Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur löscht sich selbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Signatur löscht sich selbst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signatur löscht sich selbst theroorback 04.03.2011 16:05
 RE: Signatur löscht sich selbst Ceres 04.03.2011 17:11
 RE: Signatur löscht sich selbst Oli 04.03.2011 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Fragezeichen Signatur löscht sich selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur hat sich anscheinend letztens von alleine gelöscht. Die sah vorher aus wie jetzt, aber als ich heute nachschaute, war der Eintrag einfach leer.
Solltet mal gucken, vielleicht gibt's ein Problem mit der Db. xD

Das Team wird die ja wohl nicht gelöscht haben, die würden einen bestimmt benachrichten, genauso wie es das "gute Team" damals immer gemacht hat, gell?^^


mfg
Roori

__________________

04.03.2011 16:05 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja nur 3 Leute die das tun könnten. Meine Wenigkeit löscht jedenfalls keine Signaturen, ohne Bescheid zu geben, bzw. ohne vorheriger Bitte die Signatur entsprechend der Beanstandung zu verändern.

Ansonsten wäre gut zu wissen in welchem Zeitrahmen das passiert ist.

__________________


04.03.2011 17:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also laut Logdaten hat niemand aus dem Team die Signatur gelöscht. Hätte mich auch gewundert, die Signatur ist ja bereits seit geschätzt einem Monat drin und hatte bisher ja auch niemanden gestört.

Die Datenbank scheint auch soweit in Ordnung zu sein. Vielleicht war der Datensatz beschädigt und wurde automatisch wiederhergestellt, das würde keine Meldung im Log ergeben, wenn die Wiederherstellung als erfolgreich durchging.

Weiterhin besteht noch die Möglichkeit, dass jemand mit Zugriff auf deinen Account die Signatur geändert hat. Kann ich nicht nachprüfen, weil hierzu keine (bzw. keine mir zugängigen) Logdaten existieren. Eventuell mal Passwort ändern.


LG,
Oli
04.03.2011 18:15 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur löscht sich selbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH