Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: Probleme Beitragslöschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Sammelthread: Probleme Beitragslöschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch Probleme mit der Beitrags- bzw. Accountlöschung hat, die noch nicht gelöst wurden, bitte in diesem Thread posten.
Ich werde dem dann, soweit mir möglich, nachgehen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte nur dann hier posten, wenn auch tatsächlich ein Problem besteht. Unnötige Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


LG,
Oli
13.02.2011 17:45 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich ein Problem in dem Sinne ist, aber in diesem Thread hier:
Seriennummer von Sims 2
sind noch Bilder von mir (Startpost), die ich gerne gelöscht haben würde. Zudem ist mein Account noch nicht gelöscht, obwohl ich dies beantragt hatte.

Das ist nicht wirklich ein Problem. Sollen wir nur die Bilder rausnehmen oder (weil der Thread nun sowieso keinen Sinn mehr macht, da erledigt) direkt den ganzen Thread löschen?

[EDIT]Ich vergaß: Die Löschung des Accounts erfolgt noch, wurde jedoch absichtlich noch nicht durchgeführt, damit die Mitglieder noch zeitlang die Möglichkeit haben, z.B. bei Problemen, hier zu posten.
[/EDIT]

Zitat:
Original von BlackTear
Edit: Und was ist mit den ca. 15 Seiten Threads (über Suche), in welchen der Accountname "BlackTear" erscheint, werden diese dann ebenfalls editiert oder bleiben die Nicknamen in fremden Beiträgen erhalten?

Das wird so bleiben, da sonst möglicherweise der Sinn der anderen Beiträge verloren geht. Nach Absprache mit dem Team fällt ein Nickname auch nicht unter die persönlichen Daten und somit gilt das Selbe wie für Zitate, siehe Regeln. Wenn es sich um deinen echten Namen handeln würde, wäre das etwas anderes.


LG
13.02.2011 22:13 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scallya
Fantast - From Dusk till dawn l Bilder & Erste Travers Erfolge

Ich wollte das dieser Thread gelöscht wird,wieso wurde er dem Startpostretter übertragen?

Wie eigentlich bereits bekannt gemacht wurde, wurden zunächst alle Threads dem Startpostretter übertragen. Das liegt ausschließlich daran, dass es nicht automatisiert möglich ist, zu entscheiden, ob es sich um einen Thread handelt, der ausschließlich Privat, oder von weiterem belang für andere User ist.

Zitat:
Original von Scallya
Hiermit verlange die Schließung und Löschung,ich will nicht,dass der Thread noch bei GB auftaucht.
Bei diesem Thread handelt es sich um kein Thema,welches für Diskussionen notwendig ist,da es (m)ein Tierthread ist - und der Name hier nicht mehr auftauchen soll.
Zitat:
Original von Scallya
Bitte die folgenden Themen auch noch löschen:
Verkaufe viele Reitsachen l 03.06. l Komplett erneuert
Alles muss raus l Aktuell am 21.1 l Reduziert l Reitsachen l Bücher
[B] Original Chucks l NEU
[B] Golden Dress Reithose l Schwarz mit Grauem Ganzbesatz
Meine Suche l Pferdesachen l Die Sims 2 l Playmobil l Aktualisiert!!!!

Zur Kentniss genommen, werde mich später darum kümmern, leider endet jetzt erstmal in wenigen Minuten meine Mittagspause.

Zitat:
Original von Scallya
EDIT: Wieso wurden geschlossene und im Archiv befindliche Threads auf den Startpostretter übertragen?

Weil Sie durch den Löschantrag betroffen waren.


LG
14.02.2011 11:53 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderless
Ich habe keinen Bestätigungslink erhalten, obwohl ich 5 (!) E-Mails versendet habe. Es handelt sich um die Accounts "wonderless" und den gesperrten "Anne100"..



Den Bestätigungslink hast du am/um Mon, 17 Jan 2011 12:53:39 +0100 erhalten.

Bitte prüfe einmal deine Anti-Spam Einstellungen und/oder prüfe, ob die
E-Mail mit dem Link in evtl. vorhandenen Spam-Ordnern liegt.

__________________
buh!
14.02.2011 16:48 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von wonderless
Ich habe keinen Bestätigungslink erhalten, obwohl ich 5 (!) E-Mails versendet habe. Es handelt sich um die Accounts "wonderless" und den gesperrten "Anne100"..



Den Bestätigungslink hast du am/um Mon, 17 Jan 2011 12:53:39 +0100 erhalten.

Bitte prüfe einmal deine Anti-Spam Einstellungen und/oder prüfe, ob die
E-Mail mit dem Link in evtl. vorhandenen Spam-Ordnern liegt.


Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich darauf bereits hier eingegangen bin.
14.02.2011 17:06 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scallya
Hiermit verlange die Schließung und Löschung,ich will nicht,dass der Thread noch bei GB auftaucht.
Bei diesem Thread handelt es sich um kein Thema,welches für Diskussionen notwendig ist,da es (m)ein Tierthread ist - und der Name hier nicht mehr auftauchen soll.
Zitat:
Original von Scallya
Bitte die folgenden Themen auch noch löschen:
Verkaufe viele Reitsachen l 03.06. l Komplett erneuert
Alles muss raus l Aktuell am 21.1 l Reduziert l Reitsachen l Bücher
[B] Original Chucks l NEU
[B] Golden Dress Reithose l Schwarz mit Grauem Ganzbesatz
Meine Suche l Pferdesachen l Die Sims 2 l Playmobil l Aktualisiert!!!!

Sind mittlerweile übrigens gelöscht Augenzwinkern .


Zitat:
Original von Gönny
Ich mchte gerne, bitte, dass, alle Beiträge, in denen mein ehemaliger Username auftaucht (siehe links) editiert werden. Meinetwegen, um den Sinn nicht zu verfremden, in meinen neuen Usernamen.
meine Posts übernehme ich selbst, so weit es mir möglich ist, allerdings wäre ich sehr erfreut, wenn der Rest Seitens der Moderatoren erledigt werden könnte.

Das stellt kein Problem dar, mit den Moderatoren hat das jedoch nicht viel zutun, da ich das automatisiert editieren lassen würde. Du brauchst deine Beiträge also auch nicht selbst editieren, letztendlich spielt es keine Rolle, ob 1000 oder 1020 Beiträge verarbeitet werden Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Gönny
PS: Oli, solltets du eine Bestätigung brauchen, dass das tatsächlich mein Name ist und somit zu meinen persönlichen Daten gehört, bin ich gerne bereit, dir eine Kopie meines Persos zukommen zu lassen ;-)

Dann stell mal bitte zu Augenzwinkern .




LG
16.02.2011 11:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderless
In meinem Postfach ist nichts angekommen, auch nicht im Spam-Ordner.


Wenn du aufhören würdest, meine Posts zu überlesen, hätte ich jetzt eine PN von dir und du einen Bestätigungscode Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von wonderless
Ich habe keinen Bestätigungslink erhalten, obwohl ich 5 (!) E-Mails versendet habe. Es handelt sich um die Accounts "wonderless" und den gesperrten "Anne100"..



Den Bestätigungslink hast du am/um Mon, 17 Jan 2011 12:53:39 +0100 erhalten.

Bitte prüfe einmal deine Anti-Spam Einstellungen und/oder prüfe, ob die
E-Mail mit dem Link in evtl. vorhandenen Spam-Ordnern liegt.


Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich darauf bereits hier eingegangen bin.


Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von wonderless
Zitat:
Original von aphrodite*
Noch einmal schicken Augenzwinkern


Ehrlich gesagt seh ich es nicht ein, drei E-Mails schreiben zu müssen, bis was geschieht.

Nach dem, was ich im System gesehen habe, hast du 4 Mails gesendet und dir wurden (anscheinend) 4 Mails mit dem Link zum Bestätigungsformular zugestellt. Prüfe bitte zunächst deinen SPAM-Ordner, solltest du keine Mail finden, wende dich bitte per PN an mich, dann werde ich dir einen entsprechenden Link manuell zustellen.


Vergiss bitte die Mailadresse nicht, sonst dauerts länger Augenzwinkern .
16.02.2011 17:27 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es, dass von mir noch rein garnichts gelöscht worden ist, obwohl ich den Link am ersten Tag bereits bestätigt habe. Auch wenn das Skript lange braucht, aber das noch gar nichts von mir gelöscht ist ?

__________________


17.02.2011 02:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Mich wundert es, dass von mir noch rein garnichts gelöscht worden ist, obwohl ich den Link am ersten Tag bereits bestätigt habe. Auch wenn das Skript lange braucht, aber das noch gar nichts von mir gelöscht ist ?


Das Script braucht nicht mehr lange, da ich mittlerweile ein neues geschrieben habe, dennoch hat der Zeitpunkt deiner Bestätigung keinen Einfluss darauf, wann deine Löschung stattfindet. Die Löschung findet frühestens einen Monat nach deinem Antrag (per Mail) statt. Wann genau kann ich weder mitteilen, noch beeinflussen, da das Script manuell - und nicht von mir - ausgeführt wird.

LG
17.02.2011 13:07 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Mailantrag gab es bereits im Dezember, die Mail mit dem Formular genau vor einem Monat.
Ich finds halt nur komisch

__________________


17.02.2011 13:19 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unter das Persönlichkeitsrecht fallen lediglich persönliche Angaben wie Vor- und Zuname, Adresse, Emailadresse oder Fotos auf denen der User zu erkennen ist.


Vor- und Zuname gilt außerdem nur in Kombination. Es gibt tausende Menschen, die den selben Vornamen haben wie jemand anderes. Wollte ich dazu einfach noch mal anmerken.

__________________


17.02.2011 13:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Unter das Persönlichkeitsrecht fallen lediglich persönliche Angaben wie Vor- und Zuname, Adresse, Emailadresse oder Fotos auf denen der User zu erkennen ist.

Vor- und Zuname gilt außerdem nur in Kombination. Es gibt tausende Menschen, die den selben Vornamen haben wie jemand anderes. Wollte ich dazu einfach noch mal anmerken.


Wie es auch in den Regeln steht:
Zitat:
[...]
Anträge können außerdem abgelehnt werden, wenn die zu löschenden Daten nicht dazu verwendet werden können, den User zu identifizieren, wie beispielsweise ein häufig vorkommender Vorname.
[...]

Augenzwinkern
17.02.2011 14:22 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Hallo. smile
Könntet ihr meinen Tierthread bitte löschen? So ergibt er ja eh keinen Sinn mehr.
Danke. Herz


Wow, Rekordverdächtig:
Zitat:
Dieser Beitrag wurde 209 mal editiert, zum letzten Mal von Osirii: 18.12.2010 11:05.


Wie auch immer, ist gelöscht.


LG
17.02.2011 17:17 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönny
Oli hat mir zwar schon bestätigt, dass eine Löschung meines Namens kein Problem gibt (Kopie kommt, lieber Oli! Augenzwinkern ), aber in meinem speziellen Fall gibt es in Deutschland genau sechs (!) Personen mit meinem Vornamen. Eine persönliche Beziehung nur zu meinem Vornamen ist also schnell gegeben und wohl in diesem speziellen Falle, dann auch gültig, was den Vornamen alleine betrifft. Augenzwinkern

Genau aus diesem Grund sehe ich die Löschung als Regelkonform an, hatte die Regeln ja auch dementsprechend erweitert, siehe:


Zitat:
Anträge können außerdem abgelehnt werden, wenn die zu löschenden Daten nicht dazu verwendet werden können, den User zu identifizieren, wie beispielsweise ein häufig vorkommender Vorname.


Eine Beschränkung auf Vor- und Zuname in Kombination ist damit also eigentlich nicht erforderlich, in den meisten Fällen wird ein Vor- oder Zuname allein jedoch nicht ausreichen, um eine Person zu identifizieren. Es kann also als Richtlinie angesehen werden, wann eine Löschung möglich ist.

LG
17.02.2011 19:35 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
achso, danke ;D den thread könnt ihr ruhig löschen Augenzwinkern


Ist gelöscht.

LG
17.02.2011 21:00 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich jetzt jeden einzelnden Beitrag meldne, dessen Inhalt ich gerne gelöscht hätte, oder wird endlich mal mein Antrag bearbeitet und die Beiträge gelöscht?

__________________


20.02.2011 18:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Muss ich jetzt jeden einzelnden Beitrag meldne, dessen Inhalt ich gerne gelöscht hätte, oder wird endlich mal mein Antrag bearbeitet und die Beiträge gelöscht?


Nein. Das ist definitiv nicht nötig. Wie auch immer. Ich kann dir mitteilen, dass dein Antrag bereits bearbeitet wurde (!). Du hast lediglich keinen Haken bei "Beiträge löschen" gemacht. Dein Antrag wurde also vollständig nach deinen Angaben abgearbeitet - und demnach nichts gelöscht. Dass die Beiträge noch da sind, ist demnach dein eigenes Verschulden.

Du hast nun also 2 Möglichkeiten - entweder du stellst einen neuen Antrag - oder du bittest darum, dass ich kulanterweise nachträglich den Haken für "Beiträge löschen" bei dir setze. Augenzwinkern Ersteres wird wohl wieder über einen Monat dauern, letzteres bis zum nächsten Löschvorgang - wann auch immer der sein mag, denn, wie ich bereits geschrieben hatte, hat keiner von uns (abgesehen von BA natürlich) Einfluss darauf.

LG,
Oli
20.02.2011 19:28 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht die Möglichkeit, dass alle Beiträge, in denen mein Vorname (also nicht Nickname steht) editiert werden? Statt des Vornamens kann ja der Nickname benutzt werden, da ich meinen Vornamen nicht mehr öffentlich machen möchte

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 20.02.2011 20:59.

20.02.2011 20:57 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
Besteht die Möglichkeit, dass alle Beiträge, in denen mein Vorname (also nicht Nickname steht) editiert werden? Statt des Vornamens kann ja der Nickname benutzt werden.


Das ist davon abhängig, wie häufig der Vorname ist. Siehe Regeln:
Zitat:
11.5 Persönlichkeitsrecht
Unter das Persönlichkeitsrecht fallen persönliche Angaben wie Vor- und Zuname, Adresse, Emailadresse oder Fotos, auf denen der User zu erkennen ist. Sollte ein User das Persönlichkeitsrecht einfordern, muss dieser seine Identität bestätigen können, indem er beispielsweise eine Kopie eines gültigen Ausweises (Personalausweis, Schülerausweis, ...) zustellt. Anträge können außerdem abgelehnt werden, wenn die zu löschenden Daten nicht dazu verwendet werden können, den User zu identifizieren, wie beispielsweise ein häufig vorkommender Vorname.


Soviel für die Allgemeinheit, alles weitere kommt dann per PN.
20.02.2011 21:04 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Kazuha
Muss ich jetzt jeden einzelnden Beitrag meldne, dessen Inhalt ich gerne gelöscht hätte, oder wird endlich mal mein Antrag bearbeitet und die Beiträge gelöscht?


Nein. Das ist definitiv nicht nötig. Wie auch immer. Ich kann dir mitteilen, dass dein Antrag bereits bearbeitet wurde (!). Du hast lediglich keinen Haken bei "Beiträge löschen" gemacht. Dein Antrag wurde also vollständig nach deinen Angaben abgearbeitet - und demnach nichts gelöscht. Dass die Beiträge noch da sind, ist demnach dein eigenes Verschulden.

Du hast nun also 2 Möglichkeiten - entweder du stellst einen neuen Antrag - oder du bittest darum, dass ich kulanterweise nachträglich den Haken für "Beiträge löschen" bei dir setze. Augenzwinkern Ersteres wird wohl wieder über einen Monat dauern, letzteres bis zum nächsten Löschvorgang - wann auch immer der sein mag, denn, wie ich bereits geschrieben hatte, hat keiner von uns (abgesehen von BA natürlich) Einfluss darauf.

LG,
Oli

Wo bitte war da ein Haken? ich hab doch angegeben, dass alle Beiträge von anfang an bis 2008 gelöscht werden sollen. Für mich war damit das Thema gegessen, da danach ja die Bestätigung kam, dass das Formular abgeschickt wurde. ein formular ohne Löschantrag wäre ja auch unlogisch.
Wenn du da das Häckchen setzten könntest, wäre ich dir da sehr dankbar.

__________________


20.02.2011 21:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sammelthread: Probleme Beitragslöschung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH