Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design nach langer Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design nach langer Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

VRH-Design nach langer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich versucht auch noch ein Design mit GIMP 2.0 hinzukriegen, ich finde, es ist zwar nicht so gut geworden, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. (:

Quellen:
SHIZOO
kosmos (Bildthread

Design im Anhang!

Dateianhang:
png designnachlangerzeit.png (386,30 KB, 387 mal heruntergeladen)


__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

09.01.2011 14:03 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design süß..nur es ist leicht klein^^
Die Bilder sind sehr unscharf, das gefällt mir nicht so, und es ist zuu blau..aber das ist geschmackssache großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
09.01.2011 14:10 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von CHICKENSOUP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Kritik. (:
Ja, die Bilder sind etwas verschwommen weil sie zuerst megagroß waren und mehr als die Hälfte des Contents verdeckt haben, da musste ich die einfach ein bisschen verkleinern und dann sind sie so unscharf geworden. ;I
<3

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

09.01.2011 14:12 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey CHICKENSOUP,
hättest du die Bilder nicht ein wenig Nachschärfen können? Ich kenne GIMP nicht, daher weiß ich nicht, wie es da ist. Augenzwinkern

Mir gefällt das Design an sich recht gut, auch die Farbgebung ist toll, nur stört es mich, dass der Main-Bereich ein wenig zu klein und dass das linke Pferdebild perspektivisch verzerrt ist. Ebenfalls zu Kritisieren hab ich, dass das Design von der Farbgebung her sehr schön ist, die Pferdebilder aber mit dem Lila absolut nicht dazu passen. Auch dort hätte ich die Bilder eher mit weniger Deckkraft und dem Blau bearbeitet Augenzwinkern

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

09.01.2011 14:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
CHICKENSOUP CHICKENSOUP ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52777.png

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von CHICKENSOUP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Kritik (;
werd' beim nächsten mal besser auf die Farben & Bilder achten, sodass so etwas nicht mehr vorkommt.

__________________


Wer klickt, bekommt einen Keks! (;

09.01.2011 15:03 CHICKENSOUP ist offline E-Mail an CHICKENSOUP senden Beiträge von CHICKENSOUP suchen Nehmen Sie CHICKENSOUP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design nach langer Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH