertig
- Das Forum wird schon sehr aufgemischt


Wir suchen immer noch neue Probemitglieder

Würde mich auch weiterhin über Kommentare zum Reiterhof freuen.

Planug
- Grafikschriften für die Links wie z.B. Probeanmeldung oder Mitgliedanmeldung sind in arbeit und werden bald on kommen smile

EDIT: gerne bin ich auch an Partnerschfaten interessiert, wo man etwas zusammen machen könnte wie z.B. Turniere, Lehrgänge, Ausritte usw.

Haben ein neues Probemitglied. Ich heiße hiermit Snatsch herzlich willkommen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raika90: 17.03.2011 19:27.

17.03.2011 08:22 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!

Es gibt wieder etwas zu berichten smile

Seit gestern sind zwei Neue Mitglieder unter uns, Herzlich willkommen Enna und Joey... In Moment sind also die Probeplätze alle voll... Wenn jemand interesse an einer Warteliste hat, so kann ich diese gerne einführen...

Dazu kommt, das fast alle Westernstuten vergeben sind, irgendwie sind hier wohl viele Westernreiter...

In Planung habe ich ein Eröffnungsturnier in den Bereichen Dressur, Springen und Western...Eventuell kommt Vielseitigkeit auch noch dazu, aber es ist alles noch in Planung. Wenn ich die ganzen Steckbriefe fertig habe, werde ich mich näher damit befassen...

Lieben Gruß...
19.03.2011 09:23 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
- Alle Probeplätze sind belegt
- Ich überarbeite gerade alle Textseiten, füge neue Bilder hinzu und andere Tabellen, damit es einheitlicher aussieht

Planung:
Mit dem vRh Evergreen plane ich ein Tunrier... Mal gucken was es on geht, wir hatten gedacht das es im April stattfinden wird.
22.03.2011 18:17 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Hof! Daumen runter
22.03.2011 19:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile ... Bin noch etwas am Werkeln... großes Grinsen ... aber danach wird er noch was besser aussehen, hoffe ich großes Grinsen
22.03.2011 21:17 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lie.nchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54607.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Hof auch sehr gut. Ich überlege auch, wenn dann wieder ein paar Probeplätze frei sind, mich irgendwann anmelden.

Bis dahin: Daumen hoch! Der Hof ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße von Alina (:

__________________

23.03.2011 12:01 Lie.nchen ist offline E-Mail an Lie.nchen senden Beiträge von Lie.nchen suchen Nehmen Sie Lie.nchen in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sowas baut echt auf smile ... Manchmal da habe ich wirklich keine Lust neue Sachen zu machen, weil ich gerade erst mit alten fertig bin und mir dann wieder neue auffallen, was man noch besser machen könnte... oder dies muss noch anders und die tabellen auch usw. Ich glaub das kennt jeder smile ... Wollte heute eigentlich weiter machen, aber werde wohl erst später oder morgen dazu kommen! Hatte leider gerade nach der Schule nen kleinen Unfall... und liege nun Krank im Bett...

Freut mich das du dich eventuell anmelden möchtest. Ich sage hier dann bescheid wenn neue Plätze frei sind smile
23.03.2011 14:51 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lie.nchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54607.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha. dann gute Besserung. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mach dir keinen Stress ;D
Von mir aus kannst du dir ruhig Zeit lassen.
Die Gesundheit geht vor (:

__________________

23.03.2011 15:39 Lie.nchen ist offline E-Mail an Lie.nchen senden Beiträge von Lie.nchen suchen Nehmen Sie Lie.nchen in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi danke dir smile ... ne mache mir selber immer son Druck, wenn ich mir was vorgenommen habe will ichs auch gleich durchziehen großes Grinsen ... schlimm sowas...
Ja Gesundheit geht vor... wir wichen vom Thema ab großes Grinsen
23.03.2011 16:49 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ja es ist soweit, das ich wieder etwas Neues preisgeben kann. Heute war der Tag, wo ich leider 3 Probemitglieder entfernen musste. Eines der Probies hat sich bis heute nicht mal im Forum angemeldet, dadurch habe ich sie schon vor dem Ende der Probezeit entfernt. Neben der hat uns auch Enna verlassen, die leider freiwillig gegangen ist und Dana hatte sich zwar im Forum angemeldet, aber bis heute nicht einen Bericht geschrieben...

Dafür hat der Reiterhof el Dassa nun aber 2 Mitgliedersmile
Ich gratuliere Cithiel, der ich vieles zu verdanken habe und ich bin wirklich froh das sie zu meinem Reiterhof gehört...
Und ich gratuliere Jessii, die mir durch ihre Berichte zeigt, wie steigerungswürdig sie doch ist. Es freut mich sehr, die Beiden erneut willkommen zu heißen.

Derzeit sind also wieder 5 Probeplätze frei, die nur darauf warten von neuen Leute besetzt zu werden...

Lieben Gruß...
Raika90 smile
27.03.2011 11:53 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Lie.nchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54607.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii. Das freut mich. (:

Also ich würde mich jetzt gerne als Probemitglied anmelden, wenn ich darf (:

__________________

27.03.2011 13:29 Lie.nchen ist offline E-Mail an Lie.nchen senden Beiträge von Lie.nchen suchen Nehmen Sie Lie.nchen in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von Raika90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro smile schick mir ne anmeldung und registriere dich im Forum und ich trage dich gleich sofort ein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raika90: 27.03.2011 13:33.

27.03.2011 13:33 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reiterhof el Dassa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH