Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichnungen / Beispiel online Post 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zeichnungen / Beispiel online Post 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

[B] Zeichnungen / Beispiel online Post 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Über die Ferien (zumindest sind bei uns Ferien, weiss ja nicht, wie das bei euh ist ^^) wollte ich mich im Zeichnen verbessern smile . Ich war in letzter Zeit nicht ganz untätig, wollte aber ein wenig mehr Übung, weil ich von alleine nicht einfach zu zeichnen anfange, wenn ich nicht grad was ganz Faszinierendes gesehen hab smile . Besonders ungerne mal ich Schildkröten, weil deren Panzer und deren gefaltete Haut schwer umsetzbar ist. Lieber male ich Menschen und Fantasywesen. Natürlich male ich auch sonst Tiere und von mir aus auch Schildkröten. Dafür hätte ich sogar ein Beispiel smile .


- Ich male mit Polychromos und Bleistiften, momentan ausschliesslich auf A4.

- Ich male eigentlich alles aber ich komme nicht mit allem gleich gut klar (Schildkröten eher schlecht).

- Ich bin kein Profi und arbeite recht langsam, dafür aber so sorgfältig, wie es mir möglich ist. Ich verspreche nicht, dass meine Bilder perfekt werden und ich lasse mich nur ungern hetzen smile . Dafür gibt es eigentlich ziemlich freundlichen Service mit einem virtuellen Lächeln großes Grinsen .


Na dann, mal her mit den Aufträgen xD. Ich stelle auf Anfrage sogar Beispiele rein, sonst lasst euch doch einfach überraschen smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 18.03.2011 16:20.

05.03.2011 21:08 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Beispiele sehen smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
06.03.2011 12:48 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, Paty, du Schlingel xD. Okay, ich scanne ein paar und stell sie rein ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.03.2011 10:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein abfotografiertes, in den Anfängen steckendes Bild von Jensen und Jared Padalecki von Supernatural großes Grinsen . Quali hat durchs abfoten ziemlich gelitten Augenzwinkern .

(Im Anhang)

Dateianhang:
jpg Picture0035.jpg (17 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 18.03.2011 16:19.

18.03.2011 16:17 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Ach kommt schon, gebt mir ne Chance großes Grinsen . So schlecht bin ich auch nicht ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.04.2011 19:31 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
bekloptenudel
Mitglied


Dabei seit: 26.04.2011
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer were das? schreib mal ne pn xD

__________________
Saskia von Gegen-Bilderklau


06.05.2011 16:51 bekloptenudel ist offline E-Mail an bekloptenudel senden Beiträge von bekloptenudel suchen Nehmen Sie bekloptenudel in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bekloptenudel
wie teuer were das? schreib mal ne pn xD



Ist das noch aktuell? Kostet nichts, ich machs, um ein wenig Übung zu kriegen ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.05.2011 15:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichnungen / Beispiel online Post 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH