Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Australien Sheperd Hündin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australien Sheperd Hündin 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,569 Bewertungen - Durchschnitt: 9,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Australien Sheperd Hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: hier wird eine australien sheperd hündin gezeigt-
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:ja
Meine Regeln:
.nicht als eigene ausgebn
.nicht an dritte weitergeben
.mich mit wapiti von gb verlinken
Suchbegriffe:australien sheperd,australien,sheperd,hündin,süß
Kategorie:Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
Ja
Fotos:


__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
07.02.2011 20:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
hannes81 hannes81 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 38

RE: Australien Sheperd Hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr huebsch! cooooooool
23.02.2011 06:31 hannes81 ist offline Beiträge von hannes81 suchen Nehmen Sie hannes81 in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sagt http://hundezucht.forumieren.net Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatuk: 23.02.2011 10:05.

23.02.2011 10:04 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayatuk
Danke sagt http://hundezucht.forumieren.net Augenzwinkern

ist okay, aber ich finde nirgens meinen Copyrighthinweis verwirrt

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
23.02.2011 13:36 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh misst hab ich voll überlesen sry ich mach den schnell rein sry -.-
23.02.2011 17:49 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme ihn mir für http://ldassa.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi komm heute noch alles fertig denke ich, spätestens morgen bist du verlinkt!
04.03.2011 20:26 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar.(:

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
19.03.2011 14:46 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme den als Hund im Tierheim smile
http://emstal.de.vu
31.03.2011 14:21 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
http://reitstallbeedenstein.oyla14.de/

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
31.03.2011 15:41 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
RikardaW
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein wikrlich mal sehr exotisch aussehender Hund.
Ich werden das Foto mal einer Freundin zeigen, die wird begeistert sein.
Screenshots machen könntest du allerdings ganz einfach mit Snagit durchführen.





















..

__________________
Goldmoney München Zahnarzt Talis Holzhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RikardaW: 12.10.2011 02:07.

18.04.2011 13:18 RikardaW ist offline E-Mail an RikardaW senden Beiträge von RikardaW suchen Nehmen Sie RikardaW in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das Foto gerne verwenden für unsere Hoftiere, für Ponyhof Ayumi!
Danke!

__________________
Liebe Grüße.

02.05.2011 14:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi das Bild ist echt toll, ich nehme es für meinpferdchen.de werd dich etwa in 2 tagen in ein neues impressum schreiben is grad in arbeit? liebe grüße caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 09.06.2011 22:23.

09.06.2011 22:08 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Demon.J94 Demon.J94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schnapp mir das Bild mal für einen Hund auf MeinPferdchen.de - ist noch nichts erstellt und so, wird aber im Stall "Episode" stehen. Sobald der Hund erstellt ist und ich den Namen weiß, schreib ich den Link zum Tier hier rein, okay? smile

__________________
Tiere vergessen nie - aber vergeben alles.
11.07.2011 12:31 Demon.J94 ist offline E-Mail an Demon.J94 senden Beiträge von Demon.J94 suchen Nehmen Sie Demon.J94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demon.J94 in Ihre Kontaktliste ein
Esmeralda Esmeralda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.04.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Header:

http://hunderudel.jimdo.com/

Link hierher ist im Impressum zu finden - Danke großes Grinsen
15.08.2011 20:53 Esmeralda ist offline Beiträge von Esmeralda suchen Nehmen Sie Esmeralda in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied


images/avatars/avatar-53292.png

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 299

RE: Australien Sheperd Hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verwende den Hund für ein Design smile (Wenn es Recht ist)
Die Adresse bekommst du dann, wenn es fertig ist!

LG

__________________
Avatar&Signatur vonWapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 26.08.2011 20:09.

26.08.2011 20:09 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Demon.J94
Ich schnapp mir das Bild mal für einen Hund auf MeinPferdchen.de - ist noch nichts erstellt und so, wird aber im Stall "Episode" stehen. Sobald der Hund erstellt ist und ich den Namen weiß, schreib ich den Link zum Tier hier rein, okay? smile


Zitat:
Original von Trödeltante
Hi das Bild ist echt toll, ich nehme es für meinpferdchen.de werd dich etwa in 2 tagen in ein neues impressum schreiben is grad in arbeit? liebe grüße caro


Bitte löscht mein Bild von meinpferden.de! Ich möchte nicht,dass es dort weiterhin benutzt wird!

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
26.08.2011 21:00 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://privatstallrainbow.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi sagt danke fröhlich

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
21.09.2011 20:50 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Huhu89
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 92

RE: Australien Sheperd Hündin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß smile

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/

__________________
Suche noch Mitglieder für meinen Hof smile

http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/
20.10.2011 10:54 Huhu89 ist offline E-Mail an Huhu89 senden Homepage von Huhu89 Beiträge von Huhu89 suchen Nehmen Sie Huhu89 in Ihre Freundesliste auf
Lie.nchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54607.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Hund *-*
Ich benutze das Bild für
www.meinpferdchen.de
Es handelt sich hierbei um den Wunschhund für Marshmellow, den ich von meinem Stall Crossway aus mache smile Du findest das Bild später bei dem Hund Kira auf Marshmellow smile

Liebe Grüße Lie.nchen

__________________

27.02.2012 17:14 Lie.nchen ist offline E-Mail an Lie.nchen senden Beiträge von Lie.nchen suchen Nehmen Sie Lie.nchen in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Ich nutze sie bei Joelle für einen Reitwettbewerb wo PFerd und HUnd teilnehmen.
Vielen Dank.

http://www.Joelle.de
in diesem Thread: http://www.joelle.de/topic/56406-rs31-horse-and-dog-trail/

__________________

mup mup Herz


12.04.2012 16:37 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Australien Sheperd Hündin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH