Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morning Dust Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morning Dust Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja willst du es lieber Genau machen oder nur so halbwegs ?
Man unterscheidet beim Westernreiten durch Disziplinen
Trail
Reining
Pleasure
Horsemanship
Cutting
Western Riding

Die schwierigkeits Grade sind so ->Lk1, Lk2, Lk3, Lk4, Lk5
Wobei Lk5 anfänger ist, und Lk1 profi ;D

Bei den Turnieren heißt es allerdimgs wirder anders
smile

Falls du ICQ hast, könnt ichs dir genauer erklären ;D

Lg Jay

__________________


icon by Saraliebtpferde
15.03.2011 06:41 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ICQ habe ich leider nicht, das funktioniert auf meinem PC nicht richtig >.>

Da der Hauptaugenmerk in dem Spiel auf der Zucht liegen soll, möchte ich Training und Turniere nicht zu 100 % korrekt und ins Detail gehend einbauen.
Die Angaben brauche ich allerdings für den Reitlehrer.
Dieser soll beim fortbilden der Reiter eine Auwahl an verschiedenen "Figuren" haben und die muss er dann dem Schwierigkeitsgrad entsprechend auswählen.

zB Dressur

-einfache Schlangenlinie
-versammelter Trab
-Passage
-ganze Bahn
-Traversale

wenn der Reiter nun in L ausgebildet werden möchte muss er die "Figur" wählen die zu L passt.

(Das war jetzt nur ein Beispiel, ich kenne mich damit wie gesagt nicht aus)

und so möchte ich es für jede Reitart machen. Einfach 5 verschiedene "Figuren" die man ungefähr den einzelnen Klassen zuordnen kann.

ich möchte das jetzt halt erstmal vereinfacht einbauen und wenn die Seite dann iwann fertig ist und läuft, kann man ja immer noch mit den Mitgliedern absprechen, was sie gerne anders hätten Augenzwinkern

Ich hoffe jetzt ist es einigermaßen verständlich.
Danke schonmal!
LG
Feuerqueen

PS: du kannst gerne aus den verschiedenen Westerndisziplinen figuren wählen, oder aber die disziplinen selbst nach schwierigkeit ordnen (wenn das geht. Wäre ja eig ganz gut, dann wären alle westerndisziplinen abgedeckt)
15.03.2011 12:59 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim westernreiten würde ich schon unterteilen weil das macht das ganze einfach viel attraktiver..ich würds schon auch richtig machen die ausbildung und nicht nur so halbwegs machen..
16.03.2011 16:37 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem liegt, aber daran, dass es dann auch viel aufwendiger wird das ganze zu coden. außerdem fehlt mir dazu auch einfach das wissen.

ich möchte das spiel erstmal fertig stellen, vorallem weil mit der zucht ja noch eine riesen coding arbeit auf mich zukommt.

Später wenn das grundspiel steht, kann ich das training immer noch verändern, dann haben vll die mitglieder selbst auch ideen und wünsche und dementsprechend kann ich das dann ja noch anpassen.
16.03.2011 19:40 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gehört das Training nicht zur Zucht dazu? den richtigen Deckhengst auswählen etc?
weil wenn ich ehrlich bin kommen z.B. im Amateur dieselben Figuren wie in der Open, nur wird es halt strenger bewertet :/
wär also nicht so leicht Westernreiten in soetwas zu unterteilen..

__________________


icon by Saraliebtpferde
16.03.2011 19:56 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon. Es gibt ja auch ein ausgeklügeltes Werte System und die Turniere werden auch "anspruchsvoll".

Hiebei ging es mir nur um den Reitlehrer, der nicht zu unfangreich werden soll.
Sonst ist er im Nachteil gegenüber anderen Jobs.

News

Yuhuuu! Ich feiere Bergfest Augenzwinkern
Die Hälfte habe ich jetzt geschafft, mal sehen ob die zweite Hälfte schneller geht oder genauso lange dauert (fast 3 Monate)

Neuerungen

- Tuniere + Tunierveranstalter angefangen
- paar Ausbesserungen beim Hufschmied


nicht allzuuu viel, allerdings hatte ich auch nicht so viel Zeit, da ich eine Woche nicht daheim war Augenzwinkern

hier die versprochenen Screens, damit ihr auch seht was ich so alles mache großes Grinsen

Dateianhänge:
png arbeitsamt.png (119 KB, 199 mal heruntergeladen)
png berichte.png (797 KB, 196 mal heruntergeladen)
png reitschule.png (84 KB, 194 mal heruntergeladen)
png tarufen.png (778 KB, 191 mal heruntergeladen)
png tuniere.png (795,19 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerqueen: 23.03.2011 11:44.

23.03.2011 11:15 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu gibts eigentlich schon was neues?^^
01.04.2011 14:34 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Woche habe ich nichts gemacht, da ich einen neuen Job in England habe und daher etwas im stress bin.

Davor habe ich angefangen die Genetik zu programmieren. Funktioniert auch alles soweit, nur das Agouti-Gen muss noch fertig gemacht werden smile

Ansonsten werde ich wahrscheinlich erst wieder nächstes wochenende dazu kommen weiter zu programmieren.

Aber keine Angst: Ich werde definitiv an meiner Ranch weiterarbeiten und sie auch iwann fertig bekommen. Fragt sich nur wann großes Grinsen großes Grinsen

Achja: den reitlehrer hatte ich auch fertig gemacht.
03.04.2011 19:53 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso cool. was machst du denn in england?
05.04.2011 20:37 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einem gestüt arbeiten smile
und da momentan zucht-saison ist habe ich allerhand zu tun und arbeite praktisch tag und nacht großes Grinsen
08.04.2011 18:56 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Das erste Fohlen ist geboren! smile
ein paar Fehler liegen noch vor, diese werde ich aber am Wochenende hoffentlich beheben können.

Pläne

Am Wochenende möchte ich die Turniere fertig coden und die Pferdepflege coden smile
Dann fehlen mir nur noch HLP/STP, Körungen/Prämierungen, Deckplan, Futter, Reiterladen, Gnadenbrothof, Auktionshalle, Forum und ein paar andere Sachen (Kleinigkeiten) smile
(okay ist doch noch ein bisschen was, aber ich hoffe das geht einigermaßen schnell)

Ich hoffe das ich mit allem spätestens im Mai fertig bin. Werde dann aber nicht komplett eröffnen, sondern eine Alpha-Phase starten.
Dazu aber mehr, wenn es näher zur Eröffnung kommt.

Bis dahin könnt ihr schonmal Rassewünsche äußern (Nur Warmblüter und Vollblüter)
13.04.2011 19:58 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile hihi Quarter HOrses smile
13.04.2011 20:15 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit KWPN? ;D

__________________
Herz

14.04.2011 14:05 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn die "lange" form von KWPN?
16.04.2011 11:35 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koninklijk Warmbloed Paard Nederland
oder einfach
Niederländisches Warmblut Augenzwinkern

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

16.04.2011 12:43 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamer95
Koninklijk Warmbloed Paard Nederland

genau Augenzwinkern

__________________
Herz

18.04.2011 15:12 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts so aus? smile
29.04.2011 15:53 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Feuerqueen Feuerqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Feuerqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ihr es glaub oder nicht - ich lebe noch!

Und ich habe endlich wieder Neuigkeiten!

Leider hatte ich ein Problem bei der Turnierauswertung, welches ich ewig nicht lösen konnte. Das Ganze hat mich ziemlich demotiviert. Gestern habe ich es dann noch einmal versucht - und siehe da: endlich habe ich eine Lösung gefunden.
Es werden nun die Parameter der angemeldeten Pferde berechnet und der Sieger ermittelt!

Jetzt muss ich das Ganze nur noch als Erfolge eintragen und die Preisgelder übertragen lassen dann sind die Turniere auch endlich abgehakt! Maaan - was ein Hickhack!

Außerdem habe ich ein bisschen an den Stammbäumen gebastelt. Das funktioniert jetzt auch - zumindest theoretisch! großes Grinsen Ich muss das ganze nur noch runtercoden.

Ansonsten haben Western und Rennen jetzt ihre eigenen "Klassen" bekommen. Also kein dummes E, A, usw. mehr, was ja einfach nicht gepasst hat.

Western ist nun aufgeteilt in Leistungsklassen 5-1, Rennen reicht von Handicap-Rennen, über Listen-Rennen zu Gruppe3 - Gruppe 1 Rennen.
Nur fürs Fahren habe ich noch nichts. Habe da iwie nicht wirklich was gefunden. Es soll wenn möglich nur Einspänner-mäßig sein, da man nur mit einem Pferd an nem Turnier teilnimmt.
Vielleicht habt ihr da ne Idee?

Mehr hab ich leider nicht geschafft v_v
Ich hoffe, dass ich die Turniere bald abschließen kann. Bis dahin - wünscht mir Glück!
17.06.2011 16:26 Feuerqueen ist offline E-Mail an Feuerqueen senden Beiträge von Feuerqueen suchen Nehmen Sie Feuerqueen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool super neuigkeiten smile
18.06.2011 10:25 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Awaiakaka
cool super neuigkeiten smile

seh ich auch so :>

__________________
Herz

18.06.2011 12:35 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morning Dust Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH