Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Pferd International 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd International 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Pferd International 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pferdinternational-muenchen.de

Die Messe findet diesmal von 2.-5. Juni statt!

Ich habe zufälligerweise genau am 1. und 3. Urlaub, sodass mir der Wochentag eigentlich egal wäre. Der 2. ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt & Vatertag).

Vielleicht können sich die Interessierten den Termin ja schoneinmal vormerken und evtl. Terminvorschläge schreiben smile
Würd mich freuen, wenn man wieder was zamgehen würd smile

(Habe das gleiche auch bei EEF gepostet)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.02.2011 11:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
OdInBuB™ OdInBuB™ ist weiblich
mein "Prinzessal"


images/avatars/avatar-53184.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Bei München
Name: Nati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja das is ja auch wieder großes Grinsen

obwohl es jedes jahr das selbe ist, fahr ich jedes jahr wieder hin .. .xD

(ich kenn zwar hier fast keinen, aber ich fahr höchstwahrscheinlich hin Augenzwinkern )

__________________
Alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

22.02.2011 20:44 OdInBuB™ ist offline E-Mail an OdInBuB™ senden Beiträge von OdInBuB™ suchen Nehmen Sie OdInBuB™ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdInBuB™
Hach ja das is ja auch wieder großes Grinsen

obwohl es jedes jahr das selbe ist, fahr ich jedes jahr wieder hin .. .xD

(ich kenn zwar hier fast keinen, aber ich fahr höchstwahrscheinlich hin Augenzwinkern )


letztes Jahr wars echt mies, fand ich - auch sehr wenig Aussteller im Vergleich zu den Jahren davor unglücklich
Bin mal auf dieses Jahr gespannt!

Komm doch einfach mit - aus dem "neuen" Forum kommen warscheinlich auch ein paar, dann bekommen wir sicher ein ganz lustige Truppe zusammen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.02.2011 13:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bestimmt auch da smile Weiß nur noch nicht wann^^
23.02.2011 15:09 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
OdInBuB™ OdInBuB™ ist weiblich
mein "Prinzessal"


images/avatars/avatar-53184.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 179
Herkunft: Bei München
Name: Nati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands erstmal voll komisch das diese eine Tribühne nicht mehr da ist ..
war irgendwie so leer Augen rollen
ich hatte bis jetzt meist das glück, ein band abzubekommen und somit kostenlos reinzukommen, dann wars eigentlich ganz ok großes Grinsen

ja wär schon cool wenn ein paar zusammen kommen würden..
kann eigentlich an allen tagen außer freitag, da muss ich arbeiten ..

__________________
Alle sagen immer - kopf hoch , es wird besser.. ja , es wird besser.. aber nie wieder gut!

23.02.2011 19:29 OdInBuB™ ist offline E-Mail an OdInBuB™ senden Beiträge von OdInBuB™ suchen Nehmen Sie OdInBuB™ in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei smile am liebsten der Feiertag oder Samstag!

__________________

23.02.2011 20:29 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sicher was zam geht würde ich auch mal wieder kommen. Würde euch alle gerne mal wieder sehen smile
12.03.2011 12:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wahrschienlich schon, jedoch Mittwoch oder Donnerstag.
12.03.2011 13:47 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nike sag nochmal bescheid wann du gehst. Würdest du mit dem Bayernticket fahren? Dann wär ich vll dabei.. weil Autofahren lohnt sich eigtl nicht.
15.03.2011 18:11 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag's hier auch nochmal: bin diesmal leider nicht dabei (bin für nen Monat in Fraankraiiisch Augenzwinkern )

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

21.04.2011 08:42 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite zwar leider nicht mehr, aber die Pferdinter wäre trotzdem mal wieder interessant...hmmm

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

21.04.2011 14:15 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Ich reite zwar leider nicht mehr, aber die Pferdinter wäre trotzdem mal wieder interessant...hmmm


komm doch smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.05.2011 19:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von eef (einseinself) würden auch ein paar Leute mitkommen, die teilweise hier nicht mehr aktiv sind.

Deshalb kopier ich die aktuelle Liste von dort auch mal hier noch mit rein.
Wäre super, wenn ihr euch auch so eintragen würdet. Dann kann man das UT ein bissl besser organisieren (wenn wir denn was organisiert bekommen Augenzwinkern )

Zitat:

Do
VaM
Estrella
Dunja [evtl.]
Soße (auch evtl.)

Fr
VaM
Juicy

Sa
VaM (evtl. nicht soo lange)
Etsrella
Juicy

So
VaM (aber warscheinlich nicht soo lange)
Estrella (notfalls, müsste dann Arbeit absagen)


Juicy ist Laura (animal.love oder so)
Estrella ist Ca (Erdbeerpony?!)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.05.2011 16:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Estrella bin ich großes Grinsen

__________________

19.05.2011 22:32 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall auch samstags dort, zwar mit leuten aus meinem stall aber vielleicht läuft mal sich ja - geplant oder ungeplant - über den weg großes Grinsen
19.05.2011 22:56 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Estrella bin ich großes Grinsen


shit großes Grinsen
Immer dieses Namens Wirrwarr Zunge raus

Zitat:
Original von Rebelli
ich bin auf jeden fall auch samstags dort, zwar mit leuten aus meinem stall aber vielleicht läuft mal sich ja - geplant oder ungeplant - über den weg großes Grinsen


kann gut passieren - wir haben letztes Jahr auf dem Weg zum Dressurviereck auch Celina und Viola getroffen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2011 11:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Zitat:
Original von Rebelli
ich bin auf jeden fall auch samstags dort, zwar mit leuten aus meinem stall aber vielleicht läuft mal sich ja - geplant oder ungeplant - über den weg großes Grinsen


kann gut passieren - wir haben letztes Jahr auf dem Weg zum Dressurviereck auch Celina und Viola getroffen Augenzwinkern

Vor allem sollten wir 2 uns ja noch kennen smile Laura sowieso großes Grinsen
20.05.2011 14:16 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aii, ich würd auch gern mal wieder, aber Anfahrt aus Bremen sit ein bissal weit unglücklich
29.05.2011 00:03 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Julsz. Julsz. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52996.png

Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 26
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am donnerstag da ! smile

__________________
danke an Apfelkuchen für das Icon smile
29.05.2011 19:10 Julsz. ist offline E-Mail an Julsz. senden Beiträge von Julsz. suchen Nehmen Sie Julsz. in Ihre Freundesliste auf
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*


images/avatars/avatar-42446.png

Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 334
Herkunft: Bayern :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julsz.
bin am donnerstag da ! smile


ich auch (;

__________________
- neben uns hören die Sterne auf zu funkeln ! *

30.05.2011 19:02 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Pferd International 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH