Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Narben/ Selbstverletzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben/ Selbstverletzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenAngel FallenAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52945.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Beiträge: 6

Narben/ Selbstverletzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Händen die Klingen,
fliege ich auf düsteren Schwingen
Tränen aus Blut,
warm wie Feuerglut,
waschen Angst,Trauer und Wut
ab; sie fließen in Strömen hinab.

Der Schmerz lässt mich wieder spüren,
wird in mir die Glut zu Feuer schüren
Narben auf meiner Seele
Erinnerung, an das,was war.
Narben auf meinem Arm, so wahr,
zeigen mir, dass ich noch lebe.

__________________
Seh die Dinge als das,
was sie wirklich sind,
und nicht als das,
wofür du sie halten willst.
23.02.2011 21:44 FallenAngel ist offline E-Mail an FallenAngel senden Beiträge von FallenAngel suchen Nehmen Sie FallenAngel in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich mags total, weil es stimmt. Es stimmt so extrem ... ja, es ist wahr.
Es drückt echt alles aus ... super geschrieben Herz

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

23.02.2011 23:46 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
FallenAngel FallenAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52945.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von FallenAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ja es drückt alles aus, was ich im Moment, bzw schon seit längerem fühle. Daumen runter

__________________
Seh die Dinge als das,
was sie wirklich sind,
und nicht als das,
wofür du sie halten willst.
24.02.2011 20:25 FallenAngel ist offline E-Mail an FallenAngel senden Beiträge von FallenAngel suchen Nehmen Sie FallenAngel in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja, es ist in der Tat sehr wahr was du schreibst.
Aber irgendwie kam mir "Reim dich, oder ich fress dich" als ichs gelesen habe...

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

12.03.2011 16:15 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I like Daumen runter

finde nicht mal, dass "Reim dich oder ich fress dich" (übrigens ohne Komma) hier passt.

__________________




14.03.2011 14:22 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich mag das Gedicht auch sehr, nur manchmal wirkt es etwas abgehackt. Ich kenne das Gefühl, die Situation und das Denken, den Druck, das Verlangen... Habe es selber oft gespürt, bin oft darunter zusammen gebrochen.... Und habe zur Ablenkung auch viele Gedichte über meinen Schmerz geschrieben... Es hilft... manchmal, aber nicht immer
14.03.2011 21:47 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut geschrieben ist es.
Der richtige Weg ist es nicht, aber darum gehts hier ja nicht.
15.03.2011 14:27 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Narben/ Selbstverletzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH