Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Erquast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Erquast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr unsere To Do Liste betrachten großes Grinsen
Ich habe richtig lange gebraucht um die ganzen Prozente auszurechnen rotes Gesicht O
Erquast

Bald kommen neue Screens großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
05.03.2012 20:34 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Probeanmeldung ist fertiig großes Grinsen



__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
09.03.2012 17:19 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum its ein Feld braun? :o

__________________

11.03.2012 10:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa weil im Stecki siehts schöner aus wenn dieses große Feld braun ist, und jaa xD
Wahrscheinlich machen wir die anderen auch noch braun großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
11.03.2012 11:17 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty
Jaa weil im Stecki siehts schöner aus wenn dieses große Feld braun ist, und jaa xD
Wahrscheinlich machen wir die anderen auch noch braun großes Grinsen

Löse das doch vielleicht mit zwei verschiedenen CSS-Styles? Einen für die Steckbriefe und einen für die anderen Seiten? Das Braun passt meiner Meinung nach leider gar nicht in so ein normales Formular.

Liebste Grüße Herz

__________________
Nicht mehr aktiv.
18.03.2012 11:21 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Erquast

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH