Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] yugiris Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] yugiris Zeichnungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [K] yugiris Zeichnungen yugiri 24.02.2011 22:25
 RE: [K] yugiris Zeichnungen Magai 01.03.2011 20:05
 RE: [K] yugiris Zeichnungen yugiri 01.03.2011 21:50
 RE: [K] yugiris Zeichnungen Magai 01.03.2011 22:11
 RE: [K] yugiris Zeichnungen *Jules 02.03.2011 20:45
 RE: [K] yugiris Zeichnungen yugiri 02.03.2011 21:16
 RE: [K] yugiris Zeichnungen yugiri 16.03.2011 12:25
 RE: [K] yugiris Zeichnungen *Jules 04.11.2011 17:33
 RE: [K] yugiris Zeichnungen shiro-chan 24.11.2012 13:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

[K] yugiris Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit Dezember 2010 zeichne ich wieder aktiv und möchte nun anfangen auch Aufträge anzunehmen. Vorwiegend zeichne ich Pferde und Hunde, hab aber auch schon Autos, etc.gemalt. Wenn ihr ein Tier oder was anderes gezeichnet haben wollt, könnt mich gern per PN anschreiben.

Ich verwende nur hochwertiges Material und Papier. Bei einem Auftrag könnt ihr euch überlegen, ob ihr das Bild mit Pastellkreide, Kohle, Buntstifte oder Bleistift gemalt haben wollt. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, berate ich euch auch gern, welche Technik welche Vorzüge hat und was zum Tier passen würde.

Voraussetzung:
- Die Vorlage ist groß genug und das Tier ist gut zu erkennen
- Ihr seid Urheber des Bildes oder dürft es verwenden (Einwilligung des Fotografen ist erforderlich)
- Bei euch besteht wirklich ernsthaftes Interesse und ihr seid auch bereit den Preis dafür zu bezahlen (Ihr seid aber nicht dazu verpflichtet das Bild am Ende zu nehmen)

Preisliste:
- auf Anfrage

Beispielbilder:



Würd mich über den ein oder anderen Auftrag freuen.

LG yugiri

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yugiri: 24.11.2011 20:28.

24.02.2011 22:25 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt begeistert von deinen Zeichnungen großes Grinsen
(Wer wäre das nicht? -hust-)

Vorallem der Tölter am Anfang ist toll, wirklich *-*

Leider kein Geld, mein Baby zeichnen zu lassen c:
01.03.2011 20:05 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von yugiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

freut mich, dass dir meine Bilder gefallen smile Hab grad erst vor kurzem Kohle für mich entdeckt; der Isi ist mit Kohle gemalt Augenzwinkern
01.03.2011 21:50 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sieht man großes Grinsen
Das passt sehr gut zu dem längeren, dichten Fell der Knautschkugeln ^o^
01.03.2011 22:11 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal gefallen mir deine Zeichnung sehr gut (:
Besonders der Schimmel und der Isländer gefallen mir gut, auch wenn die Pose vom Isi nicht so gut gewählt ist, wie ich finde ^^

und ich hätte eventuell Interesse ^^
Wie lang brauchst du denn sagen wir mal für.. hmm.. 3 Friesen (keine Ahnung was für ne Technik xD) auf A3?
Und sind die Preise pro Tier oder fürs Format, egal wie viel drauf ist?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

02.03.2011 20:45 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von yugiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, freut mich erstmal, dass dir meine Bilder gefallen. smile
Die Preise sind pro Format angegeben. In der Regel brauch ich 2 Wochen für ein Bild. Aber momentan hab ich Semesterferien, da kann es auch schneller gehen.
Ich schick dir mal eine PN mit meiner Mail-adresse. Dann kannst du mir das Bild/ die Bilder mal zusenden und ich kann es genauer einschätzen.
Als Technik würd ich bei Friesen Kohle oder Buntstifte verwenden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yugiri: 02.03.2011 21:17.

02.03.2011 21:16 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von yugiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mal wieder ein neues Bild fertig gestellt. Hoffe es gefällt euch.

16.03.2011 12:25 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch Aufträge entgegen?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

04.11.2011 17:33 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
shiro-chan shiro-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54671.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Köln
Name: Misaki/Sevy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerne eine Pn mit der Preisliste smile

__________________
Just remember what I said.

Cause it isn't over yet.

Get it out of your head.

24.11.2012 13:12 shiro-chan ist offline E-Mail an shiro-chan senden Beiträge von shiro-chan suchen Nehmen Sie shiro-chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] yugiris Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH