Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Der VRH-Treff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der VRH-Treff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der VRH-Treff Leila 14.02.2011 13:00
 RE: Der VRH-Treff Leila 28.05.2012 21:42
 RE: Der VRH-Treff Leila 03.04.2011 23:14
 RE: Der VRH-Treff LittleVampirchen 26.10.2012 13:44
 RE: Der VRH-Treff Leila 20.09.2011 00:17
 RE: Der VRH-Treff stogadis 10.10.2011 20:08
 RE: Der VRH-Treff Leila 20.03.2012 10:56
 RE: Der VRH-Treff Leila 14.05.2012 16:47
 RE: Der VRH-Treff Käferhörnchen 14.05.2012 17:14
 RE: Der VRH-Treff Roooxy 15.05.2012 23:36
 RE: Der VRH-Treff MaySH 28.06.2012 20:29
 RE: Der VRH-Treff Leila 29.06.2012 21:43
 RE: Der VRH-Treff Leila 24.09.2012 18:36
 RE: Der VRH-Treff Meddy 14.10.2012 12:50
 RE: Der VRH-Treff Leila 14.10.2012 13:05
 RE: Der VRH-Treff Meddy 15.10.2012 22:15
 RE: Der VRH-Treff Leila 16.10.2012 11:33
 RE: Der VRH-Treff Reitstall Mühlenwald 28.11.2012 13:48
 RE: Der VRH-Treff Leila 19.01.2013 17:32
 RE: Der VRH-Treff Leila 04.07.2013 13:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Der VRH-Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nach den Wirrungen zu Beginn 2011 und der damit verbundenen Wanderung der VRH-Leute auf andere Boards, die dann inaktiv waren, wurde der VRH-Treff gegründet, mein Anebot an alle VRHler, ein Forum für sich zu haben.
Dabei wird der Schwerpunkt ganz bewusst rein auf die VRHs gelegt, wir haben zwei Diskussionsareas, die obligatorische Tauschbörse und natürlich Bewertungen und Vorstellungen wie man es kennt, außerdem eine kleine Grafikecke, denn was wären VRHs ohne die, und eine Ecke für Homepagehilfe.

An Features bietet der Treff seinen Mitgliedern noch folgendes:
- Regelmäßige Turniere, darunter auch fixe, immer wiederkehrende Veranstaltungen
- Eine Schreibecke für normale Berichte, Rollenspiele und Berichte für Events, für Vielschreiber auch eigene Berichtebücher
- Pferdebewertungen von VRHlern für VRHler
- Eine Ecke ganz über das fiktive VRH-Land Vesland
- Eine Ecke für Bestellungen von erstellten Pferden
- Eine Kommunikationsplattform speziell für internationale Besucher

Seit Mai 2012 läuft der Treff wegen anhaltender Probleme mit dem WBBLite (u.a. Fehlern in der Suchfunktion) auf phpBB, daher auch der neue Link: http://vrhtreff.bplaced.net/phpbb/

Lg
Leila

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.03.2014 16:05.

14.02.2011 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
RE: Der VRH-Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Link: http://vrhtreff.bplaced.net/phpBB3
28.05.2012 21:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
03.04.2011 23:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hättest du Interesse an einem Linkaustausch?

Ich würde deine Seite mit Banner in meinem Forum verlinken (im Menü auf Partner klicken, in der Liste würde deine Seite dann erscheinen) und du dafür mein Forum auf deiner Seite (am liebsten ebenfalls mit Banner, geht aber auch ohne). Herz

Was meinst du? Mein Forum ist:

www.kleintierboard.de

Du kannst ja mal reinschauen, ich würd mich freuen. Bei Interesse am besten eine PM oder Mail senden smile

Liebe Grüße
July

__________________

26.10.2012 13:44 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dem Thread mal wieder nen kleinen Schubs.

Wir sind eine nette, kleine Gemeinschaft und nehmen jeden neuen VRHler freundlich und offen auf. Bei uns ist jeder Hof etwas besonderes. Deine Pferde haben neue Erfolge gesammelt? Schreib doch mal drüber, wir freuen uns mit dir über neue Fohlen, Erfolge, Zuchtzulassungen und Neuerwerbe.

Bei uns gibt es keinerlei Konkurrenzdenken, bislang ist die Kritik auch selten einfach platt subjektiv, hinter jeder kritischen Stimme steckt eine helfende Hand, Verbesserungsvorschläge gibts immer noch obendrauf.
20.09.2011 00:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich sehr freuen, wenn mehr Leute zu uns kämen fröhlich
Der Treff ist ausgesprochen aktiv, natürlich kommt es, wie überall, mal zu kleinen Reibereien. Aber alles in allem ist der Umgangston absolut toll, die Leute zeigen viel Verständnis, egal ob es um verloren gegangene Turniermeldungen oder zu spät verschickte Fohlenlinks geht. Eine kurze Entschuldigung und alles ist wieder im Lot!

Auch ist die Hofvorstellung da einfach super. Viele Höfe posten mehrmals wöchentlich kleine News (Turniergewinne, Beritt, Krankheit) und es wird immer sehr viel reagiert, die Leute zeigen wirklich Anteilnahme an dem, was bei einem so passiert.

Und besonders toll finde ich, dass bei uns doch immer wieder sehr neue Projekte erscheinen, die bereits nach wenigen Tagen voll integriert sind: Im Treff gibt es kein "Sorry, verkaufe nich an neue Höfe" oder ähnliches. Jeder der sich aktiv beteiligt wird sofort ernst genommen und kriegt eine Chance - notfalls auch eine zweite.

Das einzige was noch fehlt, sind ein paar mehr Leute!

__________________

10.10.2011 20:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dem Thread mal wieder nen kleinen Schubs, wo ich hier mal reinschaue Augenzwinkern
20.03.2012 10:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
ich geb dem Thread mal wieder nen kleinen Schubs, wo ich hier mal reinschaue Augenzwinkern
14.05.2012 16:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar selbst keine VRH-Betreiberin, da mir dazu die Zeit fehlt, aber registrieren werde ich mich dennoch - es scheint mir eine nette Gemeinde zu sein und so findet sich sicher der eine oder andere VRH, dem ich beitreten kann - schließlich bin ich schon lange auf der Suche nach einem, der meinen Wünschen entspricht Augenzwinkern

__________________

14.05.2012 17:14 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käferhörnchen
es scheint mir eine nette Gemeinde zu sein

Das stimmt allerdings.
Ich bin ja nun auch eine Weile aktiv und so wohl wie im Treff habe ich mich noch nie gefühlt.
Es ist einfach eine angenehme Atmosphäre untereinander smile

__________________

15.05.2012 23:36 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einigen wird es schon aufgefallen sein: Der Treff funktioniert aktuell nicht. Leila hat aber schon einen Plan und wird sich morgen darum kümmern, hat sie gesagt smile
28.06.2012 20:29 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wieder heile Augenzwinkern
29.06.2012 21:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit ist der Account aufgrund von "Spam in der Datenbank" gesperrt. Support-Team ist angeschrieben, die Seite sollte bald wieder online gehen.

Ich werd mich bemühen bei solchen Vorkommnissen schnell zu handeln, sollte dann ein Statement hier fehlen, bin ich per ICQ (243146149) oder auch quasi immer im VRH-Chat anzutreffen!
24.09.2012 18:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich heute anmelden (habs vor 2 Wochen schon mal versucht), aber da kommt immer
Zitat:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden
.

__________________
Icon von The Peril
14.10.2012 12:50 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, sind keine Mailadressen gesperrt, ich weiß nicht, ob der sich gesondert meldet, wenn der gewünschte Name schon vergeben ist. Hast du vielleicht irgendwann schon mal nen Account angelegt (dann wäre die Mailadresse schon belegt) oder den Captcha falsch angegeben oder so?
Kannst du mir per Mail einmal deine IP schicken? Ich habe eine gesperrte IP, bin aber sicher, dass die von nem Spamuser war, aber ich kann das mal nachschauen.

Ansonsten hab ich absolut keine Ahnung, woran es liegen könnte unglücklich
14.10.2012 13:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab´s geschafft smile

__________________
Icon von The Peril
15.10.2012 22:15 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile
16.10.2012 11:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Reitstall Mühlenwald Reitstall Mühlenwald ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gerne bei euch registrieren, leider scheitere ich am Registrierungscode. Der ist viel zu kompliziert! Schade!

__________________
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Franzi & Pauline

http://reitstall-muehlenwald.jimdo.com/
http://vrh-muehlenwald.forumieren.com/
28.11.2012 13:48 Reitstall Mühlenwald ist offline Homepage von Reitstall Mühlenwald Beiträge von Reitstall Mühlenwald suchen Nehmen Sie Reitstall Mühlenwald in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, keine Panik, hab nur verpatzt mich einzuloggen, deswegen wurde der Account deaktiviert. Ich bin morgen wieder bei meinem Passwortzettel und dann lass ich es wieder aktivieren. Für die Zukunft sorge ich dafür regelmäßig mal einzuloggen Augenzwinkern

Lg
19.01.2013 17:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die jüngsten Probleme sind behoben.
Ich weiß nach wie vor nicht, woher die kamen, das Forum ist jetzt aber wieder problemlos erreichbar und die Weiterleitungsseiten sind auch wieder da.
Das Forum wurde im Zuge der Korrekturen in einem anderen Ordner neu installiert.
Im alten liegt eine Weiterleitung, trotzdem hier nochmal der neue Link:
http://vrhtreff.bplaced.net/phpbb/index.php (also phpbb statt phpBB3)

Außerdem gab es minimale Änderungen im Style, da Vikarus ja doch keine Nutzungerlaubnis für ihre Bilder gegeben hat. Die entsprechenden Bilder wurden durch Bilder von Marco Scheidecker ersetzt. Dank für die schnelle Reaktion geht dabei an cowgirljen, die den Style letztes Jahr auch erstellt hat.

EDIT: Zu guter Letzt sei noch zu erwähnen, dass die Suchfunktion endlich funktioniert fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 04.07.2013 16:26.

04.07.2013 13:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Der VRH-Treff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH