Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Zeichner für Rhodesian Ridgeback Rüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zeichner für Rhodesian Ridgeback Rüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

[S] Zeichner für Rhodesian Ridgeback Rüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche jemanden der mir meinen verstorbenen Rhodesian Ridgeback Rüden zeichnen kann. Ob Bunstift oder Bleistift, je nachdem was der zeichner besser kann smile
Zu zahlen währe ich auch bereit, jedoch nicht allzuviel, bin derzeitig knapp bei Kasse.
Hier auch ein Bild des Hundes.

Das Bild hat leider nicht die beste Qualität, das Original ist auf der Externen, welche zurzeit rumspinnt. Ich hoffe ich bekomme sie wieder zum laufen weil ich würde dieses Bild schon sehr bevorzugen, habe aber natürlich auch noch andere Bilder von ihm da, welche eine bessere Qualität haben falls ich das Original von diesem nicht finde.


So ich hoffe es findet sich wer, die Größe währe so Din A 4 oder aber größer wenn sich da günstig wer findet.
Das Bild soll dann übrigens einen Platz an meiner Zimmerwand finden, oder eventuell auch im Wohnzimmer.

lg Arseen.

__________________

19.02.2011 17:33 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh würde mich melden.... wie viel würdest du denn ausgeben?? kann dir dann ein angebot machen, was ich dafür zeichnen würde.

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
19.02.2011 18:33 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu würde mich auch melden..aber hast du nihct ein anderes foto wo man den hund besser seheen kann?! Ich meine den Kopf ?
Hier ist meine homepage: www.kreative-freizeit.jimdo.de

__________________

19.02.2011 23:30 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine PN geschrieben smile
20.02.2011 10:37 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von Arseen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass ich doch ersteinmal komplett absagen muss. Habe meine Finanzen unterschätzt und nunja... es passt nichtmehr wirklich rein. unglücklich Es tut mir wirklich sehr leid, doch sobald meine Finanzen es wieder erlauben werde ich auf euch zurückkommen.
lg Arseen.

__________________

22.02.2011 03:01 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde an deiner stelle auch noch ein anderes bild nehmen, weil das was du jetzt drinne hast nciht sehr ideal ist
dann würde sich vll auch noch andere melden

__________________

22.02.2011 12:15 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Herminchen
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ist ja nicht so schlimm. es kann immer mal was dazwischen kommen. außerdem laufen die zeichnungen oder die zeichner ja nicht weg großes Grinsen

__________________
liebe grüße
herminchen

Visit my Page
22.02.2011 16:48 Herminchen ist offline E-Mail an Herminchen senden Homepage von Herminchen Beiträge von Herminchen suchen Nehmen Sie Herminchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herminchen in Ihre Kontaktliste ein
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Augenzwinkern
Lass dir zeit Augenzwinkern

__________________

22.02.2011 18:50 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
kiwibug.  kiwibug. ist weiblich
...ehemals soulmate.


images/avatars/avatar-53940.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Österreich
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich könnte es gerne auch gratis versuchen. Außer natürlich Versandkosten, die müsstest du bezahlen...
Du musst das Bild auch nicht nehmen, wenn es dir nicht gefällt.
Würde es aber trotzdem gerne versuchen, wenn du möchtest. Augenzwinkern

LG,
Katja

-edit-: habs gerade ein wenig versucht, aber mit diesem Bild geht das wirklich beinahe gar nicht. >.<

__________________

"I`m not going to be one of those pathetic girls, whose world stops spinning because ofsome guy."
Elena Gilbert




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 22.02.2011 19:43.

22.02.2011 19:06  kiwibug. ist offline E-Mail an  kiwibug. senden Beiträge von  kiwibug. suchen Nehmen Sie  kiwibug. in Ihre Freundesliste auf
Heike Pläsken Heike Pläsken ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 2
Herkunft: NRW Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Arseen,
wenn du deinen Liebling in besonderer Erinnerung behalten willst, dann melde ich doch bei mir:-)
www.haustier-gemalt

Liebe Grüße Heike

Dateianhänge:
jpg nr1.jpg (218 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg poster.jpg (212,16 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
was durch das Auge bleibt, zählt für das ganze Leben.
15.03.2011 08:00 Heike Pläsken ist offline E-Mail an Heike Pläsken senden Homepage von Heike Pläsken Beiträge von Heike Pläsken suchen Nehmen Sie Heike Pläsken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Zeichner für Rhodesian Ridgeback Rüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH