Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Tunierstall &Hengststation Sonnenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierstall &Hengststation Sonnenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liiisa
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 59

Tunierstall &Hengststation Sonnenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo smile

Ich habe mir gedacht das ich nu auch mal wieder mitmischen möchte Augenzwinkern
Mir schwirrte die Idee im Kopf herum einen Tunierstall zu machen.
Nichts besonders, aber halt doch etwas inviduelles Augenzwinkern wenn ihr versteht.
Nun ja. Zu dem Tunierstall wird ein Hengststall hinzu kommen.

Tunierstall
Das ganze wird kurz und bündig sein, da ich mein Augenmerk auf die Zucht, in diesem Fall auf die Hengststation legen will Augenzwinkern
Wir werden zwischen 4 - 10 Tunierpferde haben, anfangs noch auserhalb gekaufte, welche ich dann aber durch eigene Zuchten ablösen möchte.
Die aussrangierten Tunierpferde werden entweder weiter zur Zucht verwendet oder gegebenenfalls verkauft Augenzwinkern
Der Tunierstall soll dann auch einige Tunierreiter beschäftigen welche ich gerne bei der netten Userschaft auf GB finden würde Augenzwinkern
Vorerst werden diese Tunierreiter nur auf Tunieren außerhalb starten, sobald sich das ganze gefestigt hat werden auch Tuniere auf Sonnenstein stattfinden.
Ob es ein Forum geben wird wo sich die Tiunierreiter austauschen können weiß ich noch nicht genau Augenzwinkern ist aber als Möglichkeit vorgemerkt.

Hengststation
Auch hier werden wir vorerst fremde hengste kaufen und diese mit Stuten anderen höfe paaren. Die Fohlen würden wir gegen eine angemessene Summe kaufen udn mit ihnen unsere eigene Zucht aufbauen.
Rassen möchte ich vorallem Vollblüter und einige sportliche Warmblutrassen reinnehmen. Doch welche genau weiß ich noch nicht.
Die Hengste können gepachtet werden.
Auch werde ich einige Stuten auf dem Hof beherbergen, doch meiste Zeit werde ich mich bemühen frisches Blut reinzubringen.
Die Zucht soll möglichst genau verlaufen udn jeder Nachkomme/Vorfahre soll möglichst verlinkt sein udn das ganze soll nicht in etwas großes unübersichtliches ausarten.


Jaaah. Screens werden in den nächsten tagen folgen, sowie auch einzelne Punkte die sich im laufe der Tage ergeben.

Eckpunkte
- Tunierstall und Deckstation
- kleine aber möglichst gute Zucht
- Blut anderen Höfe soll eingebracht werden
- Tunierreiter werden gesucht (auch jetzt schon)
- name kann sich noch ändern



So das wars erstmal und würde mich über Rückmeldungen freun smile

e/ Außerdem möchte ich ein Möglichst reales Bewertungssystem für die Tunier haben Augenzwinkern

e/2.
So nu, nach langer überlegung habe ich mir überlegt das ich evt. einen Privatstall anbaun möchte, wo Leute ihre Pferde unterstellen udn trainieren könnten. Diese Leute würden die Decksprünge, oder Nachwuchs Tiere billiger bekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liiisa: 26.01.2011 14:40.

25.01.2011 21:32 liiisa ist offline E-Mail an liiisa senden Beiträge von liiisa suchen Nehmen Sie liiisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Tunierstall &Hengststation Sonnenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH