Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright bei namen???(wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Copyright für namen?
Nein 19 55.88%
Ja 10 29.41%
Weiß ich nicht 5 14.71%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Copyright bei namen???(wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss den anderen hier zustimmen. Roby, Pegasus Dream ist kein sehr origineller Name, auf den kann jeder kommen. Außerdem muss sie den Namen nicht löschen, weil du kein Patent auf ihn angemeldet hast. Jeder kann den Namen benutzen und bevor ich jemand anderen so "bedrohe" würde ich mich mal an der eigenen Nase fassen. Augen rollen
So, und jetzt Friede auf Erde.
17.06.2005 13:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt is aber wirklich mal wieder gut.
²Roby: reg dich ab. Du hast kein Patent auf den Namen und kannst deshalb auch nicht bestimmen wer ihn benutzen darf. Denk dir was ausgefalleneres aus oder gib dich damit zufrieden.

closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.06.2005 13:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright bei namen???(wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH