Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyfieber ist ein komplexes Spiel mit HTML, CSS, PHP, JavaScript,...
Du kannst züchten, handeln, Turniere starten, mit Pferdegrafiken oder als Stallbursche/Pfleger verdienen, hast eine jetzt schon große Community - und alles 100% kostenlos und mit sehr viel Wert auf Legalität!

Die Grafiken für eure Pferde dürft ihr selbst entwerfen! Für die guten Grafiker gibt es gute Verdienstmöglichkeiten im Grafikverkauf.

Das Spiel hat vor wenigen Minuten eröffnet. Bis jetzt sind über 200 Spieler aktiv!

Als Rassen gibt es:
Classic Pony
Connemara
Dales Pony
Dartmoor Pony
DRP
Exmoor Pony
Fell Pony
Islandpony
Konik
Lewitzer
New Forest Pony
Ponymix
Shetland Pony
Welsh Mountain Pony (Sektion A)
Welsh Pony (Sektion B)
Welsh Pony im Cob-Typ (Sektion C)
Welsh Cob Pony (Sektion D)
Welsh Partbred

Besonders stolz bin ich auf die realistische Simulation von Vererbung mit ca. 15 verschiedenen Genen. Gerade wer das im Gymnasium durchnimmt, kann sich dort schlau machen wie das bei Pferden funktioniert und es mit den Pferden dort ausprobieren, was wann rauskommt!

Im Gegensatz zu Hafifieber und Fjordifieber sind jetzt auch Sonderzeichen in den Pferdenamen erlaubt!
Auch neu sind Schulpferde zum Üben für die Anfänger.

Wer Ponys gern mag sollte es sich also einfach mal anschaun!

__________________

31.01.2011 14:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal registriert.
Bin gespannt wie's wird smile

__________________
:>

31.01.2011 14:40 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, das es Ponyfieber jetzt gibt.
Ich werde mich nachher registrieren.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
31.01.2011 15:24 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu Ponyfieber ist da
31.01.2011 16:59 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich finde es sehr schwirg mit nur 100 startguthaben klarzukommen... lg
31.01.2011 18:39 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mit vielen Usern drüber geredet und die sind eigentlich gut zurecht gekommen. Auch ohne Kredit kannst du schon nach einer Woche eigene Pferde haben - was ja nicht gerade der Realität entspricht großes Grinsen
Du musst nur ein bischen bei den Jobs aktiv sein!

__________________

31.01.2011 18:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki fröhlich
31.01.2011 20:59 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch angemeldet smile
Tolles Spiel

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

31.01.2011 21:47 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abslout genialfröhlich )
Ich liebe dieses Spiel!!
02.02.2011 09:35 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Jetzt sinds schon knapp 500 Spieler. Mal sehen wie sich das diese Woche noch weiter entwickelt. Für so einen Ansturm lief eigentlich alles relativ glatt! Ich bin froh, dass ich jetzt einige Tage frei hab und noch nachbessern kann. Das Wendigkeitstraining war heut morgen schon dran - da gibts jetzt ein neues!

__________________

02.02.2011 12:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein passwort funktioniert irgendwie nicht unglücklich
02.02.2011 14:58 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)


images/avatars/avatar-52733.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 116
Herkunft: Werl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch regestriert smile
Tolles Spiel smile
Nur ich versteh einfach nicht, wo ich meinen Avatar ändern kann...

__________________

02.02.2011 17:59 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Avatar kannst du auf der Forumsstartseite ändern!

@Cora: Lass es dir doch nochmal zusenden!

__________________

03.02.2011 06:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich schon gemacht, dann funktionierte es trotzdem nicht. ich habe auch irgendwie keinen aktivierungslink bekommen, nachdem ich mich angemeldet hatte... verwirrt
03.02.2011 10:43 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst du hast gar kein Passwort bekommen? Dann hast du wohl bei der Anmeldung eine falsche Emailadresse angegeben!

__________________

03.02.2011 15:31 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also ich finde das Spiel wirklich super. Bzw: Fand das Spiel wirklich super.
Als ich mich zum 2. Mal in das Spiel eingeloggt hatte stand da: "Verwarnung wegen Regelmissachtung bei der Anmeldung" und sowas ähnliches. Das versteh ich überhaupt nicht. Ich hatte mich per Fjordifieber dort angemeldet. Das finde ich schon mal ziemlich merkwürdig.

Heute wollte ich wie immer einloggen, da kam dann plötzlich: "DU bist mehrfach negativ aufgefallen! Und wurdest verbannt!" Warum?
Ich habe nichts getan. Ich habe mir ein Kredit geholt, Pfedschen gekauft. Boxen ausgemsitet, gefplegt trainiert und mehr nicht. Wieso wurde ich verbannt? Das finde ich schon ziemlich doof :S Würde gerne die Gründe wissen, mein Acc hieß Sprity

Aber was mich noch wundert: Ich habe hier per gB Paty kennengelernt. Und wir haben beide zusammen so ne Zg und so. Heute als sie sich einloggen wollte kam bei ihr: Verwarnung wegen Zweitaccount Sprity" Dabei ist sie in einem ganz anderen Netzwerk, und wohnt in einem ganz anderen Land. o.O
08.02.2011 14:53 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut smile Werd muss aber erstmal ordentlich Grafiken verkaufen, damit ich auch die andere Hälfte für den Kredit hinbekomme ^^

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
08.02.2011 16:00 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessii
Huhu!

Also ich finde das Spiel wirklich super. Bzw: Fand das Spiel wirklich super.
Als ich mich zum 2. Mal in das Spiel eingeloggt hatte stand da: "Verwarnung wegen Regelmissachtung bei der Anmeldung" und sowas ähnliches. Das versteh ich überhaupt nicht. Ich hatte mich per Fjordifieber dort angemeldet. Das finde ich schon mal ziemlich merkwürdig.

Heute wollte ich wie immer einloggen, da kam dann plötzlich: "DU bist mehrfach negativ aufgefallen! Und wurdest verbannt!" Warum?
Ich habe nichts getan. Ich habe mir ein Kredit geholt, Pfedschen gekauft. Boxen ausgemsitet, gefplegt trainiert und mehr nicht. Wieso wurde ich verbannt? Das finde ich schon ziemlich doof :S Würde gerne die Gründe wissen, mein Acc hieß Sprity

Aber was mich noch wundert: Ich habe hier per gB Paty kennengelernt. Und wir haben beide zusammen so ne Zg und so. Heute als sie sich einloggen wollte kam bei ihr: Verwarnung wegen Zweitaccount Sprity" Dabei ist sie in einem ganz anderen Netzwerk, und wohnt in einem ganz anderen Land. o.O



Ja!!
Darauf will ich ne Antwort-.-
Hallo?! Ich weiß ihr PW nicht, und sie weiß natürlich mein PW nicht, und ich habs ihr auch nicht gesagt, weil ich benutze für ALLES ein PW..deshalb würde ich es ihr nicht sagen Augenzwinkern
Das kann nur ein Irrturm sein O.o
Oder..es kann natürlich sein, das sie schnell mal nach Österreich gefahren ist und bei mir eingebrochen ist, nur um sich auf meinen Laptop einzuloggen^^
Oder ich bin nach Deutschland gefahren um mich bei ihrem PC einzuloggen^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
08.02.2011 17:43 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur definitiv, dass einer von beiden nacheinander sich in beide Accounts eingeloggt hat - von demselben Computer! Da ist absolut kein Irrtum möglich! Dass ihr also BEIDE so tut, als wüsstet ihr von nichts, das ist in meinen Augen schon reichlich dreist!
Wenn einer dann noch dazu nicht alle Pflichtangaben bei der Anmeldung angibt, dann ist das sein eigenes Problem. Regeln sind nunmal nicht zum Ignorieren da!

__________________

09.02.2011 13:53 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O Ich habe eig nix freigelassen, denn ich habe mich über Fjordi bi Ponyfieber angemldet. o.O

Aber das kann einfach nicht sein! Das geht nicht.
Gibt es da nicht irgendwie Möglichkeiten das zu beweisen?
09.02.2011 15:06 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyfieber - komplexes Spiel mitsamt Genetik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH