Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Lorenor Zorro - One Piece <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lorenor Zorro - One Piece <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Lorenor Zorro - One Piece <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu :3
Hab mich heute mal drangesetzt einen Zorro zu malen. smile
Das Bild ist für meine aller beste Daria Herz
Dauer: ca. 1 Stunde mit Pause



__________________

13.02.2011 20:50 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie liebe ich ja seinen blick xD ist eigentlich ganz gut geworden, hast du das freihand gemalt oder abgezeichnet? Das einzige was mich stört dass seine Frisur an der seite so abgehackt ist aber wenn das so sein soll, hab ich natürlich nichts gesagt großes Grinsen

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


15.02.2011 17:29 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Themenstarter Thema begonnen von Apfelkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's abgezeichnet, zum frei malen taugts dann doch nicht. großes Grinsen
Und ja, das ist so mit der Frisur. Mich störts auch, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst hätte machen können, also bleibts jetzt so. Augenzwinkern

__________________

15.02.2011 17:41 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Lorenor Zorro - One Piece <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH