Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Privates Herden Rollenspiel - wie würde es ankommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privates Herden Rollenspiel - wie würde es ankommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Privates Herden Rollenspiel - wie würde es ankommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine etwas ‘andere’ Herde
…weil das wesentliche aus den Augen verloren wird!


    Hallo Ihr Lieben,

    im Grunde geht es um eine Art ‚privates‘ Herden-Rollenspiel. Ich bin nun schon seit einiger Zeit in den Virtuellen Pferdeherden unterwegs und muss sagen, ich finde es sehr traurig wie so viele Herden kommen und wieder gehen. Sie haben meist nach der eröffnen Ihr ‚hoch‘ welches dann jedoch wieder ganz schön schnell abflacht.
    Nun sehe ich dieses Schicksal, tag ein und aus. Bin hier und da angemeldet und würde unheimlich gerne mit meinem Chara sowie in meine Rolle hinein wachsen was sich allerdings immer öfter als äußerst schwierig herausstellt!
    So spuckt nun also schon seit Tagen dieser Gedanke in meinem Kopf herum, von dem ich eigentlich ganz begeistert bin!

    Und zwar;
    Ich würde gerne eine Art Herde aufbauen, die jedoch nicht für alle Zugänglich ist. Ich möchte versuchen ein paar Leute zusammen zu finden, die wirklich richtiges (!!) Interesse an einer Herde haben die aktiv im schreiben ist. Es sollte alles geben Forum, Bildchen ect. Nur halt mit ausgewählten Mitgliedern, die sich schon zuvor einen Chara erstellt haben.
    Ich fände es auch toll wenn vielleicht jeder Interessent einen Chara erstellt und man die vorher schon interaktiv verknüpft so dass man sofort in ein aktives Herdenleben einsteigen kann.

    Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt dass zumindest ein paar Leute verstanden haben worum es geht. Also was haltet Ihr davon. Besteht Interesse für so etwas?

    Liebster Gruß,
    Mel



__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 15.01.2011 18:31.

15.01.2011 18:30 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
93Horsegirl 93Horsegirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt erst mal nicht Schlecht... Nur wie willst du vorher ne Beziehung zwischen den Pferden herstellen?

Würde auf jeden Fall mal Interesse zeigen!

LG
15.01.2011 19:21 93Horsegirl ist offline E-Mail an 93Horsegirl senden Beiträge von 93Horsegirl suchen Nehmen Sie 93Horsegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 93Horsegirl in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da sman halt klärt wie wer miteinander zurecht kommt und wie man dich kennt!

Ich meine es wäre seltsam eine Herde 'spielen' zu wollen in der sich eigentlich alle von Grund auf kennen sollten und es keinen ZUsammenhang zwischen den einzigen CHarakteren gibt :>

Das freut mich <3

__________________



03.03.2011 12:41 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also prinzipiell würd' ich sagen, ich bin sofort dabei smile

Obwohl ich nicht unbedingt weiß, ob es die beste Idee ist, wenn man schon vorab die Beziehungen unter den Pferden abklärt. Man könnte es ja jedem einzeln überlassen, ich hab es zB am Liebsten, wenn mein Charakter niemanden kennt und man das Kennenlernen auch erschreibt. (:
01.04.2011 21:07 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre sofort dabei

also wenn du mich dabei haben willst....pn reicht und du bekommst von mir charaktervorschläge (mein kopf explodiert bald vor charakterkreativität xD )

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


04.04.2011 20:33 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die guten alten Privatendinger <3 smile
Also allgemein klingt es echt nicht schlecht o: aber zu viel absprechen ist auch nicht gut, also vermute ich mal. Was waere denn wenn man selbst sagt, man wuerde gerne einen Neuling übernehmen? & nach welchen Prinzip möchtest du auswaehlen?? Das Risiko besteht ja trotzdem, man kann ach so motiviert sein & trotzdme verfliegt schnell die Lust oder trotz aller Muehen wirds inaktiv .. :'>
& amöchtest du dann mit jeden Interessenten abklaeren wie welcher chara steht`? Dann widerrum müssen die andere Mitglieder ja auch ok geben & die Interessen liegen nicht immer genau gleich o:


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


22.06.2011 16:11 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, ist eh nix geworden, da das Thema schon länger tot ist (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


22.06.2011 22:26 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat zwar schon lange niemand mehr geschrieben, aber falls irgendjemand mit dem Gedanken spielt das Ganze doch nochmal in die Tat umzusetzen, dann hätte ich auch Interesse!
28.07.2011 16:58 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würds vor allem intressieren, wenns bereits ne Herde und darin einige schon vergebene Rollen gebe. Ich mein dabei nichtnur Leithengst/Stute sondern auch andere Posten und was weiß ich... einfach schon so ne 'Familie' wo jeder seine Aufgaben hat

Trouble und Spannung kann man ja dennoch einbauen (Naturkatastrophen, feindliche Herden/ Tiere, Eifersuchtsszenen etc.)

__________________

09.08.2011 15:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das noch besteht ich fände sowas auf jedenfall tollsmile

__________________

09.08.2011 16:02 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Privates Herden Rollenspiel - wie würde es ankommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH