Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: Probleme Beitragslöschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Wo bitte war da ein Haken?

Siehe hier: http://i54.tinypic.com/2h3a9ur.png

Zitat:
Original von Kazuha
ich hab doch angegeben, dass alle Beiträge von anfang an bis 2008 gelöscht werden sollen. Für mich war damit das Thema gegessen, da danach ja die Bestätigung kam, dass das Formular abgeschickt wurde.

Richtig. Das Formular wurde korrekt abgeschickt, du hast damit jedoch weder eine Account- noch eine Beitragslöschung beantragt.

Zitat:
Original von Kazuha
ein formular ohne Löschantrag wäre ja auch unlogisch.

Das ist es in der Tat. Wenn ich das Formular gecodet hätte, hätte ich von vorne rein nur 3 Optionen gelassen - "Beiträge löschen", "Account löschen", "Beides löschen". Wer nichts löschen will, muss das Formular ja nicht abschicken.

Zitat:
Original von Kazuha
Wenn du da das Häckchen setzten könntest, wäre ich dir da sehr dankbar.

Ist gesetzt - bei der nächsten Löschung sind dann deine Beiträge dabei Augenzwinkern

LG,
Oli
20.02.2011 22:36 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Oli.
Ich hab da echt nicht drauf geachtet, weil es für mich mit dem untersten punkt getan war.

__________________


21.02.2011 01:08 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Beitragslöschungen sind durchgeführt

Das Script hat soeben die Löschungen beendet.
Die Zahlen bei den Benutzerbeiträgen sind derzeit noch unverändert, da diese jetzt noch vom Forum neugezählt werden müssen.

LG

Edit (26.02.2011, 15:05):
Die Beitragszahlen müssten jetzt auch stimmen.
26.02.2011 14:58 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Bei mir ist leider auch noch nichts abgekommen, obwohl ich am 18.12.2010 und am 27.01.2011 E-Mails an Blue-Angel geschickt habe.
Beide mit derselben E-Mail-Adresse, die auch hier in meinem Profil angegeben ist. Außerdem stehen alle Adressen von GB auf meiner Whitelist, weshalb sie unmöglich im Spamordner gelandet sein kann.

Ich hoffe, dass mir da schnell jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
26.02.2011 15:58 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cathminth
Außerdem stehen alle Adressen von GB auf meiner Whitelist, weshalb sie unmöglich im Spamordner gelandet sein kann.


Hast du auch nachgeschaut? Das wäre nämlich mal ne mögliche Maßnahme Augenzwinkern

__________________


26.02.2011 16:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue jeden Tag in meinem Spamordner.
26.02.2011 16:02 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dass es mit GMX öfters Probleme gibt, ist nichts neues.
=> PN


LG,
Oli
26.02.2011 16:10 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Gönny Gönny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

dass es mit GMX öfters Probleme gibt, ist nichts neues.
=> PN


LG,
Oli



bei mir hat trotz gmx alles reibungslos geklappt.

__________________

26.02.2011 17:36 Gönny ist offline E-Mail an Gönny senden Beiträge von Gönny suchen Nehmen Sie Gönny in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönny
bei mir hat trotz gmx alles reibungslos geklappt.

Wie gesagt, öfters. Nicht immer. Dadurch dass sehr viele User ihre Konten bei GMX haben, gehen dort teilweise soviele Mails ein, dass GMX den Mailempfang vom GB-Server einfach zeitweise blockiert und die Mails nicht zustellt.
26.02.2011 17:41 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi
Um mich nochmal auf dich, Oli, aus dem anderen Thread zu beziehen - ja, ich habe eine Bestätigungsmail (am 6.2.) erhalten und gleich darauf das Formular ausgefüllt. Augenzwinkern


Aaaaaalso. Dein Löschantrag wurde am 6. Februar im System eingelesen, etwa 2 Stunden später hast du das Formular ausgefüllt. Soweit korrekt.

Die Löschung wird demnach beim nächsten Löschvorgang stattfinden, du hattest (mit dem einen Monat) die letzte Löschung um wenige Tage verpasst.

LG,
Oli
10.03.2011 20:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte erneut eine Löschungsmail abschicken, da bei mir nie eine Mail zum bestätigen ankam. Auch nicht im Spamordner und dann das hier:

Betreff: WG: Löschung aller Beiträge
Gesendet am: 09.03.2011 18:55

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'Kontakt@Gegen-Bilderklau.net' am 09.03.2011 18:55
550 relaying denied

Liegt es an meinem EMail Account? Oder an was anderem?

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

10.03.2011 22:08 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
550 relaying denied


Hi,

soweit ich es mitbekommen habe, war der für Mailempfang zuständige Server gestern zeitweise unerreichbar - warum auch immer. Also bitte einfach nochmal versuchen. Falls es weiterhin nicht funktioniert bitte nochmal melden, dann leite ich das selbstverständlich weiter.

LG
10.03.2011 22:16 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt leider noch immer. Ich schicke etwas ab und bekomme sofort eine Mail von dem Systemadministrator mit demselben Inhalt wie eben gepostet.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

10.03.2011 22:19 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Ich leite das dann weiter. Verrätst du mir bitte noch, welche Mailadresse als Absender dieser Meldung angegeben ist?

LG
10.03.2011 22:21 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marie-sophie@kero.at ist es und vielen Dank.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

10.03.2011 22:23 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brecardio:
Anscheinend liegt das nicht am Mailserver von Gegen Bilderklau.

Abgesehen davon steht im System, dass du bereits am 18.12.10 eine Bestätigungsmail erhalten hättest. Wenn dem nicht so ist, melde dich bitte per PN bei mir.

LG
11.03.2011 11:05 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Mail mit der Bitte um Löschung meines Accounts einschließlich all meiner Beiträge und Dateianhänge, die ich nicht selbst löschen kann, gebeten. Eine Bestätigungsmail oder ähnliches habe ich nicht erhalten.
Die Emailadresse, die ich zur Anmeldung verwendet habe und von der aus die Bitte um die Löschung gesendet wurde sind identisch und ein Spamfilter o.ä. ist nicht aktiv.

Wäre es möglich eine Info über den Status, meinen Fall betreffend, zu erhalten?

Danke.
13.03.2011 00:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Wäre es möglich eine Info über den Status, meinen Fall betreffend, zu erhalten?


Hi,

wenn "vor einiger Zeit" ungefähr in den letzten 2 Wochen war, kommt diese Mail wohl in den nächsten 1-2 Tagen. Im System ist nichts verzeichnet. Damit eine Bestätigungsmail zugesendet wird, muss Blue-Angel gewisse Vorgänge durchführen, die ich mangels Zugriff nicht durchführen kann.

Sollte das länger als 2 Wochen her sein, wird es das beste sein, nochmals eine Mail zu schreiben, da der Antrag sonst bereits im System verzeichnet sein müsste.

LG,
Oli
13.03.2011 00:56 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfe jetzt ziemlich genau vier Wochen her sein. Ich schick dann besser eine neue Email.
13.03.2011 12:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch daaa ... hatte aber mal ein Formular ausgefüllt ... 21.01. oder so war das ... hmpf großes Grinsen kann man mal schauen ob da was steht?

__________________

14.03.2011 01:13 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH