Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wie weit denkt ihr eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie weit denkt ihr eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Wie weit denkt ihr eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Userschaft,

ich habe gerade wieder eine wundervolle Langeweilephase bei Frauentauch und möchte mich grundsätzlich einmal mitteilen, da ich mich sehr, sehr lange geschlossen gehalten habe.

Zum ehemaligen Team habe ich nichts anzubringen, sie haben wundervolle und intensive Arbeit geleistet, aber was tat eigentlich BA die ganze Zeit aus "schlechte Laune", "nie anwesend" und meistens "recht unfreundlich"?

Nun, meine Sicht von BA ist eine klein wenig andere, sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, die niemals "Kleinbei" geben würde. Das stimmt wohl, allerdings sollten wir uns einmal fragen: Wie viel finanzielle Belastung bringt Gegen Bilderklau monatlich? Wer hat Gegen Bilderklau damals aufgezogen und wochenlange Arbeit in dieses Board gesteckt? Warum könnte BA so oft "genervt" sein?

Ein Moderatorenteam ist für die deutliche Unterstützung und auch dauerhafte Unterstützung eines (oder mehrern) Admins zuständig. Natürlich verlässt sich jeder Admin liebendgerne auf seine Moderatoren, was soweit beim alten Team gegeben war. Sie hatten sehr große Entscheidungsfreiheiten, welche allerdings stark auswarteten. (unerwünschte Nickverschmelzungen bei langjährigen, relativ unauffälligen Usern).

Mometan möchte anscheinend kein User sehen, wie viel Arbeit, Geld, Nerven und vor allem Geduld und Wutausbrüche BA in dieses Board gesteckt hat? Natürlich lässt sich niemand gerne belehren, einige reagieren so andere so, einige sind einsichter, andere nicht so. Jede Person ist individuell perfekt.
BA ist eine großartige Persönlichkeit, mit Macken und Kanten. Insbesondere jetzt, wo ihr wirklich alle in den Rücken fallen. Wo steht eigentlich ihre Verstärkung, wo stehen ihre Leute? Gibt es gar keine, nutzt ihr die ganze Zeit auf BAs Kosten dieses Forum und eigentlich interessiert euch die Zahlerin überhaupt nicht?
Ist BA wirklich nur die "Dumme" die alles bezahlen soll, damit ihr noch ne Runde richtig auf sie losgeht? Ist das eure Intention von einer Forencommunity?

Auch BA hat ihr eigenes Leben, ihre Freunde, ihre Familie, ihre Tiere, ihre Hobbys und ein Hobby ist Gegen Bilderklau, allerdings gestaltet ein Großteil der Userschaft dieses Hobby zum Grauen. Hat eigentlich irgendjemand Interesse daran, dass dieses Forum weiter besteht? Oder sind gerade einfach nur so gut wie alle darauf aus, dass GB "zerstört" wird?

Ich weiß es sind viele Fragen und es wird viele - sehr schwachsinnig, aber gut formulierte - Antworten geben, auch die ich keinerlei Wert lege. Entschuldigt mich, aber ich möchte hiermit einfach nur mal andere Seiten aufzeigen. Die "Negativ-BA-Seiten" kennen wir nun alle gut genug und sind in vielen Threads seitenlang diskutiert und erörtert worden.

Somit einen wunderschönen Guten Abend und eine erholsame Nacht für die Userschaft.

MfG;
Ponyhof

Edit: Ich habe kein Interesse mich bei BA einzuschleimen, ich möchte weder einen Moderatorenposten, noch einen Adminposten, noch sonstige Bevorzugungen, etc pp erreichen. Ich bin gerne User auf Gegen Bilderklau und zwar nur User (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.01.2011 21:24.

27.01.2011 21:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA kennen wohl viele User nicht, insofern ist es natürlich schwer, sich über sie zu äußern - wobei sich diese Freiheit ja sehr viele User genommen haben.

Ich finds jedenfalls gut, dass es auch noch Mitglieder mit einer normalen, nicht übertriebenen Einstellung gegenüber BA und dem Forum gibt. Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.01.2011 22:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

RE: Wie weit denkt ihr eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Liebe Userschaft,

ich habe gerade wieder eine wundervolle Langeweilephase bei Frauentauch und möchte mich grundsätzlich einmal mitteilen, da ich mich sehr, sehr lange geschlossen gehalten habe.

Zum ehemaligen Team habe ich nichts anzubringen, sie haben wundervolle und intensive Arbeit geleistet, aber was tat eigentlich BA die ganze Zeit aus "schlechte Laune", "nie anwesend" und meistens "recht unfreundlich"?

Nun, meine Sicht von BA ist eine klein wenig andere, sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, die niemals "Kleinbei" geben würde. Das stimmt wohl, allerdings sollten wir uns einmal fragen: Wie viel finanzielle Belastung bringt Gegen Bilderklau monatlich? Wer hat Gegen Bilderklau damals aufgezogen und wochenlange Arbeit in dieses Board gesteckt? Warum könnte BA so oft "genervt" sein?

Ein Moderatorenteam ist für die deutliche Unterstützung und auch dauerhafte Unterstützung eines (oder mehrern) Admins zuständig. Natürlich verlässt sich jeder Admin liebendgerne auf seine Moderatoren, was soweit beim alten Team gegeben war. Sie hatten sehr große Entscheidungsfreiheiten, welche allerdings stark auswarteten. (unerwünschte Nickverschmelzungen bei langjährigen, relativ unauffälligen Usern).

Mometan möchte anscheinend kein User sehen, wie viel Arbeit, Geld, Nerven und vor allem Geduld und Wutausbrüche BA in dieses Board gesteckt hat? Natürlich lässt sich niemand gerne belehren, einige reagieren so andere so, einige sind einsichter, andere nicht so. Jede Person ist individuell perfekt.
BA ist eine großartige Persönlichkeit, mit Macken und Kanten. Insbesondere jetzt, wo ihr wirklich alle in den Rücken fallen. Wo steht eigentlich ihre Verstärkung, wo stehen ihre Leute? Gibt es gar keine, nutzt ihr die ganze Zeit auf BAs Kosten dieses Forum und eigentlich interessiert euch die Zahlerin überhaupt nicht?
Ist BA wirklich nur die "Dumme" die alles bezahlen soll, damit ihr noch ne Runde richtig auf sie losgeht? Ist das eure Intention von einer Forencommunity?

Auch BA hat ihr eigenes Leben, ihre Freunde, ihre Familie, ihre Tiere, ihre Hobbys und ein Hobby ist Gegen Bilderklau, allerdings gestaltet ein Großteil der Userschaft dieses Hobby zum Grauen. Hat eigentlich irgendjemand Interesse daran, dass dieses Forum weiter besteht? Oder sind gerade einfach nur so gut wie alle darauf aus, dass GB "zerstört" wird?

Ich weiß es sind viele Fragen und es wird viele - sehr schwachsinnig, aber gut formulierte - Antworten geben, auch die ich keinerlei Wert lege. Entschuldigt mich, aber ich möchte hiermit einfach nur mal andere Seiten aufzeigen. Die "Negativ-BA-Seiten" kennen wir nun alle gut genug und sind in vielen Threads seitenlang diskutiert und erörtert worden.

Somit einen wunderschönen Guten Abend und eine erholsame Nacht für die Userschaft.

MfG;
Ponyhof

Edit: Ich habe kein Interesse mich bei BA einzuschleimen, ich möchte weder einen Moderatorenposten, noch einen Adminposten, noch sonstige Bevorzugungen, etc pp erreichen. Ich bin gerne User auf Gegen Bilderklau und zwar nur User (;



wirklich gut geschrieben
Bin ganz deiner meinung. Mich kotzt zwar auch vieles an, aber im mom doch eher diese ständigen Zickereien rund um BA usw. Ich meine es wird doch wirklich nur noch gehetzt.Immer drauf da und nie ruhe geben. Ich meine das BA auch nicht 24 Stunden am Tag 7 tage die Woche hier sein kann ist ja klar.
Wie gesagt es gibt viele sachen die verbessert werden können. Aber wie schon richtig gesagt man sollte auch mal Geduld zeigen.Und vor allem nicht immer gleich hetzen.Ich werde deswegen Gb nicht verlassen, solange es hier noch vernünftige nette Menschen gibt, mit dehnen man spass haben kann und nette Dinge bequatschen kann. Und vor allem, lernt man jetzt auch mal Leute kennen, die man sonst nie gelesen hat. Weil sie sich nicht getraut haben was zu schreiben:-)

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

27.01.2011 23:27 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder User auf Gb hat die Möglichkeit BA in diversen Messengern oder per E-Mail anzuschreiben und sie kennen zu lernen. Ich selbst hab die 'Gunst' der Stunde nach dem Terror auf GB genutzt und sie im Icq kontaktiert, um mir ein eigenes Bild, entgegen der viel herrschenden Meinung auf GB zu machen. Ich bin ohne Vorurteile an dieses Gespräch heran gegangen, hab meineFront klargestellt und siehe da! Ich treffe auf eine äußerst nette Persönlichkeit mit ganz vielen positiven Eigenschaften.

BA ist ein realer Mensch mit realen Gefühlen, Problemen, Ecken und Kanten und vor allem mit Herz. Denn hätte sie kein Herz, welches riesig weit offen steht für GB und das große drumherum, dann würde es GB schlichtweg nicht mehr geben. Natürlich hat GB auch noch einige Ecken und Kanten, aber ist euch schonmal aufgefallen, wie schnell GB lädt, selbst bei einer miesen GPRS-Verbindung? Das haben wir BA zu verdanken. Ist euch aufgefallen, wie lange GB bereits auf einer .net-Adresse besteht? Könnt ihr euch mal ansatzweise ausrechnen, was BA allein die Adresse gekostet hat in den Jahren, die GB schon hier existiert? Mal ganz abgesehen generell vom Webspace, GB ist ja nicht gerade klein. Und nicht zu vergessen die Arbeitsstunden, die BA in GB steckt. Ja, Arbeitsstunden, denn das, was BA hier werkelt ist definitiv als kostenlose Dienstleistung anzusehen.

Meine Frage ist: Was bekommt sie dafür, dass sie etliches Geld, Zeit, Nerven und alles drum und dran in GB reinsteckt?

Ganz einfach.
Einen riesengroßen Arschtritt von der Userschaft, die sogar mit Anwälten droht!

Hätte sich auch nur einer von euch die Mühe gemacht hinter den Namen 'Blue-Angel' zu gucken und sich mal mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Umgebung auseinanderzusetzen, wären wahrscheinlich mindestens 50% der User nicht so durchgedreht. Bei den restlichen 50% befürchte ich einfach eine gewisse Ignoranz und Tendenzen zum Egomanen.

Zitat:
Original von Echtzeit
Wenn du ganz ohne Fehler bist, dann wirf den ersten Stein!


Und ebenso wie Ponyhof schreibe ich dies nicht, um zu irgendeinem Posten zu gelangen. Ich bin und bleibe gerne User auf GB und habe keinerlei Qualifikationen vorzuweisen. Damit streite ich nicht ab, dass ich mich aus Jux und Dollerei beim Umschwung als Mod beworben habe. Dieses Interesse besteht nicht mehr!

Liebe Grüße,
Yelanha (ehemals Monjay)

P.s.
Ich habe nichts gegen das ehemalige Team einzuwenden, möchte auch keinen von eben jenem Team angreifen oder schikanieren. Das Team hat seine eigene Wahrnehmung gehabt und ich äußere nun meine Wahrnehmung, das ändert nichts daran, dass ich zu beiden 'Parteien' Symphatien hege.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

28.01.2011 04:39 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einigen dingen habt ihr sicher recht.Aber Ans dieses von wegen ,ich bin gespannt wann ihr alle auf der Tesamliste landet.Das kannste dir echt schenken.Also ich persönlich habe nicht das Bedürfniss mein Privatleben hinter GB zu stellen, um hier meine ganze Freizeit reinzustecken. Dafür gehe ich zu viel Arbeiten und hab zu wenig Freizeit!
Und die verbringe ich dann lieber beim Pferd und mit Freunden.
Mich nervt hier einfach das ganze genörgele. Anstatt es gut sein zu lassen, wird immer wieder neu angefangen. Ich meine wer nicht bleiben will soll gehen und gut is. Aber nicht anderen das hier madig machen Augenzwinkern

Und ich möchte auch niemanden trösten. Ich war auch schockiert als ich gesehen habe was hier abgeht. Das die ganzen guten Mods weg sind. Ich stelle mich auf keine Seite .ich möchte nur das hier mal wieder ruhe einkehrt weils mir einfach auf den Wecker geht ständig das selbe zu hören...

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

28.01.2011 12:23 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich denke, BA ist mitverantwortlich für das, was hier passiert ist und ich denke nicht, dass man sich jetzt auf die Seite von BA schlagen muss und ihn trösten muss.


Du bist so ignorant und dreist, da läuft's mir immer kalt den Rücken runter, wenn ich diesen Dreck von dir lese.

__________________
La vita è bella.
28.01.2011 13:27 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich glaube nicht, dass BA mit diesem Forum wirklich Geld verdient.

Zitat:
Glaubt ihr ernstahft sie ist so ein guter Samariter der so ein Forum sponsert wenn sie nichtmal selbst darin aktiv ist? Wenn das Forum für sie nicht auch irgendwo einen Nutzen hätte, würde sie das sicherlich nicht bezahlen, Geld zu verschenken hat jawohl keiner?!

Es gibt doch genug Leute, die ein Forum hobbymäßig betreiben und gerne den Serveradmin spielen. Und wenn am Ende +/- null rauskommt was Einnahmen und Ausgaben betrifft ist das doch in Ordnung.

Sie hat nen Gewerbe auf Gb laufen ...

__________________


28.01.2011 14:26 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Zitat:
Original von Tíreth
Ich glaube nicht, dass BA mit diesem Forum wirklich Geld verdient.

Zitat:
Glaubt ihr ernstahft sie ist so ein guter Samariter der so ein Forum sponsert wenn sie nichtmal selbst darin aktiv ist? Wenn das Forum für sie nicht auch irgendwo einen Nutzen hätte, würde sie das sicherlich nicht bezahlen, Geld zu verschenken hat jawohl keiner?!

Es gibt doch genug Leute, die ein Forum hobbymäßig betreiben und gerne den Serveradmin spielen. Und wenn am Ende +/- null rauskommt was Einnahmen und Ausgaben betrifft ist das doch in Ordnung.

Sie hat nen Gewerbe auf Gb laufen ...


Das muss nicht heißen, dass sie damit unbedingt Geld verdient, mein Vater hatte auch ein Gewerbe am laufen und hat damit nichts verdient. Und von dem einen Werbebanner, der ab und an mal einfliegt kann man GB mit Sicherheit nicht finanzieren, geschweige denn daran verdienen.

Natürlich ist die Geschichte schon einen Monat alt, natürlich haben die meisten es satt hier zu sein, aber trotzdem kommen sie noch, um sich an solchen Themen aufzugeilen. Wenn ihr gelöscht werden wollt, dann bleibt doch bitte weg und macht nicht noch mehr Arbeit, indem ihr weiter postet, danke!

So, und es ist kein Diskussionsthread, nur mal so, sondern ein Thread in der Kategorie 'Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge'. Schonmal daran gedacht?

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

28.01.2011 16:21 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mir alle eure Postings durchzulesen. Der interessante Teil jedoch - "Wie viel euch BA dafür bezahlt" - ehrlich gesagt, 0 Euro, 0 Cent, 0 Posten im Team, 0 Bitte ihrerseits.
Genau durch diese ignorante Einstellung bezieht sich überings meine Erörterung im Startpost. Erneut meine Frage: Wie weit denkt ihr eigentlich? Wie weit denkst du, Isa?

Ich persönlich habe mich dazu entschieden, meine Ansichten öffentlich zu präsentieren, auf weitere Diskussionen hier im Thread habe ich ehrlich gesagt keine Lust, einfach weil mir das Wochenende viel zu schön ist, als mich jetzt non stop mit Meinungsverschiedenenheiten auseinander zu setzen, weil doch jeder seine eigene Meinung hat und haben darf.

BA kommt bei Gegen Bilderklau mit +/- 0 Euro heraus, natürlich habe ich mich vor meinem Posting informiert und mitgelesen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir ein Teil dieser Userschaft (insbesondere besonderer Exmoderatoren) (und wahnsinn, es ist diesmal nicht Titireth gemeint) schon in ihrer Amtszeit äußerst unsympathisch waren.

Dieser Thread erwartet keinerlei Antworten eurerseits, es gibt einfach nur Threads, die aufzeigen. Oder sollten wir beginnen die Regeln und den Sinn Gegen Bilderklaus zu diskutieren, wobei der Sinn vielleicht noch interessant wäre.

Abgesehen davon, läuft mein ICQ wirklich 24/7 und ich bin vielleicht 1-2 Stunden davor? Außer ich unterhalte mich gerade, alle die mich in der Liste haben, können dies wohl bestätigen. Bei BA funktioniert das, meiner Auffassung nach, ebenso.

Einen wunderschönen Samstag!


Edit: Der Startpost erfolgte ohne Zustimmung oder Ablehnung von BA, sie stellte es mir frei, ob ich es machen möchte. Aber da nun ein Monat lang gegen BA gedonnert wurde, ist es vielleicht kurz vor Ende der drastischen Phase, an der Zeit, auch ein Wort für BA zu sagen.
BA ist ein Mensch, ein guter Mensch mit Fehlern und Macken, aber auch sehr, sehr liebevoller Mensch. Und ehrlich gesagt, bei solch' ätzenden Leuten wie hier am Board hätte ich auch keinen Bock die Löschungen innerhalb von 24 Stunden ans Laufen zu bekommen. Insbesondere dann nicht, wenn man eh nur "beleidigt" wird.
Beleidigt nicht i. S. v. Schimpfwörtern, sondern der umständeentsprechender Anmerkungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.01.2011 15:37.

29.01.2011 15:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Du kennst die eine Seite der Medaille, ich jedoch die andere.


Interessanter Vergleich. Wir kennen also die "goldene Seite". Die ehemaligen Moderatoren die "Rückseite". Als ihr von der Rückseite zu reden begonnen habt, haben sich zahlreiche User angeschlossen - teilweise nach gründlichen Erläuterungen eurerseits, teilweise ohne einen einzigen Blick auf die Rückseite zu werfen.
Mittlerweile wissen wir glaub ich alle, dass es eine Rückseite gibt, aber wer nicht weiß wie sie ausschaut, sollte darüber nicht urteilen, das ist der Punkt.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.01.2011 20:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wie weit denkt ihr eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH