Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Was mache ich falsch?" und "Nicht für euch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Was mache ich falsch?" und "Nicht für euch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Text "Was mache ich falsch?" und "Nicht für euch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet díe beiden doch mal... *hoff* freue mich über Lob und/oder kritik! Egal, ob ihr Ahnung habt von gedichten oder nicht... Augenzwinkern also - BITTE


Was mache ich falsch?

Jeden Tag und jede Nacht frage ich mich,
was mache ich falsch?
Warum hab ich keine so guten Freunde, wie manch anderer?
Warum sind immer andere beliebter als ich?

Wollt ihr nichts mit mir zu tun haben?
Was hab ich euch getan,
dass ihr mich wie eine zweitrangige behandelt?
Was mache ich falsch?

Bin ich euch nicht gut genug?
Andere sind besser,
das hab ich schon so oft spüren müssen
Aber warum?

Wieso gehöre ich nicht richtig dazu?
Passe ich nicht zu euch?
Bin ich nicht so, wie ihr es gern hättet?
Was mache ich falsch?





Nicht für euch

Auch wenn ich nicht so bin wie ihr,
ändere ich mich nicht,
nicht für euch!

Auch wenn ich nicht aussehe wie ihr,
nicht so beliebt bin wie ihr,
werde ich mich nicht ändern!

Selbst dann nicht,
wenn ich nicht so bin wie ihr es gern hättet,
werde ich mich nicht ändern!

Niemals werde ich in euer Schema passen,
und so sein wie ihr,
denn ich ändere mich nicht für euch!

Ich bleibe wie ich bin,
werde nichts an mir ändern,
nicht mal für euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 27.09.2007 20:16.

13.06.2005 18:32 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie gut, besonders das erste!!das trifft genau auf mich zu!!XD
Ach und, beim zweiten im ersten Abschnitt kommt am ende der zweiten Zeile ein komma!! Augenzwinkern
13.06.2005 18:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^
13.06.2005 18:48 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. nya das zweite ist eher so ne art fortsetzung des ersten. eigentlich wollte ich es inhaltlich auch noch mit ins erste tun, aber irgendwie passt das dann nicht zusammen, deswegen 2 Augenzwinkern
13.06.2005 20:13 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch super... das erste passt eher nur ein bisschen zu mir. früher war es bei mir auch so. aber mitlerweile bin ich einigermaßen "angesehen"
14.06.2005 15:59 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Was mache ich falsch?" und "Nicht für euch"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH