Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright bei namen???(wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Copyright für namen?
Nein 19 55.88%
Ja 10 29.41%
Weiß ich nicht 5 14.71%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Copyright bei namen???(wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Fragezeichen Copyright bei namen???(wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir Ich werde von einem Mitglied hier beschuldigt den namen einer Herde (untergeordnete herde) geklaut zu haben
(Pegasus´ Dream)!Der name entwickelte sich aus dem spiel heraus.Ich kenne aber nichteinmal die adresse dieser Person (Roby)
(Der name steht schon seit der eröffnung des VRS drinnen!



Jetzt meine Frage stehen Namen auch unter Copyrights?

__________________
-
13.06.2005 21:30 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Namen, Logos etc. kannst du Patent anmelden, das kostet aber.

Ansonsten muss man einfach fair sein und Namen, hinter denen bereits etwas steckt, einfach nicht benutzen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.06.2005 21:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in die Copyrightforen.
-moved-

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.06.2005 16:10 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
RE: Copyright bei namen???(wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja mit ihr reden aber ihr PNspeicher ist voll!Jetzt kann ich mich nicht mit ihr melden unglücklich

__________________
-
14.06.2005 16:38 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist eigentlich nicht voll! Vor kurzem hat mir Vroni der Mod eine PN geschrieben.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

14.06.2005 17:34 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du PNs schicken kannst, hat das doch nichts damit zu tun, dass du keine mehr empfangen kannst!!
Das wird extra gezählt!!!
14.06.2005 18:23 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, sie hat mir sowieso noch gar nichts geschickt obwohl ich ihr gesagt habe sie kann mir was schicken warum sie si=owas gemacht hat.

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

14.06.2005 20:09 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dir was schreiben doch mir wird immer angezeigt kann nicht abgeschickt werden da der Posteingang der Person VOLL ist!

Lösch doch bitte einige Mails aus deinem Eingang


So dann sag ich dir des halt hier

1.Ich wusste nicht das deine VPH so heißt
2.Ich kannte die VPH bis dahin noch nicht
3.Der name hat sich bei mir nur aus dem Rollenspiel her entwickelt.
4.Du musst unteranderem einsehen das es nicht nur dich gibt der dieser name eingefallen ist.
Wer weiß wie viele VR Shadow es gibt

__________________
-
14.06.2005 21:31 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das jemanden Pegasus Dream einfaellt und der Leithengst genauso wie meiner Pegasus heisst. Bitte aendere es! Ich finde es nicht richtig ein Namen zu klauen! Das ist echt nicht fair. MEINE POSTBOX IST NICHT VOLL! Ich habe 17 PNs von 20 PNs. Also gut, wenn du fair bist dann aenderst du den Namen sonst bist du bei mir unten durch und ich werde nichts gutes in deine Gaestebuecher schreiben das werde dir klar! So: Leg dich nie mit Roby an! Ich hoffe es war nicht zu uebertriben doch diesen Namen habe ich mir selbst ueberlegt und das fand sogar meine MAMA gut also halte ich sehr doll an den Namen muesst ihr wissen. Wenn du es nicht aenderst werde ich dir alles ausser Glueck bringen, das verspreche ich dir. böse

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

15.06.2005 21:01 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du nicht du übertreibst bissl Roby?
15.06.2005 21:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roby: ähm, dir ist abba schon klar, dass das alles nur VIRTUELL ist, oder?? ich habe übrigens schon mehr als nur eine VPH mit namen Pegasus Dream gesehen!

__________________

15.06.2005 21:14 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*michauchmaeinmischenmuss*
ich ahbe schon meherre vps und vrhs und was es nicht alles gibt mit dem namen pegasus dream und einfach nur pegasus gesehen!
udn bitte übertreibt doch net seit keine partner etc. und ihr werdet euch kaum weiter ind ei quere kommen oder?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

15.06.2005 21:30 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drehe ich alle den Hals um! großes Grinsen großes Grinsen
Ihr muesst verstehen, den hab ich mir selber ohne hilfen ausgedacht! Ich bin so stolz. Dann kommt einfach eine und klaut! Ich find selber ich uebertreibe oder Roby ist Roby. großes Grinsen großes Grinsen

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

15.06.2005 21:31 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roby
Dann drehe ich alle den Hals um! großes Grinsen großes Grinsen
Ihr muesst verstehen, den hab ich mir selber ohne hilfen ausgedacht! Ich bin so stolz. Dann kommt einfach eine und klaut! Ich find selber ich uebertreibe oder Roby ist Roby. großes Grinsen großes Grinsen



+hrhr+ und sie hat sich den vielleicht auch ausgedacht? Und ist stolz? Ich meine man kans echt übertreivn -.-

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.06.2005 21:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn


images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 120
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch einfach lächerlich! Wer käme denn nun nicht auf den Namen Pegaus Dream (oder Dreams). Augen rollen Sorry!
Das ist doch eh alles virtuell (und der Name des RS oder VPH (oder was auch immer) ist ja auch zimlich simpel gehalten. Nichts gegen den Namen (ich find's ja selbst auch ganz nett), darüber wollen wir aber jetzt ja nicht reden). Wenn's dir (Roby) nicht passt, dass andere "deinen" Namen auch benutzen, dann schau doch die Pages nicht an. großes Grinsen Aus den Augen, aus dem Sinn!
LG!
16.06.2005 11:10 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Themenstarter Thema begonnen von yase
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir ja leid wenn du denkst das ich den namen geklaut hab aber in dem VR wünschte sich Pegasus eine Herde die er gründete. Es war sein Traum!
Ich habe ihn wirklich nicht geklaut!!!°.°
WIRKLICH!
Es hat sich halt aus dem Spiel ergeben. Ich kannte deine VPH bis zu diesem "Streit"noch nicht!

Ich werde den namen aber nicht löschen aber trozdem mach ich dir ein angebot
Wenn wir über diesen "krieg" Augenzwinkern hinweg sehen können wir Partnerherden werden wenn nicht schreib halt was schlimmes in mein GB!Erlich gesagt ist mir das egal.Diesen Eintrag werde ich dann auch nicht löschen.(auser Spams)

Aber ich sage dir eins. Du kannst so viel Terrorisieren wie du willst du kannst mich dafür hassen... Doch du weißt nicht was in mir vorgeht oder damals vorgegangen ist als ich mir den namen selber ausgedacht habe.

Ich finde es nur schade da ich deine VPH nicht schlecht finde und das du hier so nen "Aufstand" machst (net bös gmeint)

__________________
-
16.06.2005 14:06 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,sorry, aber ich finde deine (roby) Reaktion auch total übertrieben!!außerdem hast du nicht für den namen bezahlt oder so, dass der wirklich dir gehört!!und der name ist nicht wirklich "originell"!!!
ich meine, Pegasus heißt doch jedes Barbiepferd^^ und Dreams ist auch nicht so einfallsreich!!nicht, dass der name mir nicht gefällt, aber es ist wirklich übertrieben!!
16.06.2005 17:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir nun egal, aber denk dir nicht das ich dich leide! großes Grinsen Ich finde du hast mir das geklaut also bitte den Namen und den Namen des Leithengst. Aber was sols nachmachen ist ein Kompliment großes Grinsen . Ich finde es komisch wer kommt schon auf Pegasus Dream. Ich glaube es dir errlich gesagt echt nicht. Davon bin ich ueberzuegt. Und wenn es wirklich VPH gibt das Pegasus Dream heissen dann zeig sie mir bitte großes Grinsen ! Die gibt es in echt oder? großes Grinsen also tut mir Leid aber du bist bei mir unten durch. Echt, ich weiss nicht. Lass uns jetz alles vergessen aber wenn ich was nachgemachtes finde dann ist es entgueltig aus! großes Grinsen Ja, dann noch viel Spass, hoffentlich kopierst du mir nicht noch den Hintergrund oder meinen Charakter großes Grinsen

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

16.06.2005 21:09 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, Roby... wenn es jetzt ein ausgefallener Name wäre... aber "Pegasus Dream" ist doch echt ein 0-8-15-Name... Sorry, aber wegen sowas ist man doch nicht eingeschnappt? ich glaube, du hast dir hier jetzt Synpathien bei allen hier verdorben, in diesem Thread.

Lg

__________________
<3 you to death.



16.06.2005 21:19 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was werden die dazu nur sagen:
http://www.pegasus-pferdemagazin.com/

ich habe das hier mal weitergeleitet. roby, zieh dich warm an, das könnte eine fette klage geben... smile

hilfe, ist dieser kinderkrieg ein unsinn...
16.06.2005 21:59 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright bei namen???(wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH