Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » HILFE - Karnevalskostüm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE - Karnevalskostüm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Filou91 Filou91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 40

HILFE - Karnevalskostüm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaanz toll... Heute gehts Spontan auf ne Faschingsparty... ich hab gar keinen Plan was ich machen soll.

Wie kriege ich denn schnell ein Kostüm aus meinem Schrank etc. hergezaubert?
Diese langweiligen dinger Müllsack, Hausfrau, Koch, blablabla will ich nicht.

Ich dachte eher so an eine Fee... aber wie krieg ich das Kostüm zusammen?! Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
und Danke


PS: Als was geht ihr denn so?
03.03.2011 10:51 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit nem Leopard?

http://www.youtube.com/watch?v=Xd8fQH84LME

__________________

03.03.2011 19:06 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja die Frage ist, was gibt dein Schuh-Sortiment und dein Kleiderschrank so her? Normalerweise hat man ja immer irgendwas, womit man schnell etwas zaubern kann. Zur Not gehste halt als Fasching-Spießer also ganz normale Partykleidung großes Grinsen

Ich geh als gar nichts. Karneval und Fasching ist hier eher ein Fremdwort großes Grinsen

__________________


03.03.2011 19:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Filou91 Filou91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Filou91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha danke danke!
Richtig cool, hatte gestern keine Zeit mehr.

Der Leo war super -> MEIN KOSTÜM!

Hatte noch n Leo Top, Leo Ballerinas und braune Muschelohrringe.
Super gut!
Wird am Rosenmontag auch mein Kostüm sein!

Dankeeee *abknutsch*
04.03.2011 11:47 Filou91 ist offline E-Mail an Filou91 senden Beiträge von Filou91 suchen Nehmen Sie Filou91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » HILFE - Karnevalskostüm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH