Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colours of Life - Neue Farbtabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colours of Life - Neue Farbtabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Colours of Life - Neue Farbtabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es die wirklich schönen Farbtabellen nicht mehr gibt und auch die meisten Themen dazu weit nach hinten gerutscht sind und die auch oft mithilfe der Suchfunktion kaum noch findet, habe ich eine neue Kollektion gestartet. Ich weiß, dass ich schon meine Heart Colors hier irgendwo stehen habe, diese neue Kollektion ist aber überarbeitet und besser als die alten. Gestalterisch sind sie sicher nicht top, aber es geht hier ja in erster Linie um die Farben.
Auf jeden Fall folgen noch mehr.

Wie bei meinen anderen Farbpaletten gilt hier ebenfalls, wenn sie als Angabe von Farben verwendet werden, bitte zu mir oder meinen Grafikservice verlinken.






Falls jemand Vorschläge für Farbkombis hat, immer gerne!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 02.03.2011 09:58.

18.02.2011 12:06 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind wirklich hübsch.
Nur bei Mystic stört mich ziemlich das gelb dadrin.. :o
Ebenfalls wie das Blame, das dunklere Rot würde z.B. einen Design, ziemlich kaputt machen.

Aber trotzdem tolle arbeit. smile
(nehme aber keines mit..) großes Grinsen

__________________

18.02.2011 20:29 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüübsch smile
Ich liebe Purple Love und Cassy! fröhlich

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

25.02.2011 11:28 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde cassy, calling spring und wishful thinking total schöön smile

__________________

26.02.2011 11:50 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Confidential.Melli
Ich finde cassy, calling spring und wishful thinking total schöön smile


ich auch

__________________

26.02.2011 11:56 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nette Zusammenstellung der Farben. Allerdings Verarbeitung und Gesamtbild garnicht mein Ding.
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

27.02.2011 20:15 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Ganz nette Zusammenstellung der Farben. Allerdings Verarbeitung und Gesamtbild garnicht mein Ding.
Liebe Grüße

wollt ich auch grad' schreiben.(:

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
27.02.2011 20:52 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertungen und dass sie euch größtenteils gefallen.

Wie oben schon erwähnt, gefällt mir die Gestaltung irgendwie auch nicht so recht. Deshalb werde ich die nächsten Farbtabellen etwas anders gestalten.

__________________

02.03.2011 10:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colours of Life - Neue Farbtabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH