Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Recover voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recover voll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Recover voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe seit bestimmt schon seit Anfang, seit ich das Laptop habe, einen vollen Recoverspeicher.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, denn ich speicher alles immer bei "BOOT (Csmile ab.

Hier ist ein Screen, wenn ihr wolt schick ich euch noch weitere Screens. Auf denen ihr seht, wie es im Ordner aussieht.



Liebe Grüße Herz

__________________
spring

02.02.2011 14:46 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn auf D drauf?

__________________


02.02.2011 15:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Was ist denn auf D drauf?


Ich bin kein PC-Freak deshalb SCREEN! großes Grinsen



__________________
spring

02.02.2011 17:31 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen Vorschlag an dich. großes Grinsen
Wenn in dem "WindowsImageBackup"-Ordner echt was drin ist, dann kopiere dir das schleunigst auf ein anderes Speichermedium. Denn wenn deine Festplatte kaputt ist, ist auch dieses Image weg!
Außer du hats in deinem Rechner 2 Festplatten, was ich aber angesichts der Größe des D-Laufwerks mal nicht vermute. Augenzwinkern

Ansonsten: Irgendwo müssen ja die Massen an GB lagern. In welchem Ordner sind denn große Datein drin?
16.02.2011 19:47 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das sieht für mich ganz so aus, als ob du die selben Daten auch auf einer (oder mehreren) CD/DVD(s), die beigelegt war(en), vorfinden würdest.

Wenn dem so ist, kannst du das Zeug eigentlich löschen. Wenn nicht, empfehle ich, es auf eine andere Festplatte zu kopieren oder auf DVDs zu brennen, da die Daten im Falle eines Festplattendefekts, wie pfinE schon sagte, verloren sind. Solange du aber nicht auf den Speicherplatz angewiesen bist, wonach es aussieht ("392 GB frei von 424GB"), könntest du die Daten auch einfach drauf lassen.

Das Wichtigste ist ohnehin ein Datenträger mit Windows, der beim Kauf meistens auch beigelegt ist. Treiber, etc. bekommt man notfalls auch online, auch wenn es schneller geht, wenn man diese Bereits auf einem Datenträger besitzt.

Ansonsten, schau doch einfach mal rein, was da soviel Speicher verbraucht.


LG
18.02.2011 16:35 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so anders. Das ist kein Problem ^^

Normalerweiße solltest Du die Patition nicht einmal sehen...

Die Patition ist voll, weils se so erstellt wurde wie die Recovery groß ist, wenn du in die Patition reingehst, kann es natürlich sein wenn Du alles makierst das es nicht dieser Größe entspricht, das passiert aber nur wenn alle anderen wichtigen Dateien automatisch vom System ausgeblendet werden damit nichts gelöscht werden kann.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
17.03.2011 17:33 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolopNormalerweiße solltest Du die Patition nicht einmal sehen...


Ich seh's aber auch und bei mir schaut's auch so aus ^^
Bei mir war es aber am Anfang nicht voll, also verstehe ich die Erklärung mit der Größe nicht...

lg, Käferhörnchen

__________________

02.01.2012 23:33 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Recover voll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH