Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 'Suche Stecki-schreiber' Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Suche Stecki-schreiber' Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

'Suche Stecki-schreiber' Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese 'Ich-suche-Steckbriefschreiber' Threads in VRH Biete/Suche werden langsam 'zur Plage'! Ist mit den Stecki-Suchern nicht viel anders als mit der VRH-Suche und dafür wurde auch eine Art 'Sammelthread' eröffnet. Könnte man das mit den Steckis nicht auch so machen, finds langsam echt nervend >.<
Hoffe bín nicht so die einzige die das so sieht *g*
lg, freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.06.2005 19:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 'Suche Stecki-schreiber' Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH