Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoecke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotoecke Feuerbrand 23.01.2011 16:28
 RE: Fotoecke Mitohrhase 23.01.2011 18:33
 RE: Fotoecke Feuerbrand 24.01.2011 23:13
 RE: Fotoecke Nike 25.01.2011 00:06
 RE: Fotoecke White_Mustang 25.01.2011 00:09
 RE: Fotoecke Feuerbrand 25.01.2011 10:25
 RE: Fotoecke Feuerbrand 26.02.2011 19:15
 RE: Fotoecke Oli 26.02.2011 19:22
 RE: Fotoecke Feuerbrand 26.02.2011 19:30
 RE: Fotoecke ashily 14.02.2012 09:04
 RE: Fotoecke Dalida75 30.12.2016 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Fotoecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag für Die sparte Testberichte in der Fotoecke.Wäre es nicht möglich auch für die Objektive eine ecke zu machen. Dh das man nur die suchfunktion nutzen muss und dann zu den jeweiligen objektiven kommt.Es ist ziemlich anstrengend den einen Treat durchzusuchen bei Objektiven:-( Ich mein jede Cam hat ihren eigenen, warum also nicht auch die Objektive?

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

23.01.2011 16:28 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mitohrhase Mitohrhase ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Thread bei den Objektiven auch mehr als unübersichtlich, da gehen schnell gute Rezessionen unter. Daher fände ich die Überlegung einer neuen Area oder zumindest, dass jedes Objektiv ebenfalls einen eigenen Thread bekommt und man diese dann nach Kamera und Objektive präfixt ganz sinnvoll.
23.01.2011 18:33 Mitohrhase ist offline E-Mail an Mitohrhase senden Beiträge von Mitohrhase suchen Nehmen Sie Mitohrhase in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa Admins wie wäre das?

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

24.01.2011 23:13 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, war das auch ursprünglich mal so geplant. Irgend ein User hat dann aber beschlossen, dass ein Sammelthread besser sei (ich glaube sogar es war Tíreth großes Grinsen )
Eröffne doch einfach einen eigenen Thread für das Objektiv für das du einen Erfahrungsbericht abgeben willst, vielleicht folgen andere nach.

__________________

25.01.2011 00:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sprechen das Thema in der Modecke ab und versuchen uns da was passendes auszudenken.

Bitte habt noch ein wenig Geduld (:

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 25.01.2011 00:09.

25.01.2011 00:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok super danke. nein einfach nen Treat machen möcht ich nicht. Ich meine wenn es bei den Mods viell. beschlossen wurde und für gut befunden. dann kann man das ja machen:-)wäre auf jeden fall toll so zu den jeweiligen objektiven seine erfahrungen zu sagen . so kann man sich ein besseres bild machen:-)

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

25.01.2011 10:25 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr hierüber mal diskutiert?

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.02.2011 19:15 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, wir haben darüber diskutiert und ja, es ist auch etwas dabei herausgekommen. Ob das Ergebnis so umgesetzt wird, ist jedoch noch nicht ganz klar, da noch nicht alle zuständigen Teammitglieder zugestimmt haben. Ich gehe aber davon aus, dass es zu einer Unterteilung von Kameras und Kamerazubehör (worunter dann natürlich auch Objektive fallen) kommen wird.

LG,
Oli
26.02.2011 19:22 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das wäre echt spitze. danke fürs bescheid sagen. wäre toll wenn es klappen würde. fröhlich

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.02.2011 19:30 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
ashily
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's right

__________________
r4i
14.02.2012 09:04 ashily ist offline E-Mail an ashily senden Beiträge von ashily suchen Nehmen Sie ashily in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo für diesen Beitrag Ohne auf "Like" ein kleines retweet oft benutze ich meine Zustimmung zu markieren, auch wenn ich nichts in den Kommentaren zu sagen haben.
voyance email
30.12.2016 16:41 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH