Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morning Dust Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morning Dust Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ob ihr es glaubt oder nicht: Ich lebe noch!
Uuuund die Seite befindet sich auch schon in der Beta-Phase. (Die Alpha-Phase ist schon erfolgreich durchgelaufen).

Die Seite hat neue Pferdebilder und läuft bis jetzt eig. ganz gut smile

Ich suche nun auf diesem Weg noch 3-5 Beta-Tester, die die Seite auf Herz und Nieren prüfen.

Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen:

- Im Forum aktiv sein und alles was euch auffällt posten
- so viel testen wie geht
- nicht nur zu eurem Vorteil "spielen"
- bevor ihr postet, die News (auch die alten), Regeln, FAQ und alle Forumspost gelesen haben
- genügend Zeit und Lust für so ein Spiel haben
- Geduld haben! Ich mache das in meiner Freizeit und bin bei Weitem kein Profi. Es tauchen also immer mal wieder Fehler auf.
- immer einen freundlichen Umgangston bewahren

Es ist eine Beta-Phase. Nach der Beta-Phase werden evtl. Unterschiede zw. den Spielern ausgeglichen.

Ich möchte niemanden der sich nur meldet, weil er mal "gucken" möchte. Sollte das Spiel euch nicht so zusagen würde ich es trotzdem gut finden, wenn ihr die Beta-Phase aktiv bleibt. Danach könnt ihr euch immer noch löschen.

Wenn ihr immer noch Interesse habt, dann schickt mir eine "Bewerbung" per PN.

Folgende Sachen sollten enthalten sein:
- Euer Alter
- Euer Name (welchen ihr dann auf MDR wählt)
- Der Grund warum ihr Beta-Tester sein möchtet
- Erfahrung mit anderen Pferde-Browsergames

Und hier nun noch ein kleiner Screenshot für einen kleinen Vorgeschmack:
23.04.2012 14:31 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast pn

__________________

23.04.2012 17:53 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu sehr shcön smile hab ich bisher noch gar nicht gesehen hihi
23.04.2012 19:48 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morning Dust Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH