Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren für Reallife/Crime RPG - NC 15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moderatoren für Reallife/Crime RPG - NC 15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Moderatoren für Reallife/Crime RPG - NC 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BREATHLESS
THE DARKNESS NEVER SLEEPS


    breathless sucht euch!
    Der Aufbau geht in die letzte Runde, also ist es an der Zeit für mich, mir Verstärkung ins Boot zu holen.
    Kurze Facts zum RPG:

    » Wbblite
    » Genre: Reallife/Crime
    » Rating: NC 15 (ab 16) mit NC 17 (ab 18 ) Area
    » Kurzpost RPG (Maximallänge 1000 Zeichen)
    » Handlungsort ist New York City mit den fünf Boroughs
    » Wir spielen im Jahr 2010
    » Spielbar sind Charaktere aller Altersklassen der Schichten Crime, High Society und Inhabitant

    Wer sich ein Bild machen möchte, bevor er sich bewirbt, schickt mir doch bitte eine PN, dann bekommt ihr den Link.

    Moderatoren gesucht

    Meine Anforderungen an die Mods sind die Üblichen. Zeit, Lust und Kreativität. Ihr müsst nicht unbedingt Teamerfahrung haben, wenn ihr genügend Motivation mitbringt, reicht das vollkommen. Jeder fängt schließlich einmal an.
    Jeder Moderator hat bestimmte Aufgaben, die man natürlich variieren und abändern kann, aber im Großen und Ganzen sollten sie schon bleiben.

    Wichtig für alle Mods ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid, da ich das Board auf keinen Fall niedriger raten möchte. Derjenige, der die Verwaltung der NC 17 Area übernimmt, muss natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

    #1 Moderation des Outplays GEFUNDEN!
    » Eintragen der angenommenen Charaktere
    » Einstiegshilfe für User ins Inplay
    » Gesuche
    » Lesen & Kontrollieren der Bewerbungen
    » Moderation der NC 17 Area
    » Support
    » Wahlen
    » Sonstiges mind. 18 Jahre, Messenger zum Kommunizieren bzgl. Usereinstiegshilfe

    #2 Moderation des Inplays GEFUNDEN!
    » Eintragen der angenommenen Charaktere
    » Einstiegshilfe für User ins Inplay
    » Lesen & Kontrollieren der Bewerbungen
    » Partner & Sisterboards
    » Plots
    » Support
    » Wahlen
    » Sonstiges mind. 16 Jahre, Messenger zum Kommunizieren bzgl. Usereinstiegshilfe

    #3 Grafische Boardgestaltung GEFUNDEN!
    » Listenverwaltung
    » Setservice
    » Support
    » Sonstiges mind. 16 Jahre, gute bis sehr gute Grafikkenntnisse

    Zum Bewerben einfach hier oder per PN einen kurzen Text oder Stichpunkte über euch mit den wichtigsten Sachen - Alter und Wunsch-Moderation nicht vergessen. großes Grinsen

    LG. <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 17.01.2011 10:57.

14.01.2011 15:05 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Arezzo
Mitglied


Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*handheb*

Ich bewerbe mich mal für die Nummer zwei... tönt vielversprechend. Freude

Ich habe selber noch nie in einem Forum moderiert, ausser in meinen eigenen. Aber das zählt nicht, da es noch nicht aufgebaut ist. Ich habe aber viel Erfahrung mit Rollenspiel an sich, ich spiele schon ein Jahr lang mit. Bin siebzehn Jahre alt und besuche derzeit die Kunstakademie. Habe aber trotzdem genug Zeit ein Forum zu moderieren. Vorallem das hier, denn die Idee gefällt mir. großes Grinsen Meld dich doch über PN, enn ich deinen Anforderungen entspreche.

Viele liebe Grüsse
Arezzo
15.01.2011 13:27 Arezzo ist offline E-Mail an Arezzo senden Beiträge von Arezzo suchen Nehmen Sie Arezzo in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*drannehm* großes Grinsen

Hast 'ne PN. (;

edit:
Mod gefunden. Hw, Arezzo. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 15.01.2011 15:35.

15.01.2011 14:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn

__________________

16.01.2011 15:56 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen nun nur noch einen Grafikmod. Herz
16.01.2011 17:37 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
bumblebee
or butterfly?


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 51
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hoffe doch, dass ich überzeugen kann. großes Grinsen
Bin 16, habe viel Wbblite Erfahrung und arbeite seit fast vier Jahren mit Photoshop (Beispiele habe ich dir per PN zugeschickt). Ich mag deine Idee sehr gerne, da auch ich ein Freund von schnellen Posts bin.
Könnte, wenn gewünscht, auch weitere Aufgaben übernehmen.

LG. Freude
17.01.2011 10:51 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeugen? Auf jeden Fall. Deine Grafiken sind erste Sahne. Herz

Hab dir den Link geschickt, kannst dich registrieren. (;
17.01.2011 10:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderatoren für Reallife/Crime RPG - NC 15

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH