Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fairfield // Highschool // Short-Post-RPG // +14 // NEU: Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairfield // Highschool // Short-Post-RPG // +14 // NEU: Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Fairfield // Highschool // Short-Post-RPG // +14 // NEU: Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


FAIRFIELD
THE HIGHSCHOOL LIFE


Quellen: Photobucket ; TeenIdols4You


#. wbblite mit reichlich Hacks und verschiedene
Styles (vorläufig erst einer fertiggestellt)
#. Reallife RPG
#. Schwerpunkt Highschool
#. AG-Angebote
#. Ort Amerika (Fiktive Kleinstadt
(Fairfield) in der Nähe von Chicago)
#. min. 500 [Richtwert]
#. verschiedene Plotangebote
#. ein Klatsch-und-Tratsch-Account
(alle Mitglieder erhalten Passwort und
können anonym PNs an die Schülerzeitung
(Account) schicken, die diese Sachen dann
online stellt (also sowas wie ein Tratschblog der Schule)


An sich ist es nichts besonderes Augenzwinkern
Eine Highschool und ihre Schüler. Jeder Spieler kann für sich entscheiden, in welche Richtung sein Schüler gehen soll. Eine reiche Diva, die Cheerleading mitmacht und am Nachmittag mit ihren Freundinnen am Pool liegt oder doch lieber der Skatertyp mit der Baggyjeans, der sich mit seinen Kumpels an der Halfpipe trifft und lieber nichts mit Mädchen zu tun hat? An einer Highschool sind alle vertreten, jede Schicht, jede Einstellung, beinahe jeder denkbare Charakterzug.

Ich möchte ein RPG kreaieren, wo sich jeder wohl fühlt, wo eine gute Community besteht, die neue Mitglieder offen empfängt, wo jeder seine Einstiegschancen bekommt, wo ständig etwas passiert und es nie langweilig wird.
Die Mindestpostinglänge dient nur als Richtwert. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, doch liegt es mir eher am Herzen, eine Möglichkeit für schnelles Posten zu schaffen, wo man nicht 3 Tage auf eine Antwort wartet.


S T O R Y L I N E

Fairplay – das sagt man so schön, aber wer tut es wirklich? Wie viele Menschen kennst du, die so fair sind und dir das Glück mit deinem Freund gönnen, während sie selber Liebeskummer haben? Die dir den Erfolg mit guten Noten nicht übel nehmen, selbst wenn sie selbst voll durchgerasselt sind? Wie viele Menschen haben dir schon mal ganz ehrlich gesagt, dass sie sich für dich freuen, ohne dabei genervt mit den Augen zu rollen, wenn du mal einen Moment nicht hinsiehst?

Bist du bereit, die Wahrheit zu erfahren?
Willst du wirklich erfahren, was andere über dich denken?
Denkst du ehrlich, niemand würde über dich lästern?


Nein, glaub mir, dass willst du nicht wissen! Du bist lieber das perfekte Mädchen, das im Cafe sitzt und mit ihren Freundinnen über die Vorbeilaufenden lästert. Schuhe der letzten Saison, ein Top in der falschen Farbe, ein Kleid im unvorteilhaften Schnitt... Handtaschen, Hüte oder Sonnenbrillen, die aus ihren Trägern die reinsten Fliegengesichter machen. Lieber bist du der perfekte Typ, mit seinen Sportkumpels, der große Sprüche kloppt und die schüchternen Jungs an der Schule in ihre Schranken weist. Der seine Coolness beim boarden auf der Halfpipe raushängen lässt, um sich hinterher ganz lässig eine Zigarette anzustecken.

Wärst du bereit, dass aufzugeben?
Aufzugeben, wofür du ewig kämpfen musstest?
Um dann zu kämpfen, um die Gerüchte wieder loszuwerden?


Das möchte wirklich niemand! Wir wahren unser Gesicht und müssen aufpassen, dass niemand hinter unser Geheimnisse kommt, niemand erfährt, was hinter den Vorhängen in unseren Zimmern passiert. Wir wollen die Coolen bleiben, unsere Partys genießen und den Lehrern zeigen, wo der Hammer hängt. Wir lassen uns nichts sagen, nicht von den Erziehungsberechtigten, nicht von den Pädagogen, nicht mal von unseren Therapeuten!

Seid ihr bereit, euch uns zu stellen?
Stellt ihr euch der Herausforderung zu beweisen wer ihr seid?
Beweist es uns und wir halten euch in ehren!




L I N K S + Ä H N L I C H E S

Screen des ersten Styles 'Deep Feelings'


Über Kommentare freue ich mich immer, mit Kritik kann ich umgehen, also her damit großes Grinsen
Eine Storyline ist übrigens in Arbeit Augenzwinkern

LG



__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 07.03.2011 10:07.

04.03.2011 07:57 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat man mit einem neuen Projekt hier gar keine Chance mehr?
Interessiert euch das Thema einfach nicht?

Was muss man tun, um ein bisschen Kritik zu bekommen? smile
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Rückmeldungen geben würdet... wäre irgendwie schade, wenn es daran scheitert...

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


07.03.2011 08:46 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
cocktailsoup
Mitglied


images/avatars/avatar-52803.png

Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Da ja noch keine Storyline besteht, kann ich jetzt nicht wirklich viel dazu sagen. (Ich bin komisch.) Die Grundidee ist, wie du schon selbst sagtest, nichts Neues, nichts, was es nicht schon gibt. Allerdings bin ich persönlich Fan von einfachen Reallife RPGs, daher finde ich das auch gar nicht weiter tragisch. smile Styletechnisch mag ich den grauen Hintergrund überhaupt nicht leiden; sieht so leer aus; aber das ist Geschmackssache.

Dass sich hier kaum jemand rückmeldet liegt wahrscheinlich daran, dass die Idee des RPGs nicht neu ist und man daher einfach lieber wartet, wie sie umgesetzt wird. Augenzwinkern

lg.<3
07.03.2011 09:24 cocktailsoup ist offline E-Mail an cocktailsoup senden Beiträge von cocktailsoup suchen Nehmen Sie cocktailsoup in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kommentar smile

Ja, Styles sind ja bekanntlich immer so eine Sache, ich mag es lieber mit Farbakzenten, andere mögen es insgesamt farbig lieber aber da wird es mit der Zeit auch noch Auswahl geben Augenzwinkern

An der Storyline arbeite ich bereits, die wird hoffentlich bald fertig.

Und sonst muss ich dir wohl recht geben... Umsetzung ist alles großes Grinsen
Trotzdem vieeeeelen Dank!


edit// die Storyline ist fertig:

Fairplay – das sagt man so schön, aber wer tut es wirklich? Wie viele Menschen kennst du, die so fair sind und dir das Glück mit deinem Freund gönnen, während sie selber Liebeskummer haben? Die dir den Erfolg mit guten Noten nicht übel nehmen, selbst wenn sie selbst voll durchgerasselt sind? Wie viele Menschen haben dir schon mal ganz ehrlich gesagt, dass sie sich für dich freuen, ohne dabei genervt mit den Augen zu rollen, wenn du mal einen Moment nicht hinsiehst?

Bist du bereit, die Wahrheit zu erfahren?
Willst du wirklich erfahren, was andere über dich denken?
Denkst du ehrlich, niemand würde über dich lästern?


Nein, glaub mir, dass willst du nicht wissen! Du bist lieber das perfekte Mädchen, das im Cafe sitzt und mit ihren Freundinnen über die Vorbeilaufenden lästert. Schuhe der letzten Saison, ein Top in der falschen Farbe, ein Kleid im unvorteilhaften Schnitt... Handtaschen, Hüte oder Sonnenbrillen, die aus ihren Trägern die reinsten Fliegengesichter machen. Lieber bist du der perfekte Typ, mit seinen Sportkumpels, der große Sprüche kloppt und die schüchternen Jungs an der Schule in ihre Schranken weist. Der seine Coolness beim boarden auf der Halfpipe raushängen lässt, um sich hinterher ganz lässig eine Zigarette anzustecken.

Wärst du bereit, dass aufzugeben?
Aufzugeben, wofür du ewig kämpfen musstest?
Um dann zu kämpfen, um die Gerüchte wieder loszuwerden?


Das möchte wirklich niemand! Wir wahren unser Gesicht und müssen aufpassen, dass niemand hinter unser Geheimnisse kommt, niemand erfährt, was hinter den Vorhängen in unseren Zimmern passiert. Wir wollen die Coolen bleiben, unsere Partys genießen und den Lehrern zeigen, wo der Hammer hängt. Wir lassen uns nichts sagen, nicht von den Erziehungsberechtigten, nicht von den Pädagogen, nicht mal von unseren Therapeuten!

Seid ihr bereit, euch uns zu stellen?
Stellt ihr euch der Herausforderung zu beweisen wer ihr seid?
Beweist es uns und wir halten euch in ehren!


__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raspberry: 07.03.2011 10:07.

07.03.2011 09:43 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Cookz
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nichts neues - aber eine alte Idee gut umgesetzt ;D
*Daumen hoch* großes Grinsen

Ich für meinen Teil mag auch den Style sehr gerne <3 Man wird von den Farben nicht sofort `erschlagen` und ich finde, dass es trotzdem nicht langweilig oder trist aussieht.
Also.. ja, ich mags großes Grinsen

Mir gefällt auch die Storyline Augenzwinkern
Nicht zu lang aber eben auf den Punkt großes Grinsen

Also ich werds auf jeden Fall im Auge behalten smile
Viel Glück & liebe Grüße <3
07.03.2011 15:33 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Raspberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über diese Worte freue ich mich doch sehr, danke schön großes Grinsen

Es wird auch nicht mehr lange dauern, die wichtigsten Dinge sind gemacht, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Feinschliff *freu*

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


07.03.2011 20:42 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fairfield // Highschool // Short-Post-RPG // +14 // NEU: Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH