Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Megan Fox - Grafiktablett (step by step) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megan Fox - Grafiktablett (step by step)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Megan Fox - Grafiktablett (step by step) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo... ich hab wieder brav geübt und ich finde inzwischen sieht die ganze sache schon weniger wackelig aus wie bei "rihanna" großes Grinsen
aber ich werde fleißig weiterüben Augenzwinkern

hier mal zur bewertung 5 versch. steps Augenzwinkern













(bitte klicken)


lg Yvi

__________________

07.01.2011 17:12 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut, gefällt mir großes Grinsen Daumen runter
das einzige was mich ein bisschen stört ist das linke ohr wenn man vergrößert anschaut, aber so siehts wirklich genial aus (:

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


09.01.2011 16:34 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Chéri Chéri ist weiblich
Damon <3


images/avatars/avatar-52805.gif

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht total gut aus (: Gefällt mir echt.
Darf ich dich fragen, wie du das mit den Schattierungen gemacht hast? Und mit welchem Programm?
Lg Chéri

__________________

Pics & Grafik by me
10.01.2011 19:38 Chéri ist offline E-Mail an Chéri senden Beiträge von Chéri suchen Nehmen Sie Chéri in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt geil Herz

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

10.01.2011 19:52 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für euer feedback (:

ja ich zeichne in photoshop und die schattierungen mach ich mit 2 verschiedenen variationen.

1. ich male einfach mit dem pinsel (+druckempfindlichkeit) die dunkle fläche und verwische sie dann mit dem wischfinger oder verssion 2: ich vermische die dunkle mit der hellen fläche mit dem Mischpinsel (gibts erst ab Photoshop CS 5)

lg Yvi

__________________

10.01.2011 21:10 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geil, Respekt.

Was mir noch nicht so ganz gefallen will ist die Kinn/Halspartie, da sieht es noch etwas unsauber gearbeitet aus, aber generell einfach Respekt für so viel Geduld und Präzision. Teilweise wirkt das auch schon richtig lebendig, Übung macht sicherlich den Meister, bin wirklich gespannt auf weitere Arbeiten von dir.

__________________


10.01.2011 23:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Megan Fox - Grafiktablett (step by step)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH