Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichnungen, Portrait, Comic, auch Digital ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnungen, Portrait, Comic, auch Digital ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Zeichnungen, Portrait, Comic, auch Digital ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich zeichne so ziemlich alles!
Ein paar Beispiele findet ihr im Anhang.

Ich zeichne auf:
A5
A4
36 x 48 (nur Aquarell)

und mit:
Bleistift
Kohle/Graphit
Aquarell

Preise:
A5 Bleistift 5€ + Porto
A5 Kohle/Graphit 5€ + Porto
A4 Bleistift 10€ + Porto
A4 Kohle/Graphit 10€ + Porto
36 x 48 Aquarell 25€ + Porto
Digital auf CD 20€ + Porto

Dateianhänge:
png blume.png (464 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg panther.jpg (62,36 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg ville.jpg (51 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg hund.jpg (84,07 KB, 296 mal heruntergeladen)
png john.png (69,08 KB, 271 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 08.03.2011 11:12.

17.02.2011 15:47 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.04.2019 02:56.

17.02.2011 16:26 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Dankeschön.
naja okay, du hast schon recht, aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so überzeugt von mir, dass ich jetzt gleich so viel verlangen wollte/will.
Aber das stimmt schon, es ist ein haufen aufwand und villeicht hab ich mich da auch etwas unterschätzt.
17.02.2011 18:21 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.04.2019 02:56.

18.02.2011 08:41 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übung macht den Meister.
Du hast Potential, auch wenn einige Bilder noch nicht so ganz gelungen sind.
Sammel Erfahrungen und passe danach deine Preise an... Der Markt ist gut gesättigt und man sollte immer bedenken, dass man auch selber zu den Preisen stehen muss und sich nicht überteuer vorkommen sollte.
Wie gesagt - wenn die ersten Aufträge durch sind und du besser wirst ist es sicher ratsam die Preise in Anbetracht des Material- und Zeitaufwands etwas anzupassen.
Dabei solltest du aber stehts mit anderen Künstlern vergleichen. Wieviel nehmen sie? Bist du auch ihrem Niveau? usw...
18.02.2011 08:45 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön, so werde ich das denke ich danna uch machen ! smile
Werd mich jetzt auch mal auf der Seite umschauen!
20.02.2011 13:52 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand was ?
26.02.2011 22:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch Pferde zeichnen? smile

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
07.03.2011 18:23 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile
07.03.2011 22:34 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss erlich sagen das ich 130€ echt zuviel finde!!!.....finde das hier der Zeichenserviece angeboten werden sollte damit auch die kleinen Leute sich ein Bild ihres Lieblings leisten können.Klar ist es viel arbeite und Zeit,aber das hier ist doch aus Hobby und lust am zeichnen um anderen damit eine Freunde zumachen.Oder ist das euer Hauptberuf und seid ihr so gut,das ihr soviel Geld nehmen könnt?,den dann sollte man sich doch lieber eine eigene HP mit seinen Bildern und Preisen machen und nicht hier einen Serviece für die kleinen Leute eröffnen.Sry. wenn ich jetzt jemanden zunahe trete,aber lieber 10 Aufträge ods. für etwas weniger Geld als wie einen für überteiben viel Geld.Gut du musst ja nicht 10€ nehmen kannst auch 30€ nehmen.Aber für was für ein Bild soll man bitte 130€ bezahlen???....welche größe hat es dann A4 oder wie??????.Will hier niemanden kritisieren ods. und ihr müsst jetzt auch nix böses zurück schreiben.Das ist einfach meine Meinung und die darf ich frei äußern.Du solltest soviel Geld nehmen wie du es möchtest und wie du es für angemessen hälst und nicht wie es jemand sagt.Das war es jetzt auch zu diesem Thema von mir.Wünsch euch noch einen schönen Sonntag lg

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



13.03.2011 15:23 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J@smin
also ich muss erlich sagen das ich 130€ echt zuviel finde!!!.....finde das hier der Zeichenserviece angeboten werden sollte damit auch die kleinen Leute sich ein Bild ihres Lieblings leisten können.Klar ist es viel arbeite und Zeit,aber das hier ist doch aus Hobby und lust am zeichnen um anderen damit eine Freunde zumachen.Oder ist das euer Hauptberuf und seid ihr so gut,das ihr soviel Geld nehmen könnt?,den dann sollte man sich doch lieber eine eigene HP mit seinen Bildern und Preisen machen und nicht hier einen Serviece für die kleinen Leute eröffnen.Sry. wenn ich jetzt jemanden zunahe trete,aber lieber 10 Aufträge ods. für etwas weniger Geld als wie einen für überteiben viel Geld.Gut du musst ja nicht 10€ nehmen kannst auch 30€ nehmen.Aber für was für ein Bild soll man bitte 130€ bezahlen???....welche größe hat es dann A4 oder wie??????.Will hier niemanden kritisieren ods. und ihr müsst jetzt auch nix böses zurück schreiben.Das ist einfach meine Meinung und die darf ich frei äußern.Du solltest soviel Geld nehmen wie du es möchtest und wie du es für angemessen hälst und nicht wie es jemand sagt.Das war es jetzt auch zu diesem Thema von mir.Wünsch euch noch einen schönen Sonntag lg


Hey wer hat den hier gesagt dass sie 130 Euro für ein Portrait nehmen soll?
Ich finde 5 Euro ist eindeutig zu wenig. Ich würde mindestens 15 Euro für ein Portrait nehmen denn wie gesagt ist es ein Haufen Aufwand. Portraits für 130 Euro sind meistens wirklich von sehr guten Künstlern gemalt, die hochwertige Materialien benutzen und keine billigen Acrylfarben oder Pastellkreiden. Ich meine das 15 Euro bezahlbar ist, und wenn nicht spart man eben einen Monat.

Aquarellfarbe zum Beispiel ist ziemlich teuer und da verschenkt sie eigentlich ihre Bilder und macht damit nur Verluste? Ist das ihr Ziel? Ich denke nicht Augenzwinkern

__________________

13.03.2011 19:29 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Thema könnten wir nun auch mal lassen, natürlich finde ich es toll wenn ihr meine Zeichnung als hochwertiger anseht, aber ich denke bevor das hier nun in endlosem Spam endet können wir das mal abschließen Augenzwinkern
13.03.2011 21:31 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ileina
Ich für meinen Teil zeichne lieber ein Bild für 130 Euro - als 10 für 13 Euro.

Lg Viki


15€ ist auch ok, und selbst 30€ sind aktzeptabel.Die Bilder sin wirklich schön,ich mag sie.Aber ich fand blos 130€ übertrieben viel.Jeder sollte die Preise nehmen die er für angemessen hält.Und nicht wie jemand sagt das man sie nehmen sollte,weil man ansonsten seine Bilder unter wert verkauft.Ich würde sofort was bei dir zeichnen lassen,weil mir deine Bilder gefallen.Nur wie gesagt der Preis sollte angemesse sein.So genug davon.Wir wollen nicht alles voll Spam! ;-)


-Thema für mich abgeschlossen-

Augenzwinkern fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



14.03.2011 11:11 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
[B] Portraitzeichnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch Portraitzeichnen an, mit Bleistift.
Den Preis macht ihr, die Zeichnung ich Breites Grinsen

Das heißt ihr schickt mir die Person die ihr gezeichnet haben wollt (also ein Bild) ich schaue mir an ob das Bild die entsprechende Qualität hat die ich brauche und dann macht ihr einen Preisvorschlag. Ich denke wir werden uns da irgendwie einig werden Lächeln

A4-Bleistiftzeichnungen
oder
Graphit auf Mitteltonpapier

Ein Beispiel hab ich angehängt.

Freue mich auf eure Aufträge!

Dateianhang:
jpg zeichnung 003.jpg (409 KB, 81 mal heruntergeladen)
02.04.2012 22:59 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichnungen, Portrait, Comic, auch Digital ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH