Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 104
Name: Sabrina

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
    Kopf nicht hängen lassen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchatZzii <3: 07.10.2014 18:24.

01.02.2011 12:49 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
Arable_x3 Arable_x3 ist weiblich
Pferd & Jagd-Liebe. x3


images/avatars/avatar-53022.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 36
Herkunft: Saxony-Anhalt.
Name: "Jo"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich nettes Forum. Daumen runter
Würd mich auch anmelden, nur was ich nicht ganz verstehe:
Wieso Übergang? Weil das Jugendliebe-Forum steht doch [wie ich das so gesehen hab], oder soll in geraumer Zeit auf ein WBBLite-Page gewechselt werden? & deswegen als ein sogenanntes 'Übergangsforum' von vielen weiteren, die noch folgen werden?
genauere Erläuterung für ein 'nicht'-Mitglied wäre vorteilhaft. großes Grinsen

MhG - Arable.

__________________
Remember, Remember - the 5th of November! ò.ó xD

Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.

Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
01.02.2011 18:15 Arable_x3 ist offline E-Mail an Arable_x3 senden Homepage von Arable_x3 Beiträge von Arable_x3 suchen Nehmen Sie Arable_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arable_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arable_x3 anzeigen
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 104
Name: Sabrina

Themenstarter Thema begonnen von SchatZzii <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vorgesehen gewesen, dass wir eine andere Homepage machen mit eben mehr 'Funktionen'
Da das sich aber ziemlich in die Länge zieht, da es jetzt sogar gelöscht wurde, gibt es halt eine solche Zwischenstory, damit das gesamte Forum nicht noch einmal so 'einschläft'

Wieso wir auch erstmal diese Zwischenstory haben ist, dass wir davor drei Herden hatten, aber zu wenige Mitglieder, sodass es alles etwas holprig gelaufen ist.
Deswegen gibt es erstmal keine Herden, sodass diese sich langsam entwickeln können und einzelne Mitglieder sich zusammenfinden, jedoch schon davor die Möglichkeit hatten, mit Fremden zu sprechen, was davor weniger der Falll war

__________________
    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
    Kopf nicht hängen lassen!

01.02.2011 18:55 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH